Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

miyuchan als: Touko Fukami


Touko Fukami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: EdoKa (Fotograf), miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Tōko Fukami aus Glasslip

Angelegt
03.10.2014, 14:432014-10-03T14:43:28Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 01:12

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 21:042014-10-03T21:04:05Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
~2014~
"Alles was ich zurzeit sehe, bist nur du, Kakeru."

Was hat mich dieses Cosplay zur Weißglut getrieben..! Und der Anime erst! Ich hatte ja ziemlich hohe Erwartungen daran, da es nunmal P.A.Works ist und ich einfach ein Fan von diesem Studio bin! Ich mein, sie hatten echt super tolle Animes, wie Hanasaku Iroha, True Tears und zuletzt auch Nagi no Asukara. Aber diesmal.. also die Zeichnungen waren wieder super und ich hatte nach den ersten paar Folgen auch das Gefühl, dass da noch etwas super spannendes draus werden könnte. Aber nach der letzten Folge, hat sich meine Verwirrung darüber einfach nicht aufgelöst xD Irgendwie sind viel zu viele Fragen offen geblieben..

Trotz allem hatte ich Touko ja eigentlich auch schon zur AnimagiC geplant, aber das Problem war, dass ich den Rock zu der Zeit nicht mochte, der Kragen stand komisch ab und ich hatte einfach keine Zeit das Ganze zu beheben und wollte mich zu der Zeit nicht noch mehr unter Stress setzen. Deshalb jetzt nur dieses Shooting (wo ich auch noch eine super tolle Yanagi dabei haben durfte<33)

Das Cosplay ist immer noch nicht perfekt, der Kragen wurde notdürftig mit ein paar Sicherheitsklammern befestigt, damit er nicht mehr so absteht und ich nicht so aussehe, als ob ich fette Schulterpolster hätte! x'D Und den Rock hab ich am Abend vorm Shooting nochmal schnell neu genäht xD Er ist leider auch nicht soo perfekt geworden.. ._.
Dafür hatte ich einen tollen Sonnenhut und hab Jonathan *hust* das Huhn gemalt :D Ich hoffe es gefällt euch! xDD Yanagi und ich verstehen immer noch nicht den Sinn der Hühner im Anime :D Die Perücke find ich selbst einen Tick zu rötlich, sah im Internet aber leider nicht so extrem aus, deshalb fand ich sie eigentlich so passend ._. naja, aber Touko hat sowieso immer auf jedem Bild einen Tick eine andere Haarfarbe, also auch manchmal ins rötlich gehende xD Also wars nicht soo schlimm!

Das Shooting war super entspannend und wir haben viel gelacht! Ich hab versucht ein paar Situationen aus dem Anime nachzustellen und wir haben uns auch nach ein paar Bildern orientiert :3 (Zum Beispiel auch dieses "Selfie" Bild! DAS GIBTS WIRKLICH XDD)

Allem nach werde ich das Cosplay wahrscheinlich nicht nochmal tragen, da ich einfach 1.zu unzufrieden mit der Arbeit bin und 2.doch unerwarteter Weise zu unzufrieden mit dem Anime war. Obwohl er echt schöne Seiten hatte ;W; Auch die Musik ist super schön!!
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.28

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
Shooting 2014

Cosplaypartner
Kasuchan als Yanagi



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2015-07-21T21:09:02+00:00 21.07.2015 23:09
    Ich muss gestehen, dass ich Glasslip nie gesehen und auch eigentlich kein Vorwissen zu deinem Charakter habe. Aber ich mag einige Fotos sehr sehr gerne, weil sie einfach so lebendige Geschichten erzählen und zeigen, wie sehr du dich mit deinem Charakter auseinander gesetzt hast. Sowas liebe ich :). Ansonsten hast du meinen absoluten Respekt für das Huhn. So ein Accessoir hat nicht jeder^^. Ich finde es daher schade, dass dir das Cosplay und die Serie letztendlich nicht so gut gefallen haben. Aber sowas passiert. Letztendlich kommt es darauf an, dass du deinen Spaß hast. Aber dennoch ist es ein sehr schönes und wie die meisten deiner Cosplays sehr gut umgesetztes Cos und in einigen Fotos greift die lockerleichte Stimmung über.
    Von:  Rovia
    2014-10-10T00:41:00+00:00 10.10.2014 02:41
    Ich weiß nicht, was es ist, aber es ist total niedlich. x3
    Von:  _Mimi_
    2014-10-04T18:42:51+00:00 04.10.2014 20:42
    auch wenn du so kritisch bist, mir gefällt das cosplay trotzdem total gut ^^ <3
    Von:  suzaku_yume
    2014-10-04T17:56:57+00:00 04.10.2014 19:56
    Ich weiß gar nicht was du hast, aber ich finde dein Cosplay so wahnsinnig niedlich und Touka passt super zu dir >///< klar sieht man die Fehler immer nur selber, aber ich finde das es gut umgesetzt ist :)
    Jonathan ist auch wunderbar :D *lach*
    Aber, da ich die Serie auch total liebe und überhaupt nicht enttäuscht war, weil ich mir gar keine Erwartungen gesetzt hatte, kann ich dir vielleicht ungefähr sagen, wieso da die Hühner sind und alles. Ich hatte für mich selber nachgesehen und danach hatte es mir auch erschlossen wieso und weshalb xD im großen und ganzen geht es die ganze Zeit darum, das Touko ihren Weg findet. Durch den Blick durch die Glasperlen hat das ganze was magisches, was auch göttlich bezeichnet wird und einem dem Weg weisen soll. So ist das auch bei den Hähnen. Sie sind da um dir den Weg zu weisen, was man ja manchmal sehen kann, wenn Jonathan einfach abhaut und quasi ihr den Weg zeigt wohin sie gehen soll :D und was mich auch total gewundert hatte war, warum sie den Schnee sieht, wenn sie angeblich in die Zukunft sieht. Das hat auch etwas mit übernatürlichem zu tun und zwar sind das fallende Seelen die dir helfen sollen, deinen Weg zu finden. Wenn man das alles zusammen zieht geht es wirklich darum, das die ganzen Charaktere ihren Weg finden wollen und genau das mag ich an der Serie so <3
    Es ist einfach Alltag, verbunden mit übernatürlichem. Es wirkt zwar manchmal ruhig, aber ich mochte es so sehr, das sie mit so vielen Symbolen arbeiten <3
    Aber jedem das seine und ich hoffe, ich konnte dir das jetzt etwas erschließen :)

    Aber mach weiterhin so süße Charas, die sind wie für dich gemacht <3
    Von:  Sayaa
    2014-10-04T13:29:37+00:00 04.10.2014 15:29
    Du hast es mal wieder geschafft so unglaublich süß zu sein */////*
    Touko gefällt mir wirklich sehr an dir & auch wenn du ein klein wenig unzufrieden bist, kann ich dir sagen das du das gar nicht brauchst <3 weil du sie so niedlich rüber bringst *-*
    Von:  HeartDice
    2014-10-04T07:31:00+00:00 04.10.2014 09:31
    Das sieht alles wirklich sehr niedlich aus ^^ ich kenne den Anime zwar nicht, aber mir gefällt von der Vorlage ausgehend deine Umsetzung sehr gut.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-10-04T06:40:31+00:00 04.10.2014 08:40
    du hast sie sehr gut getroffen *_*
    tolles Cos und super Fotos!

    Zurück