Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kenren als: Makishima Yuusuke | 巻島裕介 [Schuluniform]


Makishima Yuusuke | 巻島裕介 [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Shadow-Pon (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Yūsuke Makishima aus Yowamushi Pedal

Angelegt
09.12.2014, 11:092014-12-09T11:09:14Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 16:34

Zuletzt aktualisiert
09.12.2014, 11:112014-12-09T11:11:29Z

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Yūsuke Makishima aus Yowamushi Pedal

Angelegt
09.12.2014, 11:092014-12-09T11:09:14Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 16:34

Zuletzt aktualisiert
09.12.2014, 11:112014-12-09T11:11:29Z

『・・・ッショ!』

Eigentlich war das als unser Freitagscos für die AniMaCo 2014 geplant, denn wir wollten eine Radfahrer-lastige Convention zum Ende der Saison. Das hat dann leider doch nicht geklappt, denn 1. war ich weniger daheim, denn das Studium in Hamburg hatte begonnen und 2. sind Blazer kleine Bitches. Wirklich, wir haben uns streng ans Schnittmuster gehalten und trotzdem war es ein Kampf. Vor allem, da auf  Reishis und Shadow-Pons Blazer noch Streifen mussten.

Ohne die beiden würde ich übrigens bis heute ohne Cos dastehen. Ich selbst habe kaum an den Kostümen gearbeitet, nur einen Großteil der Bügelarbeiten übernommen. Ihr seid einfach die besten.


Allgemein zum Cos:
Spoiler

Die Hose ist vom Muster her nicht ganz richtig, aber ich wollte diesen Stoff dafür benutzen und habe das eigentliche Muster so interpretiert. Der Stoff war ein Glückstreffer, eigentlich hatte ich schon aufgeben, solchen Stoff zu finden und dann war er plötzlich doch da.

Mein Blazer....ja, der ist groß. Als wir das Cos vor der AniMaCo angefangen hatten, war er schon groß. Als wir ihn dann endlich 6 Wochen später zum Shooting fertig gemacht haben, war er deutlich zu groß. In unserer Verzweiflung haben wir ihn zum Shooting hinten mit Sicherheitsnadeln zusammengesteckt, damit er ansatzweise sitzt. (>___<)
(Ich bitte also um Nachsicht, da man auf vielen Bildern sieht, dass sich der Blazer komisch faltet.)

Die Perücke hatte ich zum Geburtstag bekommen und auch schon für Makishima im Kimono getragen. Alles in allem liebe ich die Perücke, sie ist schön dicht und hat eine tolle Farbe. Nur die roten Strähnen verschwinden immer wieder. Ich habe sie vor dem Shooting extra nochmal "nach oben" gestyled, damit man sie sieht. Und dann waren sie wieder weg. XD Bei jedem zweiten Bild mussten wir sie wieder nach oben kramen. Ich werde mir auf Dauer noch ein paar Enxtensions einnähen, damit man das ganze besser sieht.




Mein Fazit ist wahrscheinlich das gleiche wie immer:
 Reishi und Shadow-Pon sind die besten und sehen als Toudou Jinpachi und Manami Sangaku in ihren Uniformen auch noch super aus. ☆
Daher ganz viel Liebe an die beiden und vielen Dank für das positive Feedback, das bisher schon kam! Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Weihnachtsmarktfotos und das Cos so gut ankommen.

Auch hier würde ich mich sehr über Feedback jeglicher Art freuen.

Spread the Fahrradラブラブ!★☆


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  trinithy
    2015-02-15T09:58:31+00:00 15.02.2015 10:58
    mir fällt gerade auf, dass ich total verpeilt habe das Cos zu kommentieren ^^"""

    Ich finde deinen verlegenen Blick auf den meisten Bilder ja irgendwie unglaublich knuffig^^Das Weihanchtsmarktfeeling auf den Bildern finde ich unglaublich schön und gelungen!
    Antwort von:  Kenren
    15.02.2015 11:25
    Ja, also eigentlich müsste ich dir jetzt sofort die Freundschaft küdigen, weil...das geht einfach nicht, nein. *blockt dich bei sämtlichen sozialen Netzwerken*
    Hehe, das freut mich. XD Die anderen meinten immer, ich solle nicht so fragend schauen.
    Von:  katechan
    2014-12-11T18:16:30+00:00 11.12.2014 19:16
    Die Serie kenne ich nicht, aber dein Cos sieht toll aus. ^-^

