Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Aiko Senō (Dokkān Dress)


Aiko Senō (Dokkān Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: Mari-P (Fotograf), miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Sophie Senō / Aiko Senō aus DoReMi

Angelegt
10.05.2015, 23:022015-05-10T23:02:35Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 20:33

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 22:472015-08-06T22:47:55Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
~2015~
"Nun ist mein Traum dank der Hilfe aller, ohne Magie wahr geworden."

DoReMi ist einer der schönsten, emotionalsten, inspiriendsten Animes, die ich je gesehen hab. In jeder einzelne Folge wird soviel verarbeitet. Es geht um Probleme, die jeder kennt. Aber auch, wie man sie am besten lösen kann. Familie, Freundschaft, Liebe, Schule, Erwachsenwerden. Themen, die einen zum nachdenken, aber auch zum lachen bringen. Ich liebe diesen Anime so sehr. Ich bin mit ihm aufgewachsen und jetzt, wo ich selbst erwachsen bin, ist es immer noch wunderschön, ihn anzuschauen!

Mein 3.Dress von Aiko!! Irgendwann werd ichs geschafft haben! Irgendwann hab ich alle Outfits durch! x'D
Das Dokkan Dress stand anfangs garnicht ganz oben auf meiner Liste, aber in der Gruppe haben wir uns dann dafür entschieden und ich bereue es überhaupt nicht! Es ist von den 3 bisher mein liebstes! Vielleicht aber auch, weil ich meine Nähkünste seit dem 1.Dress ziemlich verbessert hab xD Der Hut war eine Qual, weil ich bisher nie eine gebogene Hutkrempe gemacht hatte. Am Cape (Also diesem Überwurf oben) bin ich verzweifelt. Ich saß am Abend vor der Hanami da und hab fast angefangen zu heulen, weil es einfach nicht funktioniert hat. Bis ich dann schließlich herausgefunden hab, wie das Schnittmuster sein muss, damit es anständig fällt. Ich liebe es jetzt so sehr! Genauso stolz bin ich auf meine Schuhe, auch wenn sie ziemlich fett aussehen xDD

Mein Tap hab ich auch notdürftig gemacht, weil meine liebe Momoko, die unsere Taps eigentlich machen wollte, leider dann doch nicht zur Hanami kommen konnte. ;; Dafür hab ich es dann zum CosDay² bekommen. Danke danke danke nochmal<3 Genauso ein riesiges Dankeschön an meine tolle Doremi, die mir ihr Poron geschenkt hat! ;W; Ich liebe es so sehr!!<33
Es ist soviel schief gegangen für dieses Cos. Nicht nur nähtechnisch, sondern auch weil unsere Gruppe leider nicht zur Hanami zustande gekommen ist. Ich hatte also jeweils an den Contagen auf der Hanami und dem CosDay² jeweils nur 2 liebe Menschen aus meiner Gruppe um mich. ABER!! NÄCHSTES JAHR HANAMI!!! Dann werden wir es alle zusammen nochmal tragen und ich freu mich schon riesig drauf! Vorallem, wenn Onpu endlich auch dabei ist und Hana unseren tollen Pao-chan gemacht hat *o* ich kann es kaum erwarten!

Doremi wird von Staffel zu Staffel besser! Also wenn ihr es noch nicht gesehen habt: JETZT!!
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.31

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
Hanami 2015, CosDay² 2015

Cosplaypartner
Ginger-Ale-Twinny als Momoko , Seny als Hana , Mari-P als Doremi , Jio als Hazuki , Torumaus als Onpu



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Capu
      2015-12-27T03:05:50+00:00 27.12.2015 04:05
      Ich find dich einfach soooooo toll als Sophie! *-* ganz viel liebe an dich für dieses cosplay <3
      Von:  Emeraldas85
      2015-11-10T21:09:01+00:00 10.11.2015 22:09
      Was für ein absolut tolles Sophie cosplay!
      Einfach nur Hammer!
      Du hast sie richtig toll umgesetzt, und sie steht dir auch fabelhaft.
      Die gruppe ist auch nur der HAMMER!
      Von:  Jio
      2015-05-21T18:29:40+00:00 21.05.2015 20:29
      Ai Chan. Hat echt Spaß gemacht obwohl unsere Truppe ja zur Hälfte reduziert war. Genial fand ich es als wir gefragt wurden ob die gekauft sind und das unsere Cosplays so gleich aussehen. Wo ich doch an eure Nähkünste noch gar nicht ran komme XD
      Freue mich auch wie die Doremi auf weitere Versionen. Das blau steht dir super und ja Ai Chan passt iwie vorallem wenn du lächelst.
      Von:  Mari-P
      2015-05-15T12:01:21+00:00 15.05.2015 14:01
      Aiko-chan passt ganz toll zu dir, wobei du auch als Doremi eine gute Figur machst ;-)
      Du hast einfach tolle große und schöne Augen das macht es auf jeden Fall richtig Anime mäßig XD
      Ich freu mich auf jeden Fall noch auf weitere Versionen.
      Von:  Chimi-mimi
      2015-05-14T07:32:42+00:00 14.05.2015 09:32
      Ich habe euch aus der Entfernung gesehen und fand es so toll! Dank euch habe ich wieder richtig Lust, mir mal wieder Doremi anzuschauen.
      Aiko passt super zu dir und ich find es toll!
      Von:  Ginger-Ale-Twinny
      2015-05-11T06:50:25+00:00 11.05.2015 08:50
      AAAW AIKO!!!
      WIE SÜß DU EINFACH MAL BIST!!!!!!
      DIE MOMO LIEBT DICH!!!
      Der ganze SMS/FBGesprächskampf und Photospam hat sich total gelohnt <3
      Und ein Improtab ist toll >__< Das richtige gibts aber auch noch von mir!!!
      LIEBE an dein Cosplay :DDDD
      *Fähnchen schwenk*
      Momo-Chan <333

      Zurück