Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Uchiha Sasuke (Adult)


Uchiha Sasuke (Adult)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von N4RU
Foto
Von:  vw (Fotograf), N4RU
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
29.12.2014, 19:362014-12-29T19:36:19Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2014, 20:22

Zuletzt aktualisiert
29.12.2014, 19:472014-12-29T19:47:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Nummer
# 82

Partner
N4RU as Naruto <3

Jahr
2014

Getragen
Shooting <3

  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von N4RU
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
29.12.2014, 19:362014-12-29T19:36:19Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2014, 20:22

Zuletzt aktualisiert
29.12.2014, 19:472014-12-29T19:47:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Nummer
# 82

Partner
N4RU as Naruto <3

Jahr
2014

Getragen
Shooting <3

Der Sasugay schon wieder! XD

Ich muss jetzt mal nachdenken, was ich alles zu ihm schreiben kann (außer dass er geil ist, aber das hab ich das letzte Mal schon so oft geschrieben). Hm. Ich diskutiere lieber mit mir selbst über das Naruto Ending (wobei es nicht viel zu diskutieren gibt - ist eher schöne Realitätsflucht meinerseits).

Die Cons:

Spoiler


- OK, Hand aufs Herz. NaruHina hätte man absehen können. Ich gebs ja zu! Auch wenn ich Hinata die meiste Zeit furchtbar nervig finde/ fand. Alter, Mädchen! Hab mal bisschen badass im Hintern. Argh.

- Aber SasuSaku? Never ever. NEVER EVER! Sasuke hat Sakura doch nicht mal mit seinem Hintern angesehen. Und wollte Sakura nicht zwischenzeitlich mal was von Naruto? Ach ich komm da nicht mehr mit aber ich möchts auch garnicht so genau wissen XD.

- Die Pairings waren einfach von heut auf morgen da. Zumindest bei SasuSaku. Nichts an Hinführung, garnichts. Null. Nada! Oder war ich einfach blind? Jetzt wollen sie's mit dem letzten Naruto Movie noch retten. Urgh. Und dann - BÄMM, hier, letztes Kapitel, hier sind eure Pairings! Und natürlich sind sie alle hetero, weil wir mit Naruto weiter Geld machen wollen und daher alle einfach Kinder kriegen, auch wenn die Konstellationen ganz furchtbar unrealistisch (zumindest teilweise) sind.

- Ehrlich gesagt hätte ich mir ein offenes Ende ohne Pairings gewünscht. Nicht weil ich SasuNaru Fan bin und daher weiter in meiner kleinen Traumwelt (ES IST KEINE TRAUMWELT OK XD) leben möchte, sondern einfach weil... es zu Naruto irgendwie nicht passt. Ein offenes, episches Ende wäre einfach so viel geiler gewesen!

- Stattdessen bekommen wir Naruto - Die Hetero Soap aus Konoha vorserviert.

- Die Namen der Kinder. Wer kommt auf so bescheuerte Namen?! Kann ich nicht nachvollziehen. Am Schlimmsten find ich ehrlich gesagt nicht Salat - ich finde Bolzen (Boruto) am Schlimmsten............ oh Gott, das arme Kind (obwohl Salat schon close by ist).

- Naruhina + Sasusakus Kinder = Sasuke und Naruto in Hetero. WTF? Leute, schwul sein ist schön ok.

- Etwas unpassend Sakura als housewaifu darzustellen. Die ist badass, man! Badass! Nicht putzass! Maaan eh.



Die Pros:

Spoiler


- Hokage-Naruto-sama UNFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

- Naruto und Sasuke leben noch 8D! Priorities in life, ppl. Priorities.

- Chapter 699 - Sasukes Liebeserklärung an Naruto. YES BABY.

- Schaut euch Brokeback Mountain an. Aber nur bis zur Hälfte!




Trotz allem möchte ich Kishimoto für die unglaublich vielen und geilen Jahre danken, die mich Naruto durch mein Leben begleitet hat. Für immer in meinem Nerd-Herzchen!


Das Cosplay:

Spoiler


... war eigentlich beschlossen, seitdem es Chapter 700 gab. Naja, eigentlich gibts das in meiner Welt ja nicht, aber nun ja XD. Naru und ich wollten alte Männer sein. Bei ihr hat das geklappt, bei mir leider teilweise nicht so. Ich seh viel zu lieb und ukig aus......... nun gut :D.



Cosplay war eigentlich relativ einfach. Hose war schnell genäht, Gürtel schnell dran genäht. Rolli + Handschuhe sind gekauft, weiße Weste + Umhang waren auch relativ zügig runter genäht. Perücke hat die Naru gemacht <3<3<3<3. Katana hatte ich schon zuhause.

Einziges Assi Zeug waren die Schuhe - ich HASSE Schuhe =_=. So ne kack Fitzelarbeit! Die sind in Partnerarbeit von Naru und mir entstanden, weil ich irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte und die scheiß Teile in die Ecke gepfeffert hat. Pfffffffff! Schuhe eh, so überflüssig.



