Zum Inhalt der Seite

MadameFleurie als: Sumeragi Subaru


Sumeragi Subaru
Gespeichert.
    Foto
    Von: shinigamix (Fotograf), shinigamix

    Thema / Serie
    Tokyo Babylon

    Angelegt
    26.05.2015, 14:412015-05-26T14:41:11Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2016, 23:452016-08-15T23:45:36Z

      Thema / Serie
      Tokyo Babylon

      Angelegt
      26.05.2015, 14:412015-05-26T14:41:11Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2016, 23:452016-08-15T23:45:36Z

      Sumeragi Subaru - jeder, der schon etwas länger in der Szene unterwegs ist, wird ihn mit großer Wahrscheinlichkeit kennen. Das erste Mal über den Weg gelaufen ist er mir 2003 mit der ersten Ausstrahlung von X 1999 auf Viva. 12 Jahre gingen ins Land, und vor kurzem sah ich mir die komplette Serie noch einmal an. Darüber hinaus las ich endlich einmal Tokyo Babylon - was ohnehin längst überfällig war - und war dem jungen Herrn anschließend total verfallen.
      Ich mag seine zarte, dem Leben gegenüber aufgeschlossene Art, wie man sie in Tokyo Babylon noch antreffen kann, daher fiel die Wahl auf diese Version. Ich will allerdings nicht ausschließen, dass eine X 1999-Version noch folgen kann, sofern ich einen geeigneten Seishirou zur Hand habe.

      Die meisten Sachen sind gekauft, die Jacke ist selbst genäht. Ich habe einen Jeansschnitt von Burda den Anforderungen entsprechend abgewandelt, was im Endeffekt bedeutet, dass ich an Armen und Body je 2 cm Breite zugegeben und die Jacke um knapp 20 cm gekürzt habe. Eigentlich sollte sie nur das Probestück sein, aber ich war im Anschluss so verknallt in sie, dass ich sie dann gleich behalten habe.

      Kosten:
      Spoiler

      Hose - ONLY - 30 Euro
      Body - 13 Euro
      Hut - Karnevalsbedarf - 5 Euro
      Schuhe - Deichmann - 35 Euro
      Handschuhe - vom Abiballkleid - 0 Euro
      Jacke - aus Resten selbst genäht - 0 Euro
      Perücke - noch im Zoll und daher nicht auf den Fotos zu sehen - 30 Euro


      Getragen:
      Spoiler
      Dokomi 2015


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  kiala-chan
        2015-06-03T14:54:17+00:00 03.06.2015 16:54
        oh wie süß *___*
        toll, dass du die Jacke selbst genäht hast. ich habe subaru auch mal gecosplayd, meine jacke war allerdings auch gekauft. ich hatte glück, durch zufall eine gut passende gefunden zu haben.
        ich bin subaru auch total verfallen. ist zwar jetzt schon wieder ein paar Jahre her, dass ich die serie gelesen habe, aber ich liebe sie immer noch total. ich habe sie auch mehrmals gelesen. *haaaach ja*
        Antwort von:  MadameFleurie
        04.06.2015 00:59
        aaaaah vielen dank! >///< die jacke war gar nicht schwer zu nähen, ich hatte zum glück einen ganz tollen jeansschnitt, den ich nur noch abwandeln musste. ja, die serie ist wirklich toll, oder? ich glaube ich habe selten einen charakter erlebt, der in seiner lebensspanne als charakter eine solche wandlung durchgemacht hat.

        Zurück