Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mokuyo als: Rei Ayanami - alternative Schuluniform


Rei Ayanami - alternative Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AkiJet
  • Top-3-Foto - von AkiJet
  • Top-3-Foto - von AkiJet
Foto
Von: AkiJet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
02.04.2013, 16:392013-04-02T16:39:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2013, 18:14

Zuletzt aktualisiert
02.01.2014, 12:292014-01-02T12:29:45Z

Getragen
LBM 2013 Sonntag, Connichi 2013 Freitag

Rock
selbst genäht

Pullunder
gekauft und abgeändert

Bluse
gekauft

Krawatte
der liebe AkiJet hat mir freundlicher weise eine seiner Geschäftskrawatten geliehen <3

  • Top-3-Foto - von AkiJet
  • Top-3-Foto - von AkiJet
  • Top-3-Foto - von AkiJet
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
02.04.2013, 16:392013-04-02T16:39:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2013, 18:14

Zuletzt aktualisiert
02.01.2014, 12:292014-01-02T12:29:45Z

Getragen
LBM 2013 Sonntag, Connichi 2013 Freitag

Rock
selbst genäht

Pullunder
gekauft und abgeändert

Bluse
gekauft

Krawatte
der liebe AkiJet hat mir freundlicher weise eine seiner Geschäftskrawatten geliehen <3

Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden 2nd

Ich liebe dieses Cosplay!
Ja, es ist super simple, aber es ist auch unglaublich bequem und ich bin sofort In-Character. Ich brauch mich für Rei wirklich nicht anzusträngen, sobald ich ein Rei Cosplay trage kann ich einfach direkt richtig posen und so.

Zur LBM - mein Neo-Tokyo 3 - musste einfach wieder ein Rei cosplay her. Ich hatte aber nicht so viel Zeit und habe durch zufall auch noch einen passenden Pullunder gefunden, daher habe ich mich für die alternative Schuluniform entschieden.
Ich finde sie auch total schön und es passt von der Farbkomination perfekt.

Die Fertigung war sehr einfach. Ich habe nur den Rock selbst genäht und am Pullunder habe ich die grünen Streifen eingestickt. Der rest ist einfach gekauft oder geliehen. Die Schuhe sind von meiner standart Schuluniform.

Ich werde es bestimmt noch häufiger tragen! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Beni
    2015-08-07T14:39:30+00:00 07.08.2015 16:39
    So langsam gehen mir echt die Worte aus, so viele schöne Rei Cosplays! Auch dieses hier schaut klasse aus.
    Die Farbkombi ist echt super, blau und zartgelb passen hervorragend zueinander.
    Und du bist wirklich so in-character! *__*
    Antwort von:  Mokuyo
    07.08.2015 16:41
    Vielen, vielen, vielen Dank!!!!!
    Du machst mich mit all deinen lieben Kommentaren so Glücklich!!!!
    Ich freue mich, dass man meine Liebe zu Rei in meinen Cosplay sehen kann! NGE war eine der ersten Serien die ich gesehen habe und ich liebe Rei von Beginn an!
    Antwort von:  Beni
    07.08.2015 17:50
    Glaub mir, das sieht man und es ist unglaublich toll!!! *___*
    Ich war von NGE auch sofort hin und weg und bin meiner Freundin bis heute dankbar, dass sie mir damals ihre Videokassetten (!) geliehen und mich "infiziert" hat! XD
    Ich liebe ja Misato über alles! Ich wollte sie eigentlich auch gern auf der LBM cosplayn, aber das hat leider zwecks Zeitmangel nicht geklappt! ;___; Aber sie steht immer noch auf meiner Liste! >__<
    Antwort von:  Mokuyo
    10.08.2015 10:42
    Misato ist toll! Ich bin auch am überlegen irgendwann noch Misato zu machen ..... aber irgendwie fehlt die Zeit, so wie bei dir!
    Vielleicht schaffst du es ja Misato zur nächsten LBM zu machen :)
    LBM und NGE passen einfach perfekt zusammen!
    Antwort von:  Beni
    20.08.2015 07:48
    Ja, gell? Voll schlimm einfach! v.v Misato wird dir bestimmt auch hammergut stehen! *__*
    Oh, das stimmt, das LBM-Gelände wirkt immer so schön futuristisch :-)
    Antwort von:  Mokuyo
    24.08.2015 10:54
    Mal schauen ob ich Sie wirklich irgendwann in Angriff nehmen werde.
    Die LBM ist mein Neo Tokyo III :) Ich find es einfach toll!
    Von:  Cynthia_
    2013-04-06T15:20:36+00:00 06.04.2013 17:20
    Den Anime dazu habe ich noch nie gesehen, der soll aber richtig beliebt sein und daraus wird oft gecosplayt! ^^ Dein Cosplay sieht total süß aus! :) Ich glaube, ich werde mir den Anime mal bei Gelegenheit ansehen!
    Antwort von:  Mokuyo
    09.04.2013 10:13
    Danke ^^
    Ja, die Serie solltest du dir wirklich ansehen! NGE ist einfach gigantisch! <3
    Von: abgemeldet
    2013-04-02T18:15:58+00:00 02.04.2013 20:15
    Steht Dir ausgesprochen gut =)!
    Antwort von:  Mokuyo
    02.04.2013 20:28
    Dankeschön!
    Von:  Nana_Kuronoma
    2013-04-02T16:37:56+00:00 02.04.2013 18:37
    I love it *_* wunderschöne umsätzung! Einfach perfekt!
    Antwort von:  Mokuyo
    02.04.2013 19:04
    Awww, dankeschön! Wie geschrieben, ich hab mich auch total darin wohlgefühlt!

    Zurück