Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Roy Mustang


Roy Mustang
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jill-Valentine
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
  • Top-3-Foto - von Jill-Valentine
Foto
Von: wynn (Fotograf), Akechi_Mitsuhide
Bild-Vorlage

Charakter
Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
25.10.2015, 01:572015-10-25T01:57:37Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2015, 08:32

Zuletzt aktualisiert
04.11.2015, 22:372015-11-04T22:37:27Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Jill-Valentine
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
  • Top-3-Foto - von Jill-Valentine
Roy Mustang, the Flame Alchemist!
...Gott, als mich abgemeldet damals mit FMA Brotherhood infiziert hat, wuchs meine Liebe zu diesem schnieken arbeitsfaulen Oberst wirklich rasant an! xD
Er ist wohl ein Charakter, den ich sowohl für seine Ambitionen, seine Liebe zu seinen Verbündeten als auch für seine Macken einfach total mag xD (und hinzu kommt der Militärbonus 8D !!! *Militär-Fetisch*)
UND hinzu kommt auch noch, dass ich total auf das Pairing RoyxRiza abfahre QwQ
Deswegen war für mich schnell klar, wer meine Riza an meiner Seite sein sollte ♥♥♥

Wie dem auch sei, mir war es relativ wurscht, dass es mittlerweile so viele FMA Cosplayer gibt... da kommt es auf mich in der Masse nun auch nicht mehr an xDDD
Das sollte mich nicht davon abhalten, meinen absoluten Favo auch in die Tat umzusetzen >v<
Und ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe, denn ICH LIEBE MEINE UNIFORM!
(Und ja ich bin stolz auf diese, weil ich beim Nähen mal NULL Probleme hatte öÖ ...was mich ja schon fast verwundert hatte xDDD alles hat sofort auf Anhieb funktioniert 8D ...deswegen hatte ich auch mal beim Nähen große Freude xD)
Diesem Cosplay kann ich persönlich bisher echt nur Gutes nachsagen xD

Spoiler

Ich habe mir für Roy extra Springerstiefel gekauft! Weil~ ...die passen einfach am besten zum Militär find ich~
Und jetzt hab ich endlich mal welche xD und die sind verdammt bequem, was ich nicht vermutet hätte öÖ
Beim Stoff habe ich bewusst einen etwas dunkleren rausgesucht :3 meiner Riza und mir haben einfach sämtliche Blautöne der fertigen Uniformen im Netz nicht gefallen... also war uns schnell klar~ SELBERMACHEN 8D
Der einzige Nachteil bei dem Stoff (was mir dann erst im Nachhinein durch die Fotos aufgefallen ist), dadurch dass ich auf der Hinreise einen schweren Rucksack tragen musste, war der Stoff vorne an den Schultern durch die Träger stark geknittert... was dann auch den Tag gut gehalten zu haben schien |D also~ der Stoff is verdammt zickig, was Knitterfalten angeht 8D
Bei diesem Cosplay habe ich auch meine erste richtige Hose genäht~ also nix da mit Gummibund oder so ne Scherze~
Ich musste allerdings eine meiner Jeans erst mal ganz genau studieren, wie welche Teile ausgeschnitten werden müssen und wie die eingenäht werden x'D ...denn obwohl ich nun schon seit 2008 zur hiesigen Cosplayerschaft gehöre~ bis heute nutze ich keine vorgefertigten Schnittmuster '-'


Was ich mir in Zukunft wünsche? Eine große epische Gruppe *3*


PS:
Während das Nähens der Rangabzeichen auf den Schultern, kam mir der Gedanke, dass mich diese Farbkombo gold-ultramarine doch schon sehr stark an Lufthansa-Piloten erinnert... xD
Bild-Vorlage

war ich das?
jap! Selbst gefertigt~

Kosten
insgesamt... ca. 180€

bequem?
10/10

Fun?
10/10 (später mit Edward sicherlich 15/10 xD)

