Zum Inhalt der Seite

Dean als: Leslie Withers


Leslie Withers
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Foto
Von: Eddie (Fotograf), Eddie
Bild-Vorlage

Charakter
Leslie Withers aus The Evil Within

Angelegt
29.10.2016, 12:152016-10-29T12:15:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2016, 06:33

Zuletzt aktualisiert
01.11.2016, 19:382016-11-01T19:38:25Z

  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Bild-Vorlage

Charakter
Leslie Withers aus The Evil Within

Angelegt
29.10.2016, 12:152016-10-29T12:15:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2016, 06:33

Zuletzt aktualisiert
01.11.2016, 19:382016-11-01T19:38:25Z

Verstand verloren....Verstand verloren..."


-----------------------------------------------------

Spoiler

2OI6

Zunächst mal ICH LIEBE THE EVIL WITHIN!!
Auch wenn es sehr an Resident Evil erinnert (logisch) und viele Rage-Momente beinhaltet gehört dieses Game definitiv mit zu meinen Liebsten. :)
Leslie ist so ein Pupsi und ich wollte ihn umbedingt machen. Ich steh halt auf die durchgeknallten und instabilen Charaktere und Freaks. 'D

Zum Cosplay:
Das Cosplay ist ausnahmsweise mal geliehen, da ich es zeitlich nicht mehr zur LBM geschafft hätte. Vielen Dank nochmal an Wes dafür. Ich finde du hast mit Abstand das beste Leslie-Cosplay und es war mir eine Ehre es tragen zu dürfen! ♥
Ich habe lediglich eine eigene Perücke für das Cos genommen und diese geschnitten und gestylt (Justin Bieber....) und das Psychiatriebändchen gebastelt. ¯\_(ツ)_/¯
Dafür konnte ich mich beim Make-Up ordentlich austoben. ALBINO-WiMPERN!

Es hat so viel Spaß gemacht es mit MrsYam0s und ChaosPrincess zu tragen und über die Messe zu sneaken. So viel Liebe an euch beide und danke für den schönen Tag. ♥
Freut euch dass ich euch nicht weggelaufen bin! Sebastian wäre nie hinterhergekommen~ :<
"DAS IST EINE HOSENLOSE FRECHHEIT!"

MrsYam0s als Joseph Oda
ChaosPrincess als Sebastian Castellanos mit der unzerstörbaren Lampe~
♥♥♥♥




Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: MrsYam0s
  • Foto des Kostüms
    Von: Eddie
    Fotograf: Eddie
  • Foto des Kostüms
    Von: Eddie
    Fotograf: Eddie
  • Foto des Kostüms
    Von: Eddie
    Fotograf: Eddie
  • Foto des Kostüms
    Von: Eddie
    Fotograf: Eddie
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: MrsYam0s
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: MrsYam0s
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: MrsYam0s
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: MrsYam0s
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: MrsYam0s


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück