Zum Inhalt der Seite

mero-chanXD als: Gou Matsuoka[Winter-Date Fanart]


Gou Matsuoka[Winter-Date Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Kaine | Edit by acorea (Fotograf), mero-chanXD
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
25.01.2015, 13:022015-01-25T13:02:57Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2015, 07:55

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 01:302015-05-20T01:30:46Z

Perücken-Styling:
by me

Anfertigung:
Zusammen gekauft xD

Kosten:
ca. 120

Cospartner:
My Boyfriendo SeiChan by Crash, Momotaru by Historia & My OniiChan by Dash <3<3<3<3

Vorlage:
Gezeichnet von meiner BF Marikuishiyutaru <33

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
25.01.2015, 13:022015-01-25T13:02:57Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2015, 07:55

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 01:302015-05-20T01:30:46Z

Perücken-Styling:
by me

Anfertigung:
Zusammen gekauft xD

Kosten:
ca. 120

Cospartner:
My Boyfriendo SeiChan by Crash, Momotaru by Historia & My OniiChan by Dash <3<3<3<3

Vorlage:
Gezeichnet von meiner BF Marikuishiyutaru <33

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaawww~
GOUUUUUUUCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNN! >///w////<
ICH LIEBE SIE SEHR! * v *
Ich sah Sie und von Folge zu Folge mochte ich Sie immer mehr und dann tauchte ja auch Seijuro auf und nnnnghhhhhhh~ ich liebe Seijuro x Gou! Sie sind mein hetero OTP!!! Sie gehören einfach zusammen!!! #kyaaakyaaah

Eigentlich bin ich viiiiiel zu groß, breit gebaut, lächel schief oder wie ein Psycho (es war schon ne Herausforderung 'cute'like zu lächeln 8''D) und einfach das komplette Gegenteil von ihr, aber....manchmal hat man so Charas die MUSS man ganz einfach cosn TT//v///TT

Ich bin unendlich froh, dass ich mich so hart glücklich schätzen kann, dass Crash mir als mein Boyfriendo zur Seite steht. Ich..ich fappe voll auf dich hart ab Babeh ////D Much lovuuuuuuu <3<3<3<3<3
Und Dawwwww~ Historia als MomoChan ist einfach das niedlichste ever! Lass dich von OneeChan drücken!!! >//w//< *knuddl*
Außerdem hoffe ich, dass ich mit meinem OniiChan auch noch ein paar Bildchen hinrkiegen ;//v//;
Hab dich nämlich beim Shoot im januar totally vermisst Oniichan TT///A//TT

Ich bin echt happy Gou endlich mal vernünftig gemacht zu haben <3
Danke an alle die mich fotografiert haben und die Fotos bearbeitet haben!
Historia, Kaine, acorea,jozu,Enjolras
Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebääääääääääää an euch udn Danke <3<3<3<3<3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NekoBlablaa
    2015-11-13T17:01:08+00:00 13.11.2015 18:01
    Why so beautiful ;////; <3 <3 Gou steht dir total gut und die Bilder sind LIEBE *^* <3 <3 <3
    Antwort von:  mero-chanXD
    15.11.2015 07:38
    Nnnnnnnnnnnnnghhhhh~ Vielen vielen dank >/////<
    da...das freut mich wirklich sehr q//w//q weil ik bei ihr seeeehr seeeeehr unsicher war orz
    awa wenns gefällt macht mich das happyyyy~
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T14:29:16+00:00 18.07.2015 16:29
    hnghngh voll hübsch! Und das Pairing mag ich auch >///< hast dir auch einen heißen boyfriendo angelacht mit den hübschen Kulleraugen :DD
    Antwort von:  mero-chanXD
    20.07.2015 02:18
    Kyaaaaakyaaaaaaaaaaah! >//////< *blushuuuuuuu*
    Vielen vielen dank. Das freut mich sehr zu hören, das es gefällt. Vorallem bei diesem Cos u////u *fidget*
    Und JAAAAAAAAA!!!! Das Pair ist so damn cute und nnnghhhh ik kann mich wahrlich über meinen smexy Boyfriendo glücklich schätzen //D Tehehehehe~ <33
    Von: abgemeldet
    2015-05-28T20:31:26+00:00 28.05.2015 22:31
    DU BIST SO SCHÖN ALS GOU-CHAN! ;__________;
    Du bist so meine Lieblings-Gou-Chan <333
    Du siehst so hübsch aus und wunderschön und man sieht das du total als sie so aufgehst, die Bilder mag ich eben total gerne <3 Arwwwwww~ Liebe an dich in dem Cosplay! Du Süße du!!!
    Antwort von:  mero-chanXD
    31.05.2015 08:20
    OMG!!!! >/////////////////////<
    *blushuuuuuuuuuuuuu*
    Das ist...echt das größte Kompliment was ich kriegen könnte ey! *verlegen desuuuu*
    Aber es freut mich echt zu lesen, dass man merkt wie sehr ich sie liebe ;///w////;
    Hatte ja anfangs schon sehr bedenken, ob sie mir steht und hatte ein paar Komplexe wegen meiner Statur und so~
    Daher freut es mich umso mehr, das das Cos gut ankommt <3<3<3<3
    Danke Schnubbi~
    Von: abgemeldet
    2015-05-22T08:16:32+00:00 22.05.2015 10:16
    weiblich, das ist ungewohnt aber es steht dir echt gut !
    Antwort von:  mero-chanXD
    24.05.2015 00:41
    dankiiiiiiiiiiiiiiii <33
    jaaa i know what you mean XDDDD ik fands auch sehr ungewohnt XD *lach*
    Von:  Tantal
    2015-05-04T20:10:35+00:00 04.05.2015 22:10
    sehr cute und hübsch ;;
    ich liebe die Bilder besonders mit deinen Partnern :3
    Antwort von:  mero-chanXD
    05.05.2015 00:38
    Dawwwwwwwwwwwwwww~
    Danke Hase ; //w// ; <3<3<3<3
    Von:  Dash
    2015-03-24T19:02:45+00:00 24.03.2015 20:02
    woaaaaaah schaaande das ich noch kein Kommentar gemacht habe !!!!
    meine wunder wunder wunderschöne Schwester ♥
    Ich bin der glücklichste Rin der Welr *_* !!! du siehst einfach mega hübsch aus und die version ist auch mega niedlich <3
    du weisst gar niicht wie sehr ich mich freue das mal mit dir zu shooten und zu tragen !
    achja und bevor du jemals was mit seijuuro anfangen solltest muss er erst an mir vorbei...niemand macht sich einfach so an meine schwester ran Ö3Ö !!!