zufrieden?
Jap, aber sowas von!!! ♥

getragen
FBM' 15

wird in Zukunft getragen
LBM' 16

feste (reservierte) Cosplay-Partner
AliceBaskerville als Riza Hawkeye


abgemeldet als Edward Elric


abgemeldet als Winry Rockbell

special thanks to
Jill-Valentine für die netten Feuereffekte 8D



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kat_Ink_Tattoo
    2017-10-09T21:59:08+00:00 09.10.2017 23:59
    GOOOOOTT bin ich neidisch auf deine Riza Partnerin xDDDD
    Du hast Roy richtig gut dargestellt! Hab selber n flash für ihn xDD
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    10.10.2017 21:38
    haha aaaaw danke dir xD
    Ich leite es an sie weiter xD

    Roy is ja auch toll, den MUSS man einfach mögen xD ♥
    Von:  saphirajade
    2015-11-09T17:07:04+00:00 09.11.2015 18:07
    Ahhh~, wie cool!
    Ganz viel Liebe an das Kostüm! *__*
    Roy ist einer meiner Lieblingscharas aus FMA und du hast ihn echt super umgesetzt! Gerne mehr Bilder ;)
    Und ich hoffe, dass sich dein Wunsch einer großen epischen Gruppe erfüllt, würde ich sehr gerne sehen.
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    09.11.2015 18:15
    aaw wie lieb danke ^w^
    Das freut mich, dass es dir gefällt ♥
    und jaaaaa *3* wenn das in Erfüllung geht, renn ich sicher nur noch grinsend als Roy durch die Gegend xD
    Von:  Rovia
    2015-11-07T18:51:03+00:00 07.11.2015 19:51
    Startseite, Baby! xD
    Sieht aber auch schon sehr geil aus!
    (Würde gerne was Gehaltvolleres sagen, aber ich kenn die Serie nich... :I)
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    07.11.2015 22:18
    naaaaaw das freut mich, dass du mich geil findest... >D
    xD ♥

    'A' ...dann zieh dir Fullmetal Alchemist Brotherhood rein! SOFORT !!! es...ist...LIEBE Q_Q"

    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-11-07T10:43:43+00:00 07.11.2015 11:43
    Ih kenne von FMA tatsächlich nur Cosplayer und habe NOCH NIE. Noch. nie. jemanden gesehen, der in dieser Uniform noch so schlank und bishihaft aussieht! Respekt! Es steht dir echt mega und der Mantel ist ziemlich cool!
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    07.11.2015 11:54
    Aaaaw ich danke dir >//w//< ♥
    bishihaft~ hihihi 8//D *Ziel erreicht* xDDD

    Das freut mich wirklich wahnsinnig ^v^
    Von:  MIKI_
    2015-10-28T20:58:30+00:00 28.10.2015 21:58
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! OH MEIN GOTT!!! LIEBE... Da stalkt man dich nichts ahnen und sieht dieses wunderschöne Bild von deinem Hengst!! Ich liebe das Cosplay an dir! Ich will es live vor meinen Augen sehen. *leise weint*
    Du bist so schön Roy! Ich fangirl gerade wirklich sehr hart ;///;
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    28.10.2015 22:04
    OH GOTT MIKI ;v;
    DU machst mich grad glücklich, da ich dich glücklich machen konnte! (...was? xD)
    und dabei existiert grad mal das eine Bild xD

    Du wirst mich schon noch live zu Gesicht bekommen >w<
    und über meine persönlichen Fangirls freue ich mich natürlich umso mehr ;)
    ~ ♥
    Antwort von:  MIKI_
    28.10.2015 22:07
    Oh Gott ja! Mach mich bitte weiter glücklich!
    Man ich mag dich anfassen und fühlen |D gott ich bin pervers! Aber ich will das mal anfassen *weint sehr hart*
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    28.10.2015 22:11
    das klingt so falsch xDDDDDDDDD

    Komm mich einfach mal wieder besuchen und ich schmeiße mich für dich extra in Schale x3
    ...in dem Aufzug lade ich dich einfach mal zu Kaffee und Kuchen bei mir ein >D
    noch mehr live geht nicht xD

    Zurück