Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Merah_Vestica als: Hōō Maniwa


Hōō Maniwa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
Foto
Von: JimmPantsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hōō Maniwa aus Katanagatari

Angelegt
17.03.2015, 21:022015-03-17T21:02:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 07:31

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 21:482015-03-19T21:48:31Z

Cosplay Nr. 45

Status: weggeworfen (und ich bereue es sehr)

Liebe: Es gibt nichts geileres als sich mit so einem Sitzkissen "hinzusetzen" xD

  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
Bild-Vorlage

Charakter
Hōō Maniwa aus Katanagatari

Angelegt
17.03.2015, 21:022015-03-17T21:02:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 07:31

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 21:482015-03-19T21:48:31Z

Cosplay Nr. 45

Status: weggeworfen (und ich bereue es sehr)

Liebe: Es gibt nichts geileres als sich mit so einem Sitzkissen "hinzusetzen" xD

Aaaaaalsoooo.. Ja xD keine Ahnung was ich schreiben soll xD
Ich bin ein Huhn :3

Hab ne Woche vor LBM angefangen (Weil Regeln zu spät gelesen) und weil ich doof bin wollt ich was mega aufwendiges machen^^"
Was mir ja auch gelungen ist XD
Hōō wollt ich schon läger mal machen hab mich aber immer ned getraut weil er soviel Schnickschnack und Gedöns an sich baumeln hat..
War dann auch ne heiden Arbeit das ganze^^"
An dem Cos is eigentlich alles auf irgendeine Art und Weise selbstgemacht.
Und ich liebe es <33333

Die meisten Teile an der Wig (außer der Schnabel) sind aus Worbla, war allerdings das erste mal dass ich damit gearbeitet hab also siehts leider auch dementsprechend kantik und fail aus..
Besonders Stolz bin ich auf mein Sitzkissen :D So bequem hab ich noch nie auf einer Con gesessen xD vorallem kam ich mir mit der Schwanzfeder aber auch verdammt cool und fame vor >.<

Das einzige was mich etwas an dem Cos gestört hat ist meine Halskrause.. hab se zwar mit Sicherheitsnadeln vorne befestigt aber das hat sie nicht gestört.. War halt nur blöd dass ich dadurch Atemprobleme bekommen hab weils echt Richtig schwer ist.

War auch immer ganz witzig wenn Fotos gemacht werden, weil Incharakter und so hab ich dann immer die Augen zu gemacht und hab dann immer drauf gewartet dass mir der Fotograf sagt er is Fertig, hat er aber nicht Q.Q und ich stand dann immer da und hab einfach irgenwann die Augen geöffnet xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2015-06-17T15:10:33+00:00 17.06.2015 17:10
    Das ist mal ein extrem ungewöhnliches Cosplay.
    Zugegeben, den Charakter habe ich wirklich noch nie gesehen (was auch schon eine Seltenheit ist @__@) Nichts dest trotz kann ich sagen, das dein COsplay wirklich mit viel Hingabe gemacht wurde!
    An dem Kragen alle einzelnen Federn(?)..ich sage mal Federn, wenns falsch ist gomen >__<"; zu berechnen und dann auszustopfen stelle ich mir wirklich schwer vor. Sie dürfen ja weder zu groß noch zu klein sein; sonst sieht der Kragen nicht aus. Aber du hast die prefekte Größe und Fülle gefunden.
    Überhaupt ist das Cosplay sehr Detailreich. Die Hörner am Kopf, der Schnabel, die Knie...Dinger ^^" und das Make Up sind Teile, die einem immer mehr auffallen, je längern man dein Cosplay anguckt.
    Besonderes Lob an das Make Up! Es ist ungewöhnlich, aber passt perfekt!
    Das du mit dem Federmantel nicht vernünftig sitzen konntest ist nich schwer zu glauben ;D
    Trotzdem bin ich dafür, das du das Cosplay noch öfter trägst. Es brauch eigendlich viel mehr Cosplayer, die so cool ungewöhnliche Sachen machen und so viel Spaß daran haben wie du!
    Von:  Sasuke-Sarutobi
    2015-05-17T18:47:27+00:00 17.05.2015 20:47
    Cooles Kostüm...schade, das ich dich nicht gesehen habe, sonst hätte ich dich voll umgeknufft. Das Cos sieht echt gut aus. Ich wünschte ich könnte sowas machen T,T

    Zurück