Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Chino Kafū (Rabbit House)


Chino Kafū (Rabbit House)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Foto
Von: Azur (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Chino Kafū aus Is the Order a Rabbit?

Angelegt
15.07.2015, 22:552015-07-15T22:55:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2016, 21:31

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 20:492016-03-30T20:49:35Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
~2015~
"You get one cuddle per cup of coffee."

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich Gochiusa liebe! Ich liebe die Charaktere, die Atmosphäre, die Zeichnungen, die Musik. Einfach alles! Alles ist so süß und toll und ahh~ mir fehlen einfach die Worte, wie sehr ich diesen Anime genossen hab. Für mich stand von Anfang an fest: "Irgendwann cosplaye ich Chino." Zu dem Zeitpunkt hab ich nicht mal ansatzweise vermutet, wie toll das Ganze werden würde, mit was für wunderbaren Menschen ich zusammenkommen würde und was für ein absolut geniales Abenteuer wir auf uns nehmen würden.

Cosplay
Dank meinen lieben Gochiusa Mädels hab ich den richtigen Schnitt, die richtigen Farben und sonst auch alles andere wichtige mit Leichtigkeit zusammen bekommen. Ich danke euch nochmal sehr dafür! Das Cosplay hab ich verzweifelt schnell genäht und leider ist mir im Endeffekt die Weste ein wenig arg zu groß geworden. Aber naja. Dafür liebe ich den Rock über alles!! Es war auch das erste Mal, dass ich Flockfolie auf ein Kleidungsstück gebügelt hab. Ich sag euch, das war ne richtige Arbeit! Aber dadurch sehen die Zacken auf der Weste einfach echt toll aus! Leider ist das Ganze bei uns immer wieder ein bisschen abgegangen xD Ich bin trotz aller Mängel, die ich auch selbst sehe, unglaublich zufrieden, weil wir als Gruppe einfach toll aussahen! Auf meinen selbstgemachten Tippy bin ich auch ein bisschen stolz! Ich hab tatsächlich letztes Jahr einen richtigen Tippy bei einem Händler auf der Ticon gefunden!! Leider war der ein bisschen arg zu groß für meinen Kopf, weswegen es nun 2 Tippys gibt! Aber man kann nie genug von meinem lieben Großvater haben<3

Colmar
Meine liebe Cocoa Cleo und ich hatten Anfang letzten Jahres witzigerweise einfach die Idee von wegen "Wir könnten ja nach Colmar fahren und dort ein Shooting machen!" Ich hätte nicht gedacht, dass sich diese Idee so einfach in die Tat umsetzen würde, aber genau das trat ein. Info: Der Gochiusa Anime basiert auf einer Stadt, die an Colmar angelehnt ist. Wir haben uns also eine schöne Gruppe um uns zusammengesucht, alles geplant, Ferienhaus gebucht und der Juli war wirklich schneller da, als wir erwartet hatten. Was das schlimmste am ganzen war: Wir hatten uns das heißeste Wochenende des ganzen Jahres rausgesucht! Und jetzt stellt euch mal dieses lange und dicke Cosplay bei +40°C vor! Horror! Wir sind also samstags um 5 Uhr morgens aufgestanden, damit wir nicht in der prallen Mittagssonne shooten müssen! Trotz allem war es sehr warm, aber ich kann euch eines sagen: Das Wochenende hat sich 100%ig, wenn nicht sogar 200%ig gelohnt! Ich hab selten so eine tolle Erfahrung machen können und ich würde es immer wieder tun. Durch dieses Shooting hab ich mich noch mehr in den Anime und vor Allem auch in Colmar und die Umgebung verliebt! Ich hoffe wirklich, eines Tages nochmal dort shooten gehen zu können. Dann mit einem anderen Outfit aus Gochiusa und meinen lieben Mädels<3

Danke an die lieben Fotografen, die sich mit uns in die Hitze gequält haben und tolle Bilder von uns geschossen haben!
Azur, Georyudo und TMSIDR !

Wenn ihr unser Abenteuer noch einmal miterleben wollt, dann könnt ihr euch gerne mal auf Twitter den Hashtag #Schmelzhäschen anschauen!
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.34

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
Colmar Shooting 2015, FBM 2015

Cosplaypartner
Cleo als Cocoa, Fuwari als Rize,  CupcakeStar als Syaro und KitsuPon als Chiya

Shooting-Video
https://youtu.be/NE2GUDmR5lQ



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Videos

      • 【みゆ】 Loveccino ラブチーノ 【踊ってみた】



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  elipoyo
      2016-05-19T21:00:36+00:00 19.05.2016 23:00
      Miyu *^*
      Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich Chino an dir LIEBE!
      Du siehst so super süß aus und das Cosplay ist so wunderschön genäht *u*
      Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!

      Das ihr eine komplette GochiUsa Gruppe ward und dann auch noch in Colmar geshootet habt > AAAH! Ihr seht alle ganz wundervoll aus, die Location passt natürlich mehr als nur super!

      Tippy ist so niedlich geworden *u* Da kannst du wirklich stolz sein, er sieht so süß und weich aus~~~ *A*
      Von:  rea_seraph
      2015-07-22T06:31:49+00:00 22.07.2015 08:31
      OMG! *___* megasüßes Cos. Das steht dir klasse!
      Ihr seid alle so knuffig, aber du hast mich umgehauen. :3 <3
      Sooo viele schöne Fotos....
      Da kann man sich kaum entscheiden, was einem am Besten gefällt. :D
      Von:  Ginger-Ale-Twinny
      2015-07-16T07:14:26+00:00 16.07.2015 09:14
      OMD DU BIST SO IRRE SÜß *_________________*
      Und dein Opi ist so süß xDDDD
      *anspring*
      Hach, ihr seid so eine awesome Gruppe! Ich könnt euch alle einpacken!!!!
      Chino steht dir einfach irre gut, ich glaube, dass gefällt mir mit am besten von deinen ganzen Sachen! (Gut, Aiko ist unschlagbar auf Platz eins ;) )

      Zurück