Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ElizaSchuyler als: Eliza Schuyler (Schuyler Sisters)


Eliza Schuyler (Schuyler Sisters)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
Foto
Von: Ego (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hamilton aus Musical (Sonstige)

Angelegt
02.08.2016, 17:232016-08-02T17:23:47Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2016, 09:41

Zuletzt aktualisiert
13.12.2016, 22:002016-12-13T22:00:44Z

Nicht käuflich

Status
selbstgenäht

Kosten
ca. 84€

Convention
Animagic 2016 Samstag, Connichi 2016 (Sonntag) <-> FBM 2016 Samstag

Liebe
200%

  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
Bild-Vorlage

Charakter
Hamilton aus Musical (Sonstige)

Angelegt
02.08.2016, 17:232016-08-02T17:23:47Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2016, 09:41

Zuletzt aktualisiert
13.12.2016, 22:002016-12-13T22:00:44Z

Nicht käuflich

Status
selbstgenäht

Kosten
ca. 84€

Convention
Animagic 2016 Samstag, Connichi 2016 (Sonntag) <-> FBM 2016 Samstag

Liebe
200%

„Look around, look around
at how lucky we are to be alive right now! „


Hamilton! Ich liebe Hamilton!
Ich habe mich ja lange vor dem Musical gedrückt und es mir somit erst kurz nach der LBM angeguckt.
Normalerweise ist Rap & Hip Hop überhaupt nicht mein Ding, aber in Form eines Musicals funktioniert das anscheinend sehr gut bei mir. Sehr gut.
Dann musste auch direkt ein Cosplay her. Eliza! Weil Eliza ist meine Königin~
Zum Glück hat sich noch die wunderbare Feuilly angeschlossen mir meinen Sohn zu cosplayen.
Ganz viel liebe an dich.

Unter dem Rock ist außerdem ein Pokissen (ja, das Ding heißt wirklich so) & ein Unterrock.
Das Oberteil ist mit Korsettstäbchen.
Ich habe für meine Verhältnisse alles sehr sauber genäht und bin super glücklich mit dem Ergebnis.

Update:
Insgesamt bin ich doch nicht mehr so zufrieden mit dem cosplay, mir fallen immer hier und dort neue Fehler auf.
Perücke ist jedoch eindlich geschnitten und richtige Schuhe habe ich nun auch <3

Seit der Connichi habe ich auch meinen wunderbaren Eheman hexenjunge.

Es sind schon so viele schöne Momente mit diesem Cosplay verbunden. Ich werde diesen Charakter wohl sehr sehr lange cosplayen. In noch anderen Versionen.







Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ghostboy
    2016-10-09T08:42:49+00:00 09.10.2016 10:42
    HEAR YE ! HEAR YE ! Das ist zu schön.
    Du bist so talentiert und wunderschön.
    Eliza steht dir so gut und das Kleid ist so A H HH !! ! ;;
    Antwort von:  ElizaSchuyler
    11.10.2016 20:33
    AHHH Du wunderbare ♥
    vielen lieben dank!
    Von:  himekoo
    2016-10-03T12:08:41+00:00 03.10.2016 14:08
    Hach Lilly, du bist so eine hübsche Eliza! Das Kleid ist dir richtig, richtig gut gelungen - wenn man dich in dem Cosplay sieht, bekommt man sebst total Lust, sich an eines der Hamilton Kostüme zu setzen.
    Der Stoff passt perfekt und die Farbe ist so schön, besonders die Korsage ist dir ganz, ganz hübsch gelungen! ♥
    Antwort von:  ElizaSchuyler
    04.10.2016 11:03
    Hach du, vielen lieben dank. Dein Kommentar bedeutet mir wirklich viel. ♥
    Naja, es ist nicht wirklich der akkurate Stoff, aber ich habe ja jetzt den perfekten Stoff gefunden. <3

    Ich freue mich auch super auf unsere Gruppe, auch wenn es noch ein bisschen hin ist!
    Von:  Elphaba
    2016-08-05T07:20:43+00:00 05.08.2016 09:20
    SO JETZT KANN ICH ENDLICH!
    ICH LIEBE DICH ALS ELIZA!
    Das Kleid ist so wunderschön und das ist so original getreu ich bin verliebt!
    Die Bumroll ist so süß und du siehst ihr echt ähnlich ;;
    Antwort von:  ElizaSchuyler
    05.08.2016 10:44
    DANKE DODO. (Ich liebe mich auch sehr als Eliza, höhö)
    Ich finde zwar nicht wirklich dass ich ihr ähnlich sehe, aber danke <3
    Von:  Matsukaze
    2016-08-05T06:51:50+00:00 05.08.2016 08:51
    Woah, ist dir super gelungen das Kostüm. ;-) Steht dir voll gut. Sieht fast aus wie beim Original. *_* Auf den Bildern sieht das Kostüm auch wirklich sehr sauber und gut verarbeitet aus. Man sieht auch gar nicht das es eine Perücke ist. Wirklich erstaunlich. =) Du hast zu recht sehr schöne Bilder darin. ^^
    Antwort von:  ElizaSchuyler
    05.08.2016 10:43
    Ahh, danke dir ♥. (Es gibt ein paar kleine Fehler die mich stören, aber ist das nicht immer so? ;) )
    & ein dank an lace front wigs <3 Seit dem ich mir die erste gekauft habe, kann ich nicht mehr ohne sie leben :'D
    Von:  Javert
    2016-08-04T11:50:11+00:00 04.08.2016 13:50
    Super super super schön! Ich war sehr begeistert von dir als Eliza und freue mich immer noch wie dumm, dass sie wer so schön umgesetzt hat! Hamilton ist einfach liebe und ich freue mich schon auf eure Gruppe auf der FBM!
    Antwort von:  ElizaSchuyler
    04.08.2016 15:31
    Vielen leiben dank an dich ♥ & das kann ich nur an dich zurück geben, Ich freue mich auch sehr auf eure Gruppe.
    Aber bei uns kann es durchaus sein, das wir nur zu zweit sind :)
    Von:  hexenjunge
    2016-08-02T19:50:56+00:00 02.08.2016 21:50
    Ich kann es dir nicht oft genug sagen: Ich liebe dich als Eliza und ich freue mich schon unglaublich auf die FBM!
    Endlich habe ich Leute mit denen ich fangirln und Non-Stop singen kann und aaaaargh.... Du und Sohnemann seid einfach purrfect!!!! Pride is exactly the word I'm looking for!!!!!
    Oh und Respekt vor deinen Nähskills!
    Antwort von:  ElizaSchuyler
    02.08.2016 21:56
    Ach, vielen lieben dank wunderbarer Eheman ♥ Ich freue mich auch riesig drauf & die ganze Zeit einfach Non-Stop Hamilton zu singen ahhhh. Ich bin froh, dass wir uns so so gut verstehen. <3 WIR werden purrfect auf der FBM sein!

    Zurück