Zum Inhalt der Seite

ElizaSchuyler als: Tina Goldstein


Tina Goldstein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Glinda
Foto
Von: Glinda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Porpentina "Tina" Goldstein aus Harry Potter

Angelegt
13.12.2016, 22:032016-12-13T22:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2016, 09:22

Zuletzt aktualisiert
24.12.2016, 10:112016-12-24T10:11:36Z

Getragen
FBM Sonntag, GCC Dortmund Sonntag, EpicCon Sonntag

  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Glinda
Bild-Vorlage

Charakter
Porpentina "Tina" Goldstein aus Harry Potter

Angelegt
13.12.2016, 22:032016-12-13T22:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2016, 09:22

Zuletzt aktualisiert
24.12.2016, 10:112016-12-24T10:11:36Z

Getragen
FBM Sonntag, GCC Dortmund Sonntag, EpicCon Sonntag

Mr. Scamander, do you know anything about the wizarding community in America? We don't like things loose.


Nachdem ich keine Ahnung hatte, was ich den am Sonntag der FBM cosplayen sollte schlug my hexenjunge vor, ich sollte doch Newts "weibliche Begleitung" passend machen.
Nach kurzer recherche, war ich direkt dabei (Bis dahin war ja noch nicht wirklich von ihr bekannt ).
Das Cosplay ist so gut wie nur zusammen gekauft.
Der Mantel wurde nur angeändert -> gekürzt, neue Tasche + Ärmel... & der Zaubertab wurde selber gemacht.
Ach...und die Perücke war eine alte langhaarige. Darum hat sie auch so viel puff puff.

Vielen dank
an hexenjunge, der der süßeste Scamander überhaupt ist.
an  Sekundenzeiger, die duch Zufahl auch schon an Queenie saß & somit für eine Con meine liebenswerte Schwester sein konnte.
an ghostboy für unsen Credence auf der Comic Con. Du bist wirklich zucker.

Insgesam muss ich aber sagen, dass der Mantel jetzt zuerstmal in den Schrank verstaut wird. Mir ist wirklich zuviel gehype um den Film derzeit + mein nächstes Cosplayjahr sieht schon wieder sehr voll aus. (Außerem werde ich mit meinem Gesicht als Tina irgendwie nicht warm? )


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FlowerFay
    2017-07-24T12:50:09+00:00 24.07.2017 14:50
    Ich hab das Gefühl, dass du einen ganzen Newtkoffer für all die Details brauchst. Der Pass und der Knuddelmuff sind super und du imitierst Tina toll. Ich sehe schon neben dir kein Zaubern ohne Lizenz. :)
    Von:  Sekundenzeiger
    2017-01-17T15:47:38+00:00 17.01.2017 16:47
    Hach, du gibst eine so tolle Tina ab, ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, wenn ich die Bilder sehe *~*
    Du hast ihr Outfit so authentisch umgesetzt und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum du mit deinem Gesicht in dem Cos nicht warm wirst.
    Nimm meine Liebe für diese Cos! (ノ´ ▽ `)ノ ♥♥♥
    Und vielen Dank dafür, dass ich bei dem Grüppchen dabei sein durfte, ich hatte sehr viel Freude dabei ♥
    Von:  ghostboy
    2016-12-29T08:24:57+00:00 29.12.2016 09:24
    WER IST HIER ZUCKER ? ; a ;
    Du bist so eine unglaublich tolle, wunderschöne Tina
    und ich könnte dich küssen für deine fantastische Umsetzung!

    Liebe, Liebe - L I E B E ! ♡
    Von:  JamesMoriarty
    2016-12-25T21:46:59+00:00 25.12.2016 22:46
    Oh du bist so eine fabelhafte Tina.
    Ich bin richtig glücklich wenn ich mir eure Bilder so ansehe <3
    Freue mich auf mehr!
    Von:  Elphaba
    2016-12-15T13:41:45+00:00 15.12.2016 14:41
    Lilly, mein Bambi-Augen-Schatz!
    Ich liebe alles an dir ;; DU BIST SO PERFEKT!!! *q*
    ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich liebe Tina jetzt schon weil DU!


    Zurück