Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Ling Tong 【淩統】(DW8)


Ling Tong 【淩統】(DW8)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gracia
  • Top-3-Foto - von Gracia
  • Top-3-Foto - von Gracia
Foto
Von: Isi (Fotograf), Gracia
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Tong aus Koei Warriors

Angelegt
29.07.2013, 19:372013-07-29T19:37:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 09:44

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 19:542013-10-10T19:54:22Z

Kosten
ca. 90€

Bequem?
definitiv YES!!! *A*

cheating?
muha die Waffen von seinem DW6-Design konnte ich übernehmen, da er diese wieder gbekommen hat ^0^

Cosplay-Partner

~Animagic Freitag~


Gracia als Guan Yinping


FuXi als Guan Suo


NuWa als Zhu Rong

~Animagic Samstag~


Gracia als Da QIao


Isi als Xiao Qiao


HaidoraBeru als Zhou Yu


SkullCrow als Guo Huai


Tai als Zhen Ji


und noch viele viele andere, wo ich mir das Verlinken jetzt nicht alles antun will xDDD

  • Top-3-Foto - von Gracia
  • Top-3-Foto - von Gracia
  • Top-3-Foto - von Gracia
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Tong aus Koei Warriors

Angelegt
29.07.2013, 19:372013-07-29T19:37:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 09:44

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 19:542013-10-10T19:54:22Z

Kosten
ca. 90€

Bequem?
definitiv YES!!! *A*

cheating?
muha die Waffen von seinem DW6-Design konnte ich übernehmen, da er diese wieder gbekommen hat ^0^

Cosplay-Partner

~Animagic Freitag~


Gracia als Guan Yinping


FuXi als Guan Suo


NuWa als Zhu Rong

~Animagic Samstag~


Gracia als Da QIao


Isi als Xiao Qiao


HaidoraBeru als Zhou Yu


SkullCrow als Guo Huai


Tai als Zhen Ji


und noch viele viele andere, wo ich mir das Verlinken jetzt nicht alles antun will xDDD

yeay mein drittes Ling Tong Cosplay *0*
ich liebe diesen Kerl einfach!!! ♥♥♥
(eine Version fehlt mir reintheoretisch noch um all seine Standart-Designs aus den Teilen zu haben xD)
 
Spoiler

Ich habe festgestellt, dass ein Monat für ein Cosplay definitiv zu wenig Zeit ist, vorallem wenn man nebenbei arbeiten muss mit Überstunden x___X"
(weswegen mir leider an ein paar Teilen noch ein paar Muster fehlen u_u" *hust*
Aber das Shooting mit GreenZombie folgt auf der Connichi ^^ bis dahin sind alle kleinen Mängel behoben ^0^
 

Fakt ist, die Animagic war definitiv ZU HEIß!!!
Da kann mir sicher jeder zustimmen, der da war x_X
Jedoch hat es unglaublich viel Spaß gemacht in dem Cosplay mit meiner Gruppe ^0^
Vorallem konnte ich endlich mal wieder mit meinem Sansetsukon rumfuchteln und mich cool fühlen xDDD
(auch wenn ich mir das Ding selber einmal über den Kopf gezogen habe x''''D ~FAIL)

epischer Moment war auch am Samstag im Düsseldorfer Hbf-DM als mir so ein Zivilist in den DM reingefolgt ist, mir auf die Schulter tippte und voll euphorisch fragte "Hey du bist Ling Tong oder?!"
irgendwie voll random, aber auch voll witzig xDDD

Ich freu mich schon auf zukünftige epische Shootings mit coolen Koei-Cosplay-Partnern ~ ♥


