Zum Inhalt der Seite

Merah_Vestica als: Vietnam


Vietnam
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MoonlightButterfly
Foto
Von: MoonlightButterfly (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vietnam aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.12.2012, 21:022012-12-03T21:02:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2012, 09:32

Zuletzt aktualisiert
03.12.2012, 21:052012-12-03T21:05:15Z

Cosplay Nr. 10

Status: weggeworfen

Liebe: 1 von 5 spitzen Strohhüten

  • Top-3-Foto - von MoonlightButterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Vietnam aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.12.2012, 21:022012-12-03T21:02:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2012, 09:32

Zuletzt aktualisiert
03.12.2012, 21:052012-12-03T21:05:15Z

Cosplay Nr. 10

Status: weggeworfen

Liebe: 1 von 5 spitzen Strohhüten

Das Cosplay war eigentlich schon für die TiCon geplant aber da ichs anfangs total verhauen hab hab ichs dann doch gelassen.
Und ein paar Tage vor der Dezember-Mexx hab ich erfahren dass ich, zwar erst spät, zur Mexx kommen kann.
Da ich dafür noch nichts geplant hatte hat xXSanaXx mich dann gefragt ob ich nicht Vietnam machen kann und nachdem ich ein bisschen mit den Ärmeln experimentiert hatte, hab ich zugestimmt :D

Also alles was die Farbe grün hat ist selbst gemacht und der Rest ist von anderen Cosplays "geklaut" :P
Nein, Scherz die weißen Sachen, Hose und Hemd, sind aus meinem normalen Kleiderschrank.

Das Cosplay ist angenehm zu tragen nur manchmal, wenn es hinten zu weit rutscht, schnürt es mir die Luft ab. Und die Perücke war leider ziemlich verfilzt und der Zopf wollte auch nicht so recht. Japan musste mir den ständig neu machen xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-12-15T15:08:58+00:00 15.12.2012 16:08
    Der Stoff ist ein wenig zu hell, ich hätte hier lieber ein etwas dunkleres grün genommen. Außerdem hätte ich die Ärmel ebenfalls in dem selben grün gemacht und dann auch länger und weiter. Ein guter Tipp ist asiatischer Stoff, denn dieser würde dein Cosplay nochmal deutlich hervorheben und noch schöner machen :)
    Du kannst natürlich auch asiatische Muster auf stoff malen oder sticken, wobei das aber ein richtiger Zeitaufwand wäre. Noch ein Tipp wäre, einen golenen "Rand" an den Säumen dranzunähen, das wirkt noch schöner :)
    Deine Perücke wirkt ein wenig zu kurz, aber eigentlich ist die Länge schon in Ordnung :)
    Die Farbe gefällt mir wirklich sehr :)
    Ich würde mich freuen, wenn du sie weiterhin cosplayen würdest, da Vietnam dir richtig gut steht :)
    Über weitere Bilder würde ich mich allerdings auch sehr freuen :)
    Insgesamt ist dein Cosplay echt toll, mach weiter so! :)

    Zurück