Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

HerrKirschbaum als: Levi Ackerman (Uniform)


Levi Ackerman (Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Entchen
  • Top-3-Foto - von -Entchen
  • Top-3-Foto - von -Entchen
Foto
Von: -Entchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
04.08.2015, 13:042015-08-04T13:04:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 11:52

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 15:102016-06-24T15:10:37Z

Nicht käuflich

Fertigung
In vielen kleinen Etappen, mit vielen großen Fehlschlägen und verdammt vielen verlorenen Nerven. TEAMWORK!

Zeit
~ 2 Wochen

Status
in progress

  • Top-3-Foto - von -Entchen
  • Top-3-Foto - von -Entchen
  • Top-3-Foto - von -Entchen
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
04.08.2015, 13:042015-08-04T13:04:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 11:52

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 15:102016-06-24T15:10:37Z

Nicht käuflich

Fertigung
In vielen kleinen Etappen, mit vielen großen Fehlschlägen und verdammt vielen verlorenen Nerven. TEAMWORK!

Zeit
~ 2 Wochen

Status
in progress

Ich. Liebe. Levi. Ackerman. - Gut, damit ist man für gewöhnlich nicht allein. Ich für meinen Teil darf mich glücklich schätzen, in etwa die richtige Gesichtsform und Größe zu haben. Wie oft habe ich mich über meine kleine Statur und die schmalen Augen geärgert, aber hier ist das Trumpf!

Ich shippe ihn. Verdammt hart. Mit Erwin Smith. Wie schön ist es da, dass meine bessere Hälfte die beiden auch shippt? Und in etwa den gleichen Größenunterschied zu mir aufweist wie Levi zu Erwin? Keine Frage, es hat nicht lange gedauert und wir waren uns einig: Wir müssen sie cosplayn.

Wer uns etwas besser kennt, weiß, dass wir zu den beiden auch einen Eruri-Blog bei Tumblr haben und mit den beiden auch ab und zu bei Omegle unterwegs sind. Wir lieben es, mit den beiden IC zu sein, auf Cons mit Petitionen rumzulaufen und generell die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Ihr findet uns, DanchousHeadquarter, übrigens hier:
Spoiler


Jacke
Katastrophe. Aus England bestellt und die falsche bekommen. Furchtbarer Polyesterstoff, viel zu lang und mit viel Glück noch halbwegs so umgenäht, dass man sie tragen kann. Ich muss nicht erwähnen, dass man darin zerläuft wie die Hexen aus Oz nach Kontakt mit Wasser. Wird für die Connichi noch selbst genäht.

Harness
Von meinem Erwin aka -Entchen selbst gemacht. Ich bin immer noch total beeindruckt von der Geduld, dem Schweiß, dem Blut und den Fingerkuppen, die in dieser Konstruktion stecken. Sie ist noch ein bisschen instabil, aber das kriegen wir auch noch hin!

Umhang
Hier noch nicht zu sehen, liegt aber bereits fertig genäht im Schrank. Man möge uns vergeben, dass wir bisher noch nicht die Muße hatten, sie anzuziehen - Filz und 30°C im Schatten vertragen sich einfach nicht... |D Mein kleiner Beitrag zu diesem Cosplay. Schnitt selbst konstruiert und gänzlichst selbst genäht.

Perücke
None~ ♫♪

Hemd, Schuhe und Hose sind gekauft.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Demon_Princess
    2017-02-13T21:22:48+00:00 13.02.2017 22:22
    Sehr geil umgesetzt... Klamotten topp, Haare ein Traum, und zu der Mimik muss ich glaub ich nichts groß sagen. Außer dass man da Gänsehaut (im positven Sinne!!) bekommt.
    Antwort von:  HerrKirschbaum
    14.02.2017 22:15
    oh wow, vielen lieben dank! :) ich hoffe, ich kanns dieses jahr mal wieder irgendwo tragen.
    Antwort von:  Demon_Princess
    16.02.2017 19:50
    Sollte es dich auf die hanami oder die connichi verschlagen könnten wir uns über den Weg laufen ;-)
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-10-29T14:09:13+00:00 29.10.2015 15:09
    Eruri forever ♥♥♥
    Die Welt kann nicht genug Eruri haben, umso mehr freue ich mich immer wenn wer neues in den Eruri-Bund kommt. Den Schreibfehler beachten wir garnicht XD

