Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Fūma - Acid Tokyo


Fūma - Acid Tokyo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: Shusei (Fotograf), RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Fuuma aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
26.05.2013, 18:522013-05-26T18:52:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2013, 22:11

Zuletzt aktualisiert
29.12.2013, 22:572013-12-29T22:57:23Z

Getragen
Dokomi 2013 Samstag

Kostümfertigung
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Fuuma aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
26.05.2013, 18:522013-05-26T18:52:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2013, 22:11

Zuletzt aktualisiert
29.12.2013, 22:572013-12-29T22:57:23Z

Getragen
Dokomi 2013 Samstag

Kostümfertigung
selbst gefertigt

So, even though I'm a hunter too, we are looking for different things. My brother and I

Just like my brother said... You really are strong Kamui


Ich weiß gar nicht mehr wie es kam ....Aber irgendwann meinte ich mal zu Shusei, dass ich ja mal Fūma cossen könnte xD Er ist schon voll der Pimp in Tsubasa und ich mag ihn da sehr gerne xD
Von den gefühlten 834792 Arten, wie Clamp ihn dargestellt hat, ist die Tsubasa Version charakterlich mein Favorit ♥
Daraufhin fragte ich auch noch abgemeldet ob sie nicht Lust hätte, meinen Bruder zu cosplayen xD Sie sagte daraufhin zu ohne überhaupt zu wissen wen ich meine xDDDD
Bruder. Du bist einfach zu gut! Eh... Ich meine TRAGISCH sexy.

Da Shusei und Fay das Kamui und Subaru Cosplay auch ewig geplant hatten, schlossen wir uns dann da an ♥
Ich muss sagen.... Diese Charakterkonstellation Subaru, Kamui, Seishiro und Fūma ist einfach nur amüsant (wenn man auch es etwas von der shipping Seite betrachtet) xD
Diese führte bei uns zu Sätzen wie: "Mein Loverboy ist der Bruder vom Loverboy meines Bruders, der wiederum der Bruder meines Loverboys ist etc etc ist." x'D

Kostümfertigung
Spoiler

Den Schnitt vom Mantel hatte ich schnell fertig, nur dass dieser Stoff sehr stretchig war machte das Annähen der Streifen zu einer Tortur x'D Auch möchte ich mich bei dem "netten" Stoffverkäufer bedanken, der meinte, dass das ein Polyestergewebe ist.
Trotz mehrmaligen Nachfragen meinerseits, versicherte er mir das und beim abfackeln des Mantels kam dann die Überraschung.
Das Ding ging fast in Flammen auf. Ich bin froh in der Hinsicht kritisch gewesen zu sein und genug Löschmaßnahmen zur Hand gehabt zu haben x'D...
Von wegen Polyester... ô____o

Bei Fūma hab ich irgendwie meine Liebe zu Kunstleder gefunden xD Diese Gürtel-Beintaschen Konstruktion hat mir richtig Spaß gemacht zu nähen ôo Ich möchte das jetzt bitte bei jedem Cosplay haben xD (und die war einfach mal praktisch für die Con. Ich liebe Taschen am Cosplay!)
Da ich nicht sooooo groß wie Fūma *cough* der Riese *cough* bin, hab ich mir hohe Schuhe geholt und versucht den Absatz mit einem Bootcover zu verstecken x'D


Der Dokomi Samstag war echt genial <3
Auch wenn Kamui sehr kratzbürstig mir gegenüber war Ò____Ó
Spontan, nach einer netten Pöbelattacke seitens Subaru und mir xD, trafen wir auch noch das große Kätzchen Nor mit den beiden Hündchen shugo und Atobe_Keigo, die auch noch einen schicken Picknickkorb dabei hatten und uns armen, in Acid Tokyo gammelnden Wesen, mit Leckereien versorgten <3
Die Hexe der Dimensionen Mokona_Freak trafen wir auch noch mit ihrem Wataschnucki petiot und es endete alles mit einem sehr schönen Nachmittag <33
Wataschnucki versorgte uns auch noch mit leckeren, frischen Früchten öö Sowas feines sind wir bei dem Säureregen nicht mehr gewohnt!
Shaolan ist im übrigen jetzt der goldige Sohn von Kamui und mir <3 Als er so mutterseelenallein war, mussten wir ihn einfach adoptieren!
Seishiro und Subaru sollten jetzt auch überlegen eine Gesangskarriere anzufangen. Mit Fai und mir hätten sie zumindest die besten Backgroundtänzer ûu!

Ich mag dieses Cosplay auch sehr gerne und freue mich schon darauf, wenn wir es wieder tragen werden <3
Es ist schon eins meiner Favoriten geworden xD

So viel liebe an meine Gruppe <333333333333

Seishiro - abgemeldet
Kamui - Shusei (Schnuckimui <3)
Subaru - Fay

Danke an Maultaschenprinz, shugo,Shusei und Fay für die schönen Fotos, fotografieren und alles *W* <333


_____

Und wieso kann man Kamui, Seishiro und selbst Subaru bei den Charakteren auswählen, aber nich Fuma?;_; Buhuuuu! (xD)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Neji
        Fotograf: yumeko-chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Neji
        Fotograf: yumeko-chan
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Neji
        Fotograf: yumeko-chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Neji
        Fotograf: yumeko-chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Neji
        Fotograf: yumeko-chan
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Neji
        Fotograf: yumeko-chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: RenTao
        Fotograf: Fay
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: RenTao
        Fotograf: Fay


