Zum Inhalt der Seite

ElizaSchuyler als: Romana II (Shada)


Foto
Von: CyanCho (Fotograf)

Daten

Charakter
Romana II aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
10.11.2016, 09:232016-11-10T09:23:00Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2016, 18:48

Zuletzt aktualisiert
10.11.2016, 09:242016-11-10T09:24:38Z

Getragen
Timelash 2016 (Sa & So)

Beschreibung

“I’m a traveler, I’m a Time Lord, and I am not used to being assaulted by a collection of hairy, grubby little men.

Zur Timelash II musste natürlich ein neues Kostüm her.
Ich habe es auch so gut wie fast ein ganzes Jahr vorher geplannt. Angefangen habe ich dann vielleicht (?) einen Monat vorher.
Dadurch ist das Kostüm sehr unordentlich geworden. Der Rock hat zum Beispiel einen falschen Schnitt & auch verschiedene Farben, da ich doch zu wenig Stoff gekauft habe. (Darüber kann ich ja noch hinweg sehen...es sieht zumindest passend aus :'D )
Genauso wenig bin ich mit dem Make Up an dem Tag zufrieden.
Das einzige was ich wirklich mag ist der Hut. Ich habe ihn selber überzogen, was entsprechend lange gedauert hat.

Egal.....ich liebe Romana & hatte super viel Spaß es zu tragen.
Besonders habe ich mich über  Sekundenzeiger gefreut, welche am Sonntag durch Zufall Romanas erste Regeneration getragen hat. Also vielen lieben dank an den schönen Tag ♥
Das gleiche geht auch an CyanCho, die sehr schöne Fotos von uns gemacht hat.

Vllt...werde ich es überarbeiten & nächstes Jahr nochmal tragen.
Vllt...mache ich nächstes Jahr auch noch ein anderes Outfit von ihr.
(oder einen komplett anderen Charakter )
Wir werden sehen.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-11-15T13:30:43+00:00 15.11.2016 14:30
    Hach, du bist eine so hübsche und niedliche Romana, ich komm nicht darüber hinweg x/D
    Ganz viel Liebe an deine Umsetzung und ich versichere dir, die kleinen Abweichungen fallen im Gesamtbild überhaupt nicht auf x3 Mein Lieblingstück an deinem Cos ist aber auch der Hut, einfach weil er so gelungen ist!
    Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass du das Cos am Sonntag anhattest, vielen Dank für die gemeinsamen Fotos! <3
    Von:  CptClaraHarkness
    2016-11-11T14:46:57+00:00 11.11.2016 15:46
    OMG I never thought that anyone but me would cosplay Romana the 2nd.

    Its really lovely and nice :-D
    Von:  Shinji01
    2016-11-11T08:09:03+00:00 11.11.2016 09:09
    Echt hübsch! <3

    Zurück