Ich erkenne noch nicht ganz Sasuke in den Klamotten bzw. dem Haarschnitt (what happened?), aber das kommt bestimmt noch! Brauch noch ein paar mehr Brokeback Mountain Fantasien, dann gehts schon :B.



Das Shooting:

Spoiler


... war kalt %D! Wir fahren irgendwie nur in die Berge wenns kalt ist.

Vielen lieben Dank an  vw für die Bilder *v*!!!!, an chiisaiSaku fürs Reflektortierchen sein XD, an N4RU fürs Bilder bearbeiten (ich so: nix gemacht hab) und an Kiriwar für die mentale Unterstützung während des Shootings!

Noch mehr Dank an  vw für die Wärmepads, die ich mir in meine Handschuhe und Schuhe stecken/kleben konnte............................... heaven.




Jau, sonst bleibt nicht viel zu sagen, außer dass nächstes Jahr noch zwei weitere Sasuke Versionen folgen werden und ich mich very much drauf freue <3<3<3<3 aldkfjasldfkasjf!!!!!!!!!!









Ich war versucht diese Version von Sasuke "Brokeback Mountain" Version zu nennen, habs dann aber doch gelassen.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xXCuteIronXx
    2017-04-16T15:59:59+00:00 16.04.2017 17:59
    Wie viel soll das denn kosten und was ist alles dabei ? 0:
    Von:  Sabaku
    2015-02-22T11:20:35+00:00 22.02.2015 12:20
    Soooo ein hübscher cooler Sasuke! *-* Und dann vertritt der Cosplayer dahinter auch noch meine Meinung bezüglich des *hust* grottigen *hust* Endes! 8D
    Dein Cosplay sieht super toll aus und hat mega tolle Bilder! Und dein Naruto ist auch ein Cutie, sehr passend! :3
    Und danke dass du keine Sasusaku Bilder hast, das Pairing ist einfach nur ekelhaft!! XD Ich, als eingefleischte Sakura Cosplayerin, bin uuuuunglaublich enttäuscht, wie es mit Sakura enden musste. (Und zwar mit Abstauben eines Regals. Hahaha. Not.) Furchtbar! DX
    Also nochmal: Tolles Cosplay! *-*
    Von:  Battosai
    2015-01-13T21:21:49+00:00 13.01.2015 22:21
    Tolles Sasuke ever, es steht dir einfach *33*
    Besonders hier mag ich dein make-up da es Sasuke etwas älter darstellt sehr schön gemacht *begeistert*
    Ich kann dich gut verstehen bei den letzten Chapter und die Kinder sind auch etwas hingeklatsch vom Aussehen / Kleider etc.
    Aber da kann man diskutieren wie man will, sasuke lebt *o* und ich freue mich das die Freundschaft zu ihn und Naruto wieder besteht. Und wer kann sagen das es nicht einfache Alibihausfrauen sind ;P
    Auf jedenfalls sind die Bilder Klasse und sehen einfach toll aus!
    Von: abgemeldet
    2015-01-04T16:46:12+00:00 04.01.2015 17:46
    wtf einfach geil *^* auch wenn ich kein fan der serie bin finde ich es dennoch super umgesetzt und bin begeistert
    Von:  saku_usagi
    2014-12-30T20:10:12+00:00 30.12.2014 21:10
    schick wie immer
    ich freu mich aufs Shooting!
    Von:  Disney
    2014-12-30T16:44:06+00:00 30.12.2014 17:44
    Tolle Bilder & schönes Cosplay!
    Von:  Uchiha_Sasuke326
    2014-12-30T15:26:04+00:00 30.12.2014 16:26
    ich bin begeistert :O <3 <3 aber mh moment mal XD fehlt Sasuke nicht noch immer der linke Arm? :P Ich glaube das ist das erste Cosplay in der Zeitform was man so überhaupt findet oder? auf jeden fall : Well done
    <3
    Von:  Changeling
    2014-12-30T10:53:13+00:00 30.12.2014 11:53
    Absolut super umgesetzt! :D Das mit den Brokeback Mountain Fantasien kann ich absolut nachvollziehen xD
    Die Fotos sind wirklich sehr sehr gut (ich liebe eure Location) und obwohl die Schuhe anscheinend so nervig waren find ich die auch sehr gut gemacht!
    Von:  rumicosplay
    2014-12-29T21:34:19+00:00 29.12.2014 22:34
    ui ôo So ein toller erwachsener Saskä °ö° Toll umgesetzt!
    Von:  Prinzessin_Uchiha
    2014-12-29T20:59:41+00:00 29.12.2014 21:59
    Wow... das Cosplay ist cool! Das ist die erste mal Uchiha Sasuke Cosplay sehen habe und es steht dir echt gut ;)

    Zurück