Zum Inhalt der Seite

Kenren als: Heiwajima Shizuo | 平和島 静雄


Heiwajima Shizuo | 平和島 静雄
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Jankins (Fotograf)

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
26.10.2015, 01:442015-10-26T01:44:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.10.2015, 01:512015-10-26T01:51:20Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren

"I hate violence."

 

Wieder so ein Cosplay, bei dem ich den Charakter wirklich unheimlich liebe - ich meine, wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr ähnliches "Temperament-Problem" haben kann, allein deshalb war Shizuo schon so richtig meins! - und mit dem ich wahrscheinlich gerade deshalb so unzufrieden bin.

 

Machen wir es kurz: Alles selbst genäht (bis auf das Hemd), Hose hat Reishi gemacht, Sonnenbrillen gab es zwei verschiedene (da mir die erste so gar nicht gefallen hat) und die Wig ist ein Graus. %D Habe sie zur LBM fertig gemacht, fand sie furchtbar, zum Shooting dann noch mal neu gemacht und fand sie ein bisschen besser, aber nicht gut.

 

Naja, das wird nicht das letzte Shizuo-Cos gewesen sein (und in dieser Version wird es auch noch mehr Shootings geben), also gibt es noch genug Gelegenheiten, es so hinzukriegen, dass ich mir gefalle.

Getragen
LBM 2015, Shooting

~~~~~~~~~~

Perfect partners <3

Reishi
Orihara Izaya

Silence
Heiwajima Kasuka

Soulbeere
Kishitani Shinra

Shadow-Pon
Karisawa Erika

Bossun
Yumasaki Walker

Switch
Kida Masaomi

Ruka_Haio
Rokujo Chikage

Taejin
Kida Masaomi (Shooting)

Special Thanks
an Shadow-Pon und Jankins für die Fotos! <3

~~~~~~~~~~

Fazit
Das Kostüm an sich ist okay, ich sehe darin nur leider nicht so richtig nach Shizuo aus. :/



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Jankins
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Jankins
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jankins
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Taejin
    2015-10-27T13:59:32+00:00 27.10.2015 14:59
    *schreit, kreischt, wirft mit Konfetti* <- und das alles weinend... mit Fanshirt und Fanflagge
    Ihr wisst nicht wie glücklich ihr mich als Shizaya macht, es ist unglaublich. Weiß noch genau wie ich vor Twitter saß und dachte: ,,Ich hoffe die beiden cosplayen irgendwann Shizaya, das wäre einfach nur mega gut...." und dann so ein paar Tage später hieß es "Wir cosplayen DuRaRaRa!! Shizuo und Izaya!" und ich nur am schreien gewesen. SHIZUO STEHT DIR SO GUT UND ER PASST ZU DIR. Ich mag deine Wig total gerne und allgemein das Outfit steht dir so gut. <3 Pon hat auch mal wieder super gute Arbeit geleistet, die Bilder sind total schön geworden... genau das, was der Kida sehen will ;o; *fangirling* ♥
    Von:  Schwindelmagier
    2015-10-26T11:38:33+00:00 26.10.2015 12:38
    Ich bin jetzt mal voll der Rebel und sage: Ich liebe dein Cosplay. Ich finde, es steht dir super, finde es super genäht, die Perücke ist sehr gut gestylt, ich finde die Fotos toll, und in Kombi mit der lieben Reishi auch sehr sexy. Du darfst mich jetzt gerne mit einem Stoppschild vermöbeln, aber nur, wenn du das Cosplay trägst und dir sexy eine Zigarette danach anzündest. :D
    Von:  Reishi
    2015-10-26T10:13:00+00:00 26.10.2015 11:13
    Ich mag dich! Shizu-chan! XD
    Ich weiß, dass du noch nicht 100% glücklich bist, aber das gleichen wir nächstes Jahr mit tollem Shizu-Cos und mega Fotos aus!!!

    Zurück