Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Faize Sheifa Beleth


Faize Sheifa Beleth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: Shusei (Fotograf), RenTao
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Ocean

Angelegt
13.09.2015, 21:452015-09-13T21:45:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 22:25

Zuletzt aktualisiert
26.11.2018, 15:032018-11-26T15:03:51Z

Getragen
Gamescom 2013, Sommershooting 2013

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Ocean

Angelegt
13.09.2015, 21:452015-09-13T21:45:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 22:25

Zuletzt aktualisiert
26.11.2018, 15:032018-11-26T15:03:51Z

Getragen
Gamescom 2013, Sommershooting 2013

Do you want me to stay with you that badly? Well if you admit that this cloak suits me... I might consider it.
But it really looks bad on you....'kay
I'm sorry to hear that Lym'


Als damals Star Ocean vorgeschlagen wurde, war mein einziger Gedanke nur:"Oh mein Gott" xD
Ich fand dieses Kostüm in Gedanken absolut nicht machbar, weil es so schwer aussah xD Also verschoeben wir das ganze Kostüm auf die Gamescom 2013 <3
Im Nachhinein war das Kostüm dann doch machbar xD
Viel kann ich zu der Herstellung gar nicht mehr sagen, weil es schon so lange her ist, als man es angefangen hatte zu nähen xx Aber mir war damals schnell klar, dass ich Faize lieber mit dem Schal machen möchte als mit der Schulterrüstung.
In dem Teil der Story, wo er diesen trägt, finde ich seine Facetten einfach so interessant und auch den inneren Konflikt, den er mit sich hat. Ich denke alle, die Star Ocean gespielt haben, wissen was ich meine xD
Und herstellungstechnisch erschien mir der Schal auch humaner als die Rüstung x'D
Die Schulter und Kniepolster hatte ich damals auch fertig gemacht, aber aus Proportionsgründen habe ich die dann weggelassen x_x Es störte mich getragen ungemein im Gesamtbild xx Also hab ich sie weggelassen, weil ich mich auch lieber an der Gamescom wohlfühlen wollte. ûu

Leider muss ich zum nächsten Tragen das Kostüm so sehr reparieren xx Bzw jetzt würde ich auch einiges anders daran machen, aber mit diesem Kostüm habe ich viel gelernt, was ich beim werkeln NICHT machen sollte xD Aus Fehlern lernt man halt xD (Besonders wenn diese Fehler so waren, dass alle zwei Sekunden irgendein Lederteil abfiel x____X)

Besonders gerne an diesem Kostüm mag ich ja Fay als Lymle xD Einfach weil Faize und Lymle so süß zusammen sind und sie für mich diese perfekt verkörperte xD

Gruppe <333

Reimi Saionji - Benten
Lymle Lemuri Phi - Fay <33
Myuria Tyonisus - Shusei
Arumat P. Tanatros- Giotto


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-10-01T16:14:34+00:00 01.10.2015 18:14
    Erst einmal ein sehr tolles Cosplay.
    Anfangs wollte ich eigentlich kritisieren, dass hier so viele Details fehlen (bezogen auf die Rüstung), aber nachdem ich deine Beschreibung durchgelesen hatte konnte ich verstehen warum.
    Ich muss dir Zustimmen, dass zu der Zeit, wo er den Schal trägt, Faize am interessantesten ist. Am Anfang von der Story war er so.....langweilig?
    Nun auf jedenfall fand ich die Veränderung toll.

    Ich find in deinen Posen hast du ihn toll dargestellt und man sieht deutlich seine Zerrissenheit.
    Super Cosplay!

    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Von:  CookieNatsu
    2015-09-16T07:31:08+00:00 16.09.2015 09:31
    Aniki.. also.. du siehst einfach wahnsinnig cool aus!!!!!! *~*
    tausend Daumen hoch!
    Von:  Butters
    2015-09-15T08:39:53+00:00 15.09.2015 10:39
    Sieht echt toll aus! *~*
    Die wig lässt dich total anders aussehen aber steht dir super!
    Von:  Shusei
    2015-09-14T22:36:38+00:00 15.09.2015 00:36
    uff... schon so lange her die entstehung xD....
    ich kann jetzt noch rückwirkend sagen, dass ich finde dass du das cosplay echt schön gemacht hast und die ganzen schwierigkeiten echt gut gelöst hast. und auch wenn du vllt jetzt nicht mehr mit allem zufrieden bist, so finde ich das cosplay immer noch echt schön und die vielen stunden die du mit der anfertigung gebraucht hast haben sich gelohnt. auch deine Ohren, die für dich was von vertrockneten Muscheln haben, sind doch echt töften <3 xD ich war damals froh dann doch lieber die überdimensional großen Löffel zu haben xD.
    Faize ist wie du weißt ja einer meiner lieblingscharas und ich finde du hast ihn gerade auf den fotos schön rüber gebracht <3 die stimmung die man im spiel hat, findet man auch bei deinen posing und deinen ausdrücken wieder.
    du bist ein sehr schöner faize <3333

    Zurück