Zum Inhalt der Seite

Merah_Vestica als: Meiko (Venomania)


Meiko (Venomania)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Q (Fotograf), Merah_Vestica
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meiko aus Vocaloid

    Angelegt
    23.04.2013, 09:372013-04-23T09:37:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.05.2013, 21:05

    Zuletzt aktualisiert
    25.11.2013, 21:592013-11-25T21:59:36Z

    Cosplay Nr. 16

    Status: Weggeworfen

    Liebe: Frühe Vögel fangen Würmer, ich muss mir selbst mehr Zeit geben. Sonst sehen die Sachen immer doof aus.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meiko aus Vocaloid

      Angelegt
      23.04.2013, 09:372013-04-23T09:37:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.05.2013, 21:05

      Zuletzt aktualisiert
      25.11.2013, 21:592013-11-25T21:59:36Z

      Cosplay Nr. 16

      Status: Weggeworfen

      Liebe: Frühe Vögel fangen Würmer, ich muss mir selbst mehr Zeit geben. Sonst sehen die Sachen immer doof aus.

      Es war soo~ kalt *brrr*
      aber ulkigerweise wars trotzdem mega lustig xD
      Die Fotos sind super geworden und ich war mir der besten Venomania Gruppe unterwegs dies gibt, auch wenn wir keinen Gakupo hatten^^

      Das Kleid ist komplett selbstgenäht.
      Und ich Dödel hab auch hier in der Nacht vor der Con angefangen, ich schätze mal ich hab so um die 5 Stunden gebraucht.
      Am ätzendsten war der Brustbereich, der mir auch ziemlich misslungen ist..
      Beim nächsten Mal würde es besser werden^^
      Und dann hab ich auch noch auf dem Weg zu Animuc meine Rote Blume verloren Q.Q


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück