Zum Inhalt der Seite

Dean als: Vergil [DmC]


Vergil [DmC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Foto
Von: Etaine (Fotograf), Dean
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
15.07.2013, 21:032013-07-15T21:03:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2013, 23:43

Zuletzt aktualisiert
07.11.2015, 17:212015-11-07T17:21:52Z

  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
15.07.2013, 21:032013-07-15T21:03:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2013, 23:43

Zuletzt aktualisiert
07.11.2015, 17:212015-11-07T17:21:52Z

Might controls everything!"


-----------------------------------------------------

~This is a message from the Order~

Spoiler

2OI3

Endlich. Es ist vollbracht. Mein Lebenswerk~ 8'D

Ich liebe diesen Chara einfach so unglaublich!
Dieser Flash von dem Spiel (+Soundtrack was gibt es besseres als Combichrist & Noisia ?!) hat mir durchs Abi und bei einigen anderen Dingen geholfen. Darum ist mir dieses Cos wohl auch so wichtig~
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Etaine und ich diesen Flash LEBEN!

Wir haben schon so viel damit erlebt wovon das Highlight wohl das Rammsteinkonzert in Wolfsburg war, bei dem wir sogar noch mit Joey von CombiChrist kurz geschnackt haben und das CombiChristkonzert, wo wir die ganze Zeit direkt vor Andy standen und er unsere DmC-Pullis gewürdigt, uns die Hand gegeben und uns angesungen hat. Q//////Q (asdfghjkllkdjc-)

LEUTE GEBT DEM SPIEL EINE CHANCE!

Nungut, wie dem auch sei~
Ich habe insgesamt ungefähr 2 Monate an dem Cos gearbeitet.
Also das Aufwendigste war wohl der Mantel den ich mit Etaines tatkräftiger Unterstützung zweimal nähen musste, nachdem ich ewig auf meinen Stoff warten musste (danke Stoffe.de..).
Aber wenigstens hatte er das perfekte Paisley-Muster~
Leider war der Stoff viel zu flatterig für einen festen Mantel..also hab ich als 'Futter' dicken Baumwollstoff genommen, welchen ich vorher schwarz gefärbt habe.
Ich hasse Krägen.. doch da hat mir zum Glück Cytanin ganz lieb geholfen. Danke nochmal dafür ♥

Das Bemalen des Mantels und die Perücke haben mich am meisten Nerven gekostet, denke ich. Aber mit dem Endergebnissen bin ich soweit zufrieden. Mich stört nur, dass die Perücke so..fluffig ist. Aber man kann nunmal nicht alles haben~
Die Hose ist von mir gefärbt (ebenfalls mehrmals weil es immer fleckig geworden ist..).
Die beiden Pullis sind von mir grundlegend abgeändert und bemalt worden genau wie mein Katana Yamato.
Die Ordensmaske ist mit jeder Menge Gips und ganz viel Acrylfarbe selbstgemacht (hat lediglich eine gekaufte Maske als Grundform).
Das Amulett war ursprünglich das von Dante. Ich musste lediglich den Stein blau einfärben.

hm, was gibt es sonst noch zu sagen~
Die Kontaktlinsen kommen leider nicht so gut zur Geltung..muss mir wohl nochmal andere holen.

Und zum Schluß noch ein ganz, ganz dickes Danke an meine wundervolle Kat Etaine, welche diesen unglaublich heftigen Flash mit mir teilt und weil sie einfach die beste Kat ist, die man haben kann. ♥♥♥
Und nicht zu vergessen abgemeldet als meinen Brudibro Dante.
Danke nochmal dafür, dass du das mit uns machst Pupsi! ;A;

Achja~ ich hasse es zwar wenn Leute das unter ihr Cosplay schreiben aber FIRST GERMAN DMC-VERGIL BITCHEZZZZ #Yoloswäg!!1einself!deinemudda!!

Edit: Meine Güte. Es ist echt unglaublich wie oft wir doch erkannt werden und wie einige Leute auf uns abgehen und uns ansparklen. Das freut mich so unglaublich, da es leider viel zu wenige DmC-Fans gibt. ;///A///;


