Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Yogi - 2nd Backcover


Yogi - 2nd Backcover
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von Shusei
Foto
Von: Shusei (Fotograf), RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
07.07.2013, 20:162013-07-07T20:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2013, 18:56

Zuletzt aktualisiert
21.02.2014, 17:302014-02-21T17:30:13Z

Kostümfertigung
Genäht (Shirt und Gürtel), sowie gekauft (Hose, schwarzes Shirt, Stiefel xD)

Getragen
Contopia Sonntag

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von Shusei
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
07.07.2013, 20:162013-07-07T20:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2013, 18:56

Zuletzt aktualisiert
21.02.2014, 17:302014-02-21T17:30:13Z

Kostümfertigung
Genäht (Shirt und Gürtel), sowie gekauft (Hose, schwarzes Shirt, Stiefel xD)

Getragen
Contopia Sonntag

I won't forgive myself if I lose the fight...I'm actually pretty scared~
But... There are times when you have to do, what you have to do.

Release! The soaring male's spirit!

Yogi ;//; Ich liebe es ihn zu cosplayen <33
Da Shusei sich für die Version von Gareki aus Volume 2 entschied, hab ich einfach die passende Yogi Version dazu gemacht, da ich die auch sehr gerne mag <3...Okay... ich liebe eigentlich alle Yogi versionen xDD
Und hierfür hatte ich schon die "schicke" Hose daheim xD Also war es perfekt.

Ein bisschen Gelabbere
Spoiler

Das grüne Shirt hatte ich schnell genäht gehabt xD Der Schnitt war sehr einfach und ich konnte mich wieder beim zerfetzen austoben <3 Eigentlich schon schade, dass man jede Yogi Version fast nur einmal tragen kann x'D Also zumindest bei mir reißen die Löcher immer weiter auf und es sitzt am Ende des Contages gar nichts mehr xD
Die braune Hose musste ich nur noch einen Tag vor der Contopia enger nähen und schon war alles für Yogi fertig xD Die Degen hatte ich auch noch von der animagic fertig im Schrank stehen xD


Die Perücke hat mir Shusei gestylt *w* Vielen lieben Dank mon amie <333 Ich mag das Styling sehr *w*

Und sonst... Ich möchte noch mehr Yogi Versionen cossen!;///;! (xD)

Cospartner <3
Shusei - Gareki


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Shusei
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shusei
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shusei
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shusei
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shusei
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shusei
    Fotograf: Neji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Fay
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: RenTao
    Fotograf: Fay
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Fay
  • Foto des Kostüms
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Fay
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Fay
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Shusei
    Fotograf: Axel Jeder - Captured Moment
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shusei
    Fotograf: Axel Jeder - Captured Moment
  • Foto des Kostüms
    Von: RenTao
    Fotograf: Shusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenTao
    Fotograf: Fay
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  petiot
    2013-10-28T16:30:17+00:00 28.10.2013 17:30
    mir ist grad eingefallen, dass ihr das a gecosplayt habt, also bin ich mal grad stalken gegangen und

    WOAH WOAH WOAH.
    HALT STOPP.
    WARUM. WIE. WESHALB. HABE ICH DAS ÜBERSEHEN. D8<
    das ist ja mal genial?
    ich finds gut, dass du zu den wenigen gehörst, die sich nicht einfach ne blonde perücke für yogi aufsetzen, sondern stylen (lassen. xDDD) D8< DANKE.
    ich liebe dich jetzt ein wenig hart dafür, auch weil du so ein schönes lächeln hast das einfach zu yogi passt ;3; <3<3<3
    wunderbare umsetzung.
    Von:  Akachin
    2013-09-25T13:09:13+00:00 25.09.2013 15:09
    *-* hach das yogi ! ich find das immer noch awesome ♥
    Von:  Shusei
    2013-07-16T17:09:29+00:00 16.07.2013 19:09
    ich schalte direkt den Gareki mode auf off

    awwww... so cute *-*
    ich finde Yogi steht dir einfach mega gut, du siehst total süß darin aus
    *kneift dir in die Wange*
    ich muss aber leider bemängeln dass dir die Bärenkräfte fehlen ûu das muss definitiv noch geübt werden... erwecke deinen inneren Shizuo in dir xD und habe am nächsten Tag Muskelkater des todes T_T
    anyways... klamottchen wie immer hübschi, ich mag diese farbkomnbination sehr gerne.. wirkt auch etwas ruhiger neben meinem xD.. isch mag auch deine stiefel sehr <33
    Von:  Fay
    2013-07-16T15:43:17+00:00 16.07.2013 17:43
    Schaust toll aus als Yogi, so wie immer, wenn du ihn machst *__*

    Die Perücke schaut sehr schön fluffig aus, hat Nessy gut hingekriegt.
    Und deine Klamotten waren ein Augenschmaus. Vor allem weil man vom Color-Blocking verschont blieb :P
    Aber ich mag die Farbkombi an sich :D
    Deine Degen waren auch wunderfööhn.

    Und die Neon-Bilder gefallen mir auch sehr gut. :DD
    Von:  chatterbox
    2013-07-13T20:42:12+00:00 13.07.2013 22:42
    Soo hübsch *___*
    Du bist so ein süßer Yogi und bringst ihn auf den Fotos so toll rüber <3
    Von:  Dino-
    2013-07-10T19:09:38+00:00 10.07.2013 21:09
    zucka,
    der cos steht dir sehr gut!
    ein toller yogi ;)
    coole Fotos~
    Von:  JUNE-
    2013-07-10T14:45:16+00:00 10.07.2013 16:45
    Sieht toll aus!
    Von:  _Kashi
    2013-07-09T10:16:26+00:00 09.07.2013 12:16
    ich kenne die serie zwar immer noch nicht :D aber beide seid süss in den cosplays :3 ich mag auch die bearbeitung total, dieses farbenspiel zusammen mit der location. sehr toll <3
    Von:  Stubsii
    2013-07-09T09:55:21+00:00 09.07.2013 11:55
    woaaaaaaaah *Q*
    du siehst sooo toll aus ;A;
    Von:  Kenren
    2013-07-08T18:33:15+00:00 08.07.2013 20:33
    Genau wie bei deinem Gareki kann ich nur sagen: Sehr gelungenes Cosplay!
    Die Perücke steht dir wirklich gut und die ganzen Bilder sind sehr schön geworden.
    ...und ich will das zefetzte Top haben, das ist klasse. X3

    Zurück