    Du und -Entchen schaut auch so toll zusammen aus, das schlägt mein Fanherz gleich höher *schmacht*
    Überhaupt bist du ein geniales Levi, das ganze Cos steht dir so gut ♥♥
    Normal bin ich ja nicht so ein Fan von mit eigenen Haaren cossen, weil es meist doch anders aussieht als es müsste, aber bei dir sieht man das es auch echt anders sein kann. Die Frisur is einfach top geschnitten und es einfach genau aussieht wie bei der Animefigut + das man nicht mit den Händen aus den frischgeschnitten Undercut rausbleiben kann *durch die Haare streich* Hach das fühlt sich so gut an XD
    Von:  -Jack
    2015-09-01T20:56:41+00:00 01.09.2015 22:56
    Und der nächste im Bunde! °_°

    Ein Erwin ohne Levi geht nicht. uû Das ist wie Arsch auf Eimer und gehört zusammen und ich finde es klasse, dass ihr das so oder so shippt und dann auch noch so überzeugend.

    Ich finde auch, dass du vom Gesicht her die passende Form hast und deine Darstellung von ihm auf den Fotos ist authentisch. <3 Ebenfalls finde ich es genial, dass du keine Perücke benutzt. Ich hab ja schon einige Fans von Levi gesehen, die sich den Schnitt auch haben machen lassen, aber manchmal funktioniert das nicht so ganz wie bei einer Animefigur. Aber bei dir kann man nicht meckern. Essieht wie das Original aus.

    Ich hoffe, ich kann euch dann irgendwann auf na Con (Connichi?!) noch mal in voller Montur bewundern. <3 Und wie ich dem Enten-Erwi schon angedroht habe, wirds dann leider etwas Fangirlie-Verhalten geben. 8D
    Antwort von:  HerrKirschbaum
    04.09.2015 14:10
    Oh Gott, danke *knallrot vor dem PC sitzt obwohl er eigentlich umzugkartons packen sollte*

    Wir tragen die beiden definitiv auf der Connichi. Ich weiß nicht, ob dus mitbekommen hast, aber wir waren ja mit 'ner Pedition unterwegs auf der Animagic. Das ganze geht auf der Nichi in Runde zwei (hrhr). Ich hoffe, wir können uns auf eine Unterschrift von dir verlassen. Der Chousaheidan braucht jede Stimme!

    Zu den Haaren: Es muss sich ja EIN einziges Mal im Leben auszahlen, dass man die glattesten Kackhaare der Welt hat :D Danke <3
    Von:  -Entchen
    2015-09-01T19:09:00+00:00 01.09.2015 21:09
    Danke, dass wir so in Chara sein können ♥ Danke, dass du genauso blöd denkst wie ich ♥ Danke, dass wir gemeinsam an Cosplays verzweifeln ♥ Danke, dass wir sie dann umso härter feiern, wenn wir sie endlich tragen - Das musste mal in der Öffentlichkeit gesagt werden.
    Du bist ein Tolles Levi
    Antwort von:  HerrKirschbaum
    04.09.2015 14:13
    Und danke, dass wir zusammen im Cosplay Pen and Paper spielen. Weils nerdiger einfach nicht mehr geht. <3
    Von:  KawaiiBlueHero
    2015-08-12T21:30:09+00:00 12.08.2015 23:30
    Ich finde euch zweu, besonders im Doppepack übertrieben genial.
    Ich shippe die beiden auch so heftig!
    Und euer Blog, da bekommt man als Fan richtig herzklopfen vom zusehen!
    Wirklich.
    Ich finde euch so cool und ihr seht so klasse aus.
    Deine Haare!
    So genial!
    Antwort von:  HerrKirschbaum
    13.08.2015 10:57
    Aaaaaah DANKEEEEEE ;_; Da muss ich erstmal vollkommen OOC reagieren hier :D
    Von:  Brienne
    2015-08-10T21:26:13+00:00 10.08.2015 23:26
    Ihr seid die perfektesten Levi und Erwin Cosplayer, die ich je gesehen habe. *_*
    Ganz viel Liebe an euch und euer hervorragend gelungenes Cosplay. ♥
    Antwort von:  HerrKirschbaum
    13.08.2015 10:56
    Brienne, tausend Dank! ♥

    Zurück