~Face your demons~

BEST SUMMARY EVER


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: abgemeldet
    Fotograf: gummibirne123
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: abgemeldet
    Fotograf: mystery-zelda
  • Foto des Kostüms
    Von: abgemeldet
    Fotograf: gummibirne123
  • Foto des Kostüms
    Von: abgemeldet
    Fotograf: mystery-zelda
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Dean
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Moni
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Dean
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Moni
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: VariaBel
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aoi-Cho
    2016-02-19T12:02:42+00:00 19.02.2016 13:02
    BEST VIRGIL EVER!!!!
    Antwort von:  Aoi-Cho
    19.02.2016 13:03
    Vergil so sorry!!
    Von:  Granger
    2013-09-20T20:40:26+00:00 20.09.2013 22:40
    Du Schnitte! ♡
    Von:  Findelfuchs
    2013-08-22T20:01:02+00:00 22.08.2013 22:01
    Dreckiger Bastard. Aber heißer, dreckiger Bastard. :D

    Ach, Schwuppi, was soll ich nur dazu sagen. Schwul. Das ist alles, was mir einfällt, wenn ich die Bilder ansehe. Schwul. Und nochmal zum mitschreiben für dich: Schwul. <3
    Von:  Mr_Lightning_Bolt
    2013-08-17T10:56:25+00:00 17.08.2013 12:56
    Das sieht wie das original aus o____o
    Iwie bin ich ja erleichtert dass das nur ein Cos ist.. Die Erde hätte ein dezentes Problem wäre der Kerl echt.. xD
    Also wirklich großes Lob an dein Cosplay! Keep it up :D
    Von:  Nelo
    2013-08-16T13:20:22+00:00 16.08.2013 15:20
    omg...da spricht jetzt vlt der neid aus mir, aber
    ich muss anfangen zu flennen wenn ich dich sehe XD
    dein cosplay ist wirklich geil und ziemlich gut umgesetzt
    du hast nen' guten Vergil abgegeben und GOSH dein cosplay sieht so echt aus |D
    <3
    Von:  Knuckles
    2013-08-05T10:28:45+00:00 05.08.2013 12:28
    Ich glaub, ich möchte dein Kostüm an sich auch noch mal kommentieren, nicht nur ein Foto.
    Es sieht wirklich klasse aus - ich würde mich total freuen, es mal in echt sehen zu können (mit Kat 8D)
    Dein Mantel ist so fantastisch!
    Von:  Miuu
    2013-08-04T22:59:54+00:00 05.08.2013 00:59
    Ich bin begeistert davon, dass du so einen passenden Stoff gefunden hast und wie perfekt du die Muster auf den Mantel gemalt hast! Wirklich, Hut ab und meinen vollen Respekt! =)
    Von:  Revani
    2013-07-26T20:37:53+00:00 26.07.2013 22:37
    Oh mein Gott *_______*
    Ich werd verrückt. Du bist der geilste Vergil den ich bishher gesehn habe. Ich bin echt sprachlos...der Kerl ist einfach nur hammermäßig und du hast ihn super getroffen. Besonders der Mantel <3. Will auch so ein haben xD
    Bei so was hab ich irgendwie zwei linke Hände :D
    Du kannst echt stolz auf das Cos sein und ich muss mich wiederholen. Du siehst hammermäßg darin aus x3
    Lg Califa
    Von:  Etaine
    2013-07-19T17:11:16+00:00 19.07.2013 19:11
    Du weißt genau,dass man dazu ganz ganz schwer Worte finden kann,wie uns dieser Flash eigentlich fertig macht.Dann kannst du dir auch denken,wie schwer es mir fällt,jetzt einen Kommentar dazu zu schreiben.Ich bin so manches Mal gestorben bei Shooting,wollte mich auf dem Boden rumrollen und kichern.Ich freu mich schon so unfassbar doll auf die Ani,Babe <3 Du MEGAGEILE SAU,du.Du bist mein Chef und der tollste und der BESTE <333 Allein die Liebe,die in diesem Cos steht,ist unbeschreiblich.Du rockst echt die Hood,Weib.Danke,dass du das mit mir machst!Q////Q Ich bin dir einfach ganz doll dankbar!
    Von: abgemeldet
    2013-07-18T17:35:22+00:00 18.07.2013 19:35
    Weisst du wie sehr ich diesen Kerl liebe?
    Und wie sehr ich es verfluche ihn nicht cossen zu können, da er mir nicht steht? ;_;
    Und nun kommst du daher und siehst HAMMER geil aus! Ich liebe dich. Ehrlich wahr. Meine Güte, dieser Mantel, die Wig, ALLES ... es passt so gut! Ich verehre dich dafür das du ihn gecosst hast und so viel Liebe drin steckt!
    Wohin mit all meinem Flash zu diesem Kerl? Durch Downfall wurde es NOCH schlimmer!
    DANKE! Ehrlich! Dieses Cosplay haut mich so hart um, weil einfach - GEIL! PERFEKT!

    Zurück