Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Lian Shi 練師 • DLC School


Lian Shi 練師 • DLC School
Gespeichert.
    Foto
    Von: wynn (Fotograf), wynn
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lian Shi aus Koei Warriors

    Angelegt
    11.09.2012, 00:012012-09-11T00:01:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2012, 10:25

    Zuletzt aktualisiert
    17.09.2012, 08:422012-09-17T08:42:40Z

    Fertigung
    selbstgefertigt (Gott war das kompliziert mit dem Innenfutter x_X)

    Kosten
    ca. 60€

    Wig
    von GreenZombie geliehen (deswegen stimmt der Pony auch nicht, weil ich ne fremde Wig nicht zerschnibbeln will x'D)

    cheating
    Stethoskop is gekauft... Schuhe und Strapsen natürlich auch xD

    Bequemlichkeit
    ♥♥♥♥• (Schuhe waren nach ner Weile aua)

    Fun
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥~ xD

    Cosplaypartner
    Gracia as Bao Sanniang


    bevorzugter Song beim Nähen
    50cent - Candy Shop


    xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lian Shi aus Koei Warriors

      Angelegt
      11.09.2012, 00:012012-09-11T00:01:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2012, 10:25

      Zuletzt aktualisiert
      17.09.2012, 08:422012-09-17T08:42:40Z

      Fertigung
      selbstgefertigt (Gott war das kompliziert mit dem Innenfutter x_X)

      Kosten
      ca. 60€

      Wig
      von GreenZombie geliehen (deswegen stimmt der Pony auch nicht, weil ich ne fremde Wig nicht zerschnibbeln will x'D)

      cheating
      Stethoskop is gekauft... Schuhe und Strapsen natürlich auch xD

      Bequemlichkeit
      ♥♥♥♥• (Schuhe waren nach ner Weile aua)

      Fun
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥~ xD

      Cosplaypartner
      Gracia as Bao Sanniang


      bevorzugter Song beim Nähen
      50cent - Candy Shop


      xD

      Spoiler

      jap ich weiß gleich mal vorweg ich habe es irgendwie schon wieder geschafft beim Scheitel rechts und links zu verwechseln 8D hachja wie schön
       

      Okay jeder der meine Cosplays kennt weiß, dass ich normaler weise eher das Gegenteil cosplay... eigentlich eher Bishônen und SELTENST (wenn überhaupt) was weibliches... an dieser Stelle wollte ich halt mal in Sachen Cosplay was anderes ausprobieren, wie es mir denn steht wenn ich mal 100% fraulich bin
      (und ja verdammt ich habe es ehrlich gesagt genossen mich so zu kleiden und dezent einem gewissen Fetisch nachzukommen xDDD)
       
       
      Spoiler

      da ich händeringend nach Frauen aus Koei gesucht habe, die zu mir passen könnten, bin ich auf Lian Shi gestoßen, wo ich finde, dass man für sie einfach Kurven haben muss ♥... (wüsste sonst nichts mit mir anzufangen xDDD)
      Spontan ist erst einmal eine DLC-Gruppe entstanden und als nächstes kommt irgendwann ihr Fantasy-Outfit :3 (hat mehr Stoff als ihr Original-Outfit unbd sagt mir mehr zu xD)
       
      vllt isses ja ne Überlegung wert, auch mehr Frauen zu cosplayen :3
       


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  N4RU
        2012-09-27T17:50:18+00:00 27.09.2012 19:50
        da fällt mir gar nicht mehr ein als woah echt hot~ <3
        Von: abgemeldet
        2012-09-13T10:08:08+00:00 13.09.2012 12:08
        sexy schwester XD... muss "Mann" schon sagen ^_^ xD
        Von:  Jill-Valentine
        2012-09-12T19:11:54+00:00 12.09.2012 21:11
        You are sexy and we know it! XD hrrhrr
        verflucht scheiße gut steht dir das cos! °w°
        definitiv mehr frauen cosplayn!
        Von:  sonickickio
        2012-09-12T13:17:44+00:00 12.09.2012 15:17
        Mega gutes Cosplay auch wenn ich den Chara nicht kenne aber auf jedenfall eins steht fest so wie es aussieht... es passt super echt wie die faust aufs auge =3
        Von:  Ritter_der_Kokosnuss
        2012-09-12T11:17:07+00:00 12.09.2012 13:17
        Whoa :D
        Bitte, bitte versuch dich öfter an Weibern!
        Siehst klasse aus!
        Das Cosplay steht dir richtig gut ~
        Von:  wynn
        2012-09-11T19:17:53+00:00 11.09.2012 21:17
        SsooosOOoooooouuuUUuuUu geil! echt und JA verdammt du musst mehr weiber machen!! rischtüsch gaiel!!!!
        Von:  GreenZombie
        2012-09-11T16:04:00+00:00 11.09.2012 18:04
        Ich finde dich so tollund cosplaye bitte öfters solche Frauen o3o
        Es steht dir einfach und du hast auch eine super Figur dafür <3
        Zeig was du hast ;D
        hrhr~♥
        Freu mich schon auf die XL-Version, obwohl ich dich auch gerne in der Standart-Version sehen würde.
        Es würde dir auf jedenfall stehen (:

        Zurück