    Antwort von:  Kenren
    13.12.2014 11:09
    Vielen Dank! (Auch für die Kommentare zu den Fotos. Habe mich voll gefreut!!! ;w; )
    Von:  Tantal
    2014-12-10T19:06:11+00:00 10.12.2014 20:06
    So ein hübsches Maki-chan :>
    Steht dir sehr gut
    schön gemacht ^^
    Antwort von:  Kenren
    13.12.2014 11:06
    Vielen dank! :3
    Von:  Collectress
    2014-12-10T17:15:48+00:00 10.12.2014 18:15
    Sehr cool!
    Dir steht Maki-chan echt gut~
    Das Shooting sieht auch nach super viel Spaß (und blöden Blicken xD) aus!
    日本語も出来るんだろう。本当にカッコいい、巻島先輩〜
    写真も好きですよ!
    Antwort von:  Kenren
    13.12.2014 11:08
    ありがとー!!
    褒めてくれて嬉しい♥︎
    Von:  Pachadi
    2014-12-10T14:16:22+00:00 10.12.2014 15:16
    Ich bin ein Riesenfan von eurem Shooting!
    Richtig schön weihnachtlich und viele der Fotos sehen wirklich so aus als würdet ihr gerade einfach nur gemütlich umherschlendern und nicht gerade für eine Kamera posen!
    Farblich gefällt mir dein Kostüm auch sehr gut, besonders die Farbe der Haare hat es mir ja angetan <3
    Leider kenn ich auch diesen Charakter nur durch ganz viele Fanarts aber ich finde dass auch dein Gesichtsausdruck sehr zu ihm passt! :)
    Mehr davon! >.<
    Antwort von:  Kenren
    11.12.2014 13:27
    Vielen Dank! *___*
    Ganz ehrlich? Bevor ich mit der Serie angefangen hatte, dachte ich mir auch nur: Boah, der Typ hat geile Haare. Den will ich cosplayen! XD

    Wird mehr geben! (iwann)
    Von:  Reishi
    2014-12-09T17:17:04+00:00 09.12.2014 18:17
    巻ーちゃ~ん!!
    写真ですごっく綺麗(いや綺麗じゃないが・・・かっこいい!)よ!
    キャラクタは君に似合うな~

    Du siehst so toll aus! Toller...richtig toll! Und mit dem neuen Make-up einfach perfekt passend!
    Das die Jacke zu groß ist haben wir ja schnell bemerkt, aber dass sie dann beim Shooting sooo groß war... naja shit happens geil siehst du trotzdem aus. Und ich nehm dich zur Not auch ganz ohne Jacke Maki-chan XD
    Antwort von:  Kenren
    09.12.2014 22:29
    JINPACHI! NICHT IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT!
    Von:  Taejin
    2014-12-09T15:49:32+00:00 09.12.2014 16:49
    Aiaiai, ich habe einige von den Fotos schon auf Twitter gesehen. Ich finde dir steht Makishima so unglaublich gut!! Dickes Lob an das Cos und die Wig, die ich absolut genial finde. Sehr tolle Arbeit! Auch die Fotos sind super toll geworden, das hebt meine Weihnachtsstimmung doch gleich noch mehr, lol. Ich könnte sie mir den ganzen Tag anschauen. XD Also ich mag das Cos wirklich sehr gern und wie gesagt: das Cos und der Charakter stehen dir unglaublich gut! ^__^

    Antwort von:  Kenren
    09.12.2014 22:29
    Vielen, vielen Dank! Mit so viel Lob hätte ich nie gerechnet! (^/////^)
    Aber es freut mich sehr, dass die Fotos deine Weihnachtsstimmung trotz fehlendem Schnee heben können! :3

    Zurück