    nein aber ehrlich wunderhübsch du haust mich echt um schatüü <333 ganz viel bruuuuuuder liebeeee ♥♥♥♥
    Antwort von:  mero-chanXD
    05.05.2015 00:37
    Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnghhhhhhhhhhhh~ ONIICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥
    *anspring*
    Vielen dank Hase freut mich wirklich sehr zu hören, dass du mich als your little sister magst und ich freu mich schon auch hart druff wenn wa das shooten/tragen <3
    Das wird mega tollig! *smoochiiiiiiiii*
    ACH OniiChan...SeiChan ist wirklich ein ganz lieber Süßimon >//w//< #kyaakyaah

    Harte Schwestern-Liebeeeeeeeeeeeeeeeeeee an dich♥♥♥♥
    Von:  xXGokuX
    2015-03-01T14:38:37+00:00 01.03.2015 15:38
    Du hübsches Ding!
    Ich finde das du eine Wundere schöne Gou bist ♥
    Dein Gesicht passt wirklich gut zu ihr und du stellst sie auf den Bilder auch so schön da!
    Ich hoffe du machst noch mehr versionen von ihr ♥
    Antwort von:  mero-chanXD
    05.05.2015 00:34
    OMG!!!!! Im ernst? o/////o
    ogfzsctdrzsUAIOPSUGCTFRDERHU!!!!!! Das freut mich wirklich mega >/////<
    Weil...ich dacht immer so 'neeeeeeee sie passt nicht so aber du liebst sie trotzdem'.
    Hach~ das macht mich happy //3
    Also ich wollte definitiv noch eine weitere machen und jetzt wo ich weiß das sie mir steht steht dem nichts im wege :D
    Von:  arsidoas
    2015-02-26T18:28:40+00:00 26.02.2015 19:28
    Richtig hübsch.
    Die Perücke steht dir einwandfrei. <3
    Und die Fotos sehen schön aus.
    Alles richtig harmonisch. Ich mags. ^w^
    Antwort von:  mero-chanXD
    05.05.2015 00:32
    Vielen vielen Dank liebes! >w<
    Das freut mich wahnsinnig * v *
    Von:  Kaine
    2015-02-17T13:50:33+00:00 17.02.2015 14:50
    Soooo süß <3
    Du bist so eine zuckersüße Gou, es steht dir einfach toll und hat total Spaß gemacht Bilder davon machen zu dürfen
    Antwort von:  mero-chanXD
    05.05.2015 00:32
    Hach~ Vielen dank Süße~ <3
    Ich bin ehct froh das sie mir iwie steht und das das shooting geklappt hat und ich nicht nur pedo-psycho-lächeln kann XD
    Von:  Crash
    2015-02-13T10:08:25+00:00 13.02.2015 11:08
    My beautiful Girlfriend >///A////< ❤️️❤️️❤️️❤️️
    Ich bin soooo froh das wir damals auf die beiden gekommen sind zu cosplayn *^* Du bist sooo eine wunderhübsche Gou und du bist MEINE Gou e//v//e ❤️️
    Oh je was hast du bloß mit mir gemacht? Ich verfall immer in son richtigen Seijuuro-Mode wenn du sie Cosplayst xD

    Hoffe wir können das noch mal tragen (wenn's n bissel warmer ist xD)
    Damit ich noch länger was von meinem Girlfriend habe ; 3 ;

    SEIJUURO LIEBZ DIIIIIIIICH !!! ❤️️❤️️❤️️❤️️
    Antwort von:  mero-chanXD
    13.02.2015 12:59
    JAAAAAAAAAAAA!!!! *///// V ///////*
    Ik bin auch soooo unglaublich happy, das ich dich wegen Seijuuro gefragt habe und nnnghhhh~ ich sah ihn und dahcte mir der würde perfekt poassen und ich hatte recht!!!! jhgdsjlckvxhgsfagskg!!!!
    Dawwwwwwwwwwwwwww~ vielen vielen Dank Hase ich bin froh, dass ich dir gefalle ;///A////;
    Tehehehehehehe~ /////D ik hab dich um den Finger gewickelt? ;///D ❤️️❤️️❤️️❤️️
    *smoochiiiiiiiii*

    Ich bin auch total dafür das wa die nochmal shooten und dann noch etwas mehr Romance bilder machen //D
    Ik kann von meinem smexy SeiChan einfach net die finger lassen <3

    GOU LIEBT DICH AUCH MEIN BOYFRIENDO!!!! *smoochiiiiiiiiii* ❤️️❤️️❤️️❤️️

    Zurück