Die goldenen Schnörkel-Wolken-Dingens-Muster habe ich mit goldener Textilfarbe wieder draufgemalt ^^
ein Hoch auf Pinsel und Farbe ^0^/
*ganz viel Liebe an das Oberteil ♥*
...
und ich war so heilfroh, dass ich mit den scheiß Malarbeiten endlich fertig war -_- *ganz viel Hass an das Oberteil xDDD*
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FuXi
    2013-08-02T21:36:54+00:00 02.08.2013 23:36
    Whuuuu Ich nenne dich mal NICHT DummTong, weil ich das absolut nicht lustig finde U.U Wenn, dann heißt es Cool Tong oder DER Tong oder wie auch immer XD Ganz viel Liebe gebe ich auf jedenfall an das Muster dass du richtig richtig ordentlich gezeichnet hast, Respekt das ohne Pop Up Stift so grade und klumpenfrei hinzubekommen! Und Respekt bei den tollen Koei Muster angaben die wir ja alle kennen X'D
    Das Make Up und besonders der Schönheitsfleck sieht sehr schön an dir aus und ich liebe die Knpfleiste!!! Und ich fand den Stoff, den du für deinen Schal benutzt hast total toll, das total leichte Muster, was aber sehr schnieke aussieht XD <3
    Ling Tong steht dir wie immer sehr gut und ich freu mich schon, wenn Nichi noch mehr Bilder rausspringen, ich will irgendwann nochmal ein NunchakuBrofight mit dir haben >o<
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    03.08.2013 20:16
    AAAW~♥
    Ich danke dir mein Ling Tong-Bro QAQ♥

    Den NunchakuBrofight müssen wa unbedingt machen >O<!
    Dann mach ich auch die 7er-Version dazu wo er auch die Nunchakus hat xD
    ... sonst wär der Kampf so dezent... unfair bei meiner Reichweite xDDD
    Von:  wynn
    2013-07-31T22:11:15+00:00 01.08.2013 00:11
    lingtong/dummtong whatever is irgendwie echt einfach dein chara! :D
    wiedermal so toll geworden und ich liebe deine malerarbeiten
    Von:  Knotenameise
    2013-07-30T12:16:25+00:00 30.07.2013 14:16
    Du sahst echt genial aus! *_*
    Dass du das alles so sauber aufgemalt hast - krass. Ich glaube ich wäre ausgerastet. Mich haben schon Wangs Ärmel um den Verstand gebracht - haha :D
    Und deine Waffe ist auch richtig cool geworden! >-< Wenn du demnächst mal Lust und Laune hast, würde ich mir da gerne ein paar Infos holen, da ich für Diao Chan mit einem ähnlichen Konstrukt arbeiten will/muss. xD

    Auf jeden Fall sehr gelungen! >_<
    Von:  GreenZombie
    2013-07-30T10:42:29+00:00 30.07.2013 12:42
    Es ist so episch!
    Ling Tong ist einfach dein Chara und ich freu mich so auf das Shooting zu Connichi *_*
    So schade, dass ich nicht dabei war Q_____Q

    Du episches Etwas =D
    Von:  _NiKcKu_
    2013-07-30T08:30:30+00:00 30.07.2013 10:30
    Ich finds toll. Es steht dir voll gut, aber dein profilbild sieht so anders ausXD
    Vor allem das Gemalte, das sieht so ordentlich aus :-)
    Ich hoffe es gibt noch mal eine Gelegenheit, dass wir alle zusammen herumlaufen ohne das ich rum jammer^^
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    30.07.2013 10:36
    Wus? xD Es sieht anders aus? xDDD
    Joa gut wenn ich mich anstrenge kann ich bei Shootings auch mal charismatisch gucken xDDD und nich immer so süß-verpeilt xD
    vllt seh ich deswegen aufeinmal anders aus, als ich die ganze Zeit live drauf war xDDD
    Danke für dein Lob ^0^♥
    Also ich trage es zur Connichi (Sonntag) nochmal :3
    Antwort von:  _NiKcKu_
    30.07.2013 10:39
    Das is PERFEKT! Da trag ich meins auch nochmal! *.*
    Von:  Gracia
    2013-07-30T08:08:26+00:00 30.07.2013 10:08
    DUMM TONG XDDDD nein spaß <3
    Wie immer einfach unglaublich gnial *w*
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    30.07.2013 10:34
    jetzt fang du nicht auch noch an mit DUMM TONG!!! xDDDD
    *drsh!*
    Von:  Yaten
    2013-07-30T07:59:48+00:00 30.07.2013 09:59
    Also, dass du DAS in NUR einem Monat geschafft hast find ich beeindruckend.
    Sieht auch sehr sauber verarbeitet aus :D
    Gratuliere, echt!
    Ling Tong hast du drauf ;)
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    30.07.2013 10:34
    naaaaw danke ;w;
    ich hab immer Angst dass es so hingeschlampt aussieht wenn in Zeitdruck gerate ;o;

    aber danke danke danke ^0^

    Zurück