Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mokuyo als: Kendappa-Ou


Kendappa-Ou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AkiJet
  • Top-3-Foto - von AkiJet
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: AkiJet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kendappa-Oh aus RG Veda

Angelegt
27.05.2015, 15:082015-05-27T15:08:43Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 13:40

Zuletzt aktualisiert
17.01.2016, 09:452016-01-17T09:45:38Z

Nicht käuflich

Cosplay
komplett selbst gefertigt

Harfe
von Don Senilo gemacht

Getragen
DoKomi 2015, Connichi 2015

  • Top-3-Foto - von AkiJet
  • Top-3-Foto - von AkiJet
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Kendappa-Oh aus RG Veda

Angelegt
27.05.2015, 15:082015-05-27T15:08:43Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 13:40

Zuletzt aktualisiert
17.01.2016, 09:452016-01-17T09:45:38Z

Nicht käuflich

Cosplay
komplett selbst gefertigt

Harfe
von Don Senilo gemacht

Getragen
DoKomi 2015, Connichi 2015

Nach jahrelanger Suche nach einem Komplettsatz der RG Veda Manga habe ich sie letztes Jahr endlich gefunden und mit Freude verschlungen.
Kendappa hat mich sofort begeistert. Ihre Outfits, Ihr Character, ect. .... CLAMP-Design eben *-*
Es war also schnell entschieden: Ich muss Kendappa-Ou cosplayen! *o* Und die Entscheidung welches Outfit es werden soll war auch nicht all zu schwierig.
Ich muss aber gestehen dass ich den Aufwand entschieden unterschätzt habe. Die ganzen Stoffbemalungen waren eine enorme Arbeit und ein großer Zeitaufwand.
Den weißen Rock zu bemalen hat alleine schon Rund 16 Stunden gedauert.
Aber es war auch schön mal wieder ein so aufwändiges, feminines Cosplay mit so viel Klimbim und Glitzer zu fertigen.

Mein Lieblingsstück ist der Kopfschmuck. Ich finde ihn einfach so super schön.
Aber auch den anderen Schuck liebe ich. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht den Schmuck zu basteln.

Die Harfe wurde mir von Don Senilo gebastelt. Dankeschön! :)

Ich werde Sie definitiv noch mal tragen!!! :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ellena
    2015-12-20T20:28:28+00:00 20.12.2015 21:28
    echt coool
    eine sehr sehr tolles bild!
    Antwort von:  Mokuyo
    26.12.2015 21:33
    Dankeschön!
    Von:  M-fly
    2015-05-31T10:00:10+00:00 31.05.2015 12:00
    Ich komme fast in die Überlegung ob du mir besser als Kenbappa-Ou oder Rei gefällst.
    Es ist so schön so viele lächelnde Bilder von dir zu sehen <3. Und das seting in den Blumen und am Wasser ist fantastisch ich sehe warum du uns von der Dokomi so vorgeschwärmt hast.
    Aki hat dich wie immer toll in Szene gesetzt. Mein Super-Duo!
    Antwort von:  Mokuyo
    17.12.2015 15:25
    Warum hab ich dir nie geantwortet?
    Awww, deine Worte sind so lieb! Ich freu mich riesig, dass ich dir auch als Kendappa so gut gefalle! <3
    Von:  Ruha_Chan
    2015-05-29T21:15:17+00:00 29.05.2015 23:15
    Du hast das wunderschön gemacht! Die Bemalung sieht so exakt aus als wenn sie gedruckt wäre. Alles ist sehr schön und steht dir toll!
    Antwort von:  Mokuyo
    30.05.2015 19:05
    Vielen, vielen Dank!
    Es war sehr viel Arbeit die ganzen Bemalungen zu machen, da freut es mich besonders zu lesen, dass sie wie gedruckt aussehen. :)
    Von:  Neji
    2015-05-28T18:24:35+00:00 28.05.2015 20:24
    Es freut mich immer wieder rg Veda Cosplayer zu sehen.
    Vor allem bei so einer schönen Umsetzung.
    Antwort von:  Mokuyo
    30.05.2015 19:04
    Danke schön!
    Ich liebe die Arbeiten von CLAMP und RG Veda ist einfach eine wunderschöne Serie mit tollen und detailreichen Designs.
    Und ich liebe es Details umzusetzen.
    Von:  Serenity-Hime
    2015-05-28T17:01:51+00:00 28.05.2015 19:01
    Cool, endlich mal wieder ein RG Veda Cos^^
    Einfach toll, dass Du es gemacht hast. Kedappa-Oh steht Dir spitze und die Umsetzung ist acuh einfach nur genial. Man sieht richtig die ganze Mühe und Arbeit die darin steckt und die hat sich definitiv gelohnt. Ihre Outfits sind alle wunderschön. Farblich ist es perfekt getroffen, vor Allem das Blau mag ich total. Der Schmuck und die ganzen Details wie Bemalung und Co sind auch einfach nur genial.
    Du bringst sie auf den Bilder schön rüber.
    Wirklich eine rundum gelunge Umsetzung von Chara und Artwork :)
    Antwort von:  Mokuyo
    30.05.2015 19:02
    Vielen, vielen Dank.
    Was für ein lieber und toller Kommentar! *-*
    Ich freue mich unglaublich, dass dir das Cosplay mit all seinen Details und all der Mühe so gut gefällt.
    Von:  Matsukaze
    2015-05-28T14:36:17+00:00 28.05.2015 16:36
    Kendappa-Ou steht dir wirklich sehr gut. Bei einem so schönen Cos hat sich die Mühe, Liebe und Zeit die du darein gesteckt hast auf jedenfall gelohnt. Ist dir von der Umsetzung und Verarbeitung her einfach sehr gut gelungen. Vom wundervollen Haarschmuck, über das Bauchfrei Oberteil mit Klimbim, bis zum super verzierten Rock. Auf jedenfall sehr viel Liebe zum Detail und einfach nur schön. =)
    Antwort von:  Mokuyo
    30.05.2015 19:00
    Waaaaa, vielen Dank für diesen wundervollen und lieben Kommentar!
    Ich freue mich so sehr darüber, weil man sieht dass auch du dir viel Mühe für den Kommentar gegeben hast. :)

    Zurück