        Kommentare zum Kostüm (22)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  stellina
        2014-10-03T08:33:32+00:00 03.10.2014 10:33
        oooooooooomgggg Du/ihr Beide seid soooooooo schön TAT~~~~
        Generell steht dir ne Brille saumäßig gut!! Aaah ich bin grad sehr geflasht, wie toll Fuma an dir aussieht TAT!!!
        Aaaah und auch super schön verarbeitet und schön insziniert undundund!! Daumen hoch! <3
        Von:  JunAkera
        2013-10-24T21:38:38+00:00 24.10.2013 23:38
        WHAAAAAAAA!!!
        du bist so heiß als Fuma ey u___û
        *hust* *das mal loswerden muss*
        ehrlich! - ich bin so begeistert von dir, euren Fotos und dem Cos <3 einfach GEIL
        Von:  Bezoar
        2013-10-24T21:18:58+00:00 24.10.2013 23:18
        Der einzige Fuuma, von dem ich mir das Bike fetchen lasse <3
        Ich hab echt ein bisschen gebraucht um den Wechsel von Mädchen-Vicky am Samstag zu manly-Vicky am Sonntag zu verkraften uú
        Aber ich freu mich schon darauf, nächsten Sommer wieder Picknick auf deinem Mantel zu machen und über die bikelosen Mongos herzuziehen ♡
        Von:  Yumeko-chan
        2013-10-23T13:00:49+00:00 23.10.2013 15:00
        Tragisch Sexy, ist wohl mehr als zutreffend für dich, Bro! XD
        Nicht nur diese Augenbrauen, es ist die verbotene Liebe zu deiner Braut und dann auch noch die Qualen, die du für sie in Kauf nimmst! D:
        Deine armen Füße! Aber ich finde es toll, wenn man solche Opfer geht.
        Was mich bei deinem Cosplay verstört ist, dass du total lieb redest und man sich unterhält, aber wenn es dann zu Bildern kommt, du dann zu einem Pedo-Fûma mmutierst, der seines Gleichen sucht! XDD HAMMER! Ich finde das passt zum Gesamtbild, was man von ihm hat sehr, deswegen kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen und sagen, dass er dir toll steht und dein Cosplay (MANTEL!!) ist wirklich toll geworden! <3
        Von:  Neji
        2013-10-15T12:10:19+00:00 15.10.2013 14:10
        Augenbrauen-bro!
        Ich habe dir noch keinen Kommi geschrieben!?...Ich bin empört.
        Wird jetzt nachgeholt.
        Also erstmal finde ich, dass das Gesamtbild einfach stimmt.
        Du kriegst die Mimik und Posen sehr gut hin und Respekt für die Ausdauer auf diesen Mordsschuhen, wobei ich finde, dass du sie nicht umbedingt nötig hast.
        Eigentlich habe ich eine große Abneigung gegen X-Charas in Tsubasa gehabt, weil es einfach nicht mehr die selben waren, aber ihr habt es geschafft mir das ganze sympatischer zu machen.
        Mir gefällt euer Vamp-Grüppchen sehr gut >) genauso wie dein guter Brillengeschmack und wohlgeformte gutaussehenden prachtvollen Augenbrauen.
        Von: abgemeldet
        2013-09-11T15:47:30+00:00 11.09.2013 17:47
        Argh!
        Ich liebe deinen FUma ;____; Deine Perücke ist immer noch das non-plus-ultra, ebenso wie mimik und outfit, es ist einfach so stimmig,als ob er auferstanden wäre in all seiner sexyness. Ohman ich hoffe eines Tages das auch so hinzukriegen und schmachte derweil deinen wahnsinnig guten Bilder hier und auf dev hinterher *_______* <3
        Von:  Zerorin
        2013-06-25T19:39:33+00:00 25.06.2013 21:39
        Wirklich gelungener Fuma!
        Sieht sehr gut aus und großartige Fotos! <3
        Antwort von:  RenTao
        08.07.2013 15:10
        Thaaaaaaanks o///o! <3333
        Von:  Takeshi
        2013-06-23T18:22:04+00:00 23.06.2013 20:22
        Ach Baby, Sex on Legs.

        Extrem geil!
        Antwort von:  RenTao
        08.07.2013 15:09
        Stawp it you u///u! (xD)
        Vielen Dank <3
        Von:  Winwin
        2013-06-19T16:33:52+00:00 19.06.2013 18:33
        *___________*
        Du bist so toll als Fuma!!!x3
        Antwort von:  RenTao
        08.07.2013 15:08
        Dankeeeeeeeeeeeschööööön <333333
        Von:  Jonouchi
        2013-06-18T18:30:00+00:00 18.06.2013 20:30
        Oh! Das ist ein wirklich tolles Fuuma Cosplay!
        Hat SEHR viel Ähnlichkeit mit dem Original. Super! *in die Hände klatsch*
        Wunderbare Arbeit! *Bilder anherzl*!
        Antwort von:  RenTao
        08.07.2013 15:08
        Sowas ist echt das schönste Kompliment o////o Vielen lieben Dank <333
        Antwort von:  Jonouchi
        08.07.2013 22:13
        Sehr gerne! *__*~~

        Zurück