Zum Inhalt der Seite

Klingoni als: Anasui Narciso [Stone Ocean]


Foto
Von: Layann (Fotograf), Tiger_and_Bunny

Daten

Charakter
Narciso Anasui aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
24.08.2014, 21:472014-08-24T21:47:02Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2014, 22:21

Zuletzt aktualisiert
24.08.2014, 22:472014-08-24T22:47:47Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
50€

Zuneigung
09/10

Getragen
Animagic 2014 Sonntag

Beschreibung

Gleich noch das nächste Jojo Cosplay!
Und da ich ja eh schon die ganze Zeit ein Mädchen cosplayn möchte aber irgendwie auch doch nicht hab ich einfach den Transvestiten gemacht, jawoll!
Anasui ist aber einer meiner Lieblingscharactere in Jojo und ich bin wirklich froh, dass VeggieTRex Jolyne cosplayen wollte und ich somit die Möglichkeit hatte, ihn zu cosplayen (`・ω・´)
Mein erstes Boyfriend-Cosplay!

Die Entstehung war ganz lustig /D
Das Oberteil war rasch genäht nur die Armel waren ein Krampf. Und so stand ich 4 Stunden vor dem Spiegel und steckte diese wunderbaren Lederstreifen passend an meinen Armen fest, um dann jeden Stelle, an der sie sich überkreuzten, festzunähen (;;・ω・)> (Zumindest fast jedes w)
Dafür war der Rest aber wieder schnell gemacht! Der Gürtel wurde mit dem passenden Stoff beklebt, der Rock aus Kunstleder und die Sexy Leggins wurde gekauft um dann die Reißverschlüsse in die Beine zu nähen!
Für die Schuhe hatte ich Stiefel eines anderen Cosplays gekürzt und mit den Fußabdrücken verschönert (`・ω・´)
Hütchen war schnell zusammengebastelt und an der Perücke befestigt!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neji
    2014-08-27T12:34:22+00:00 27.08.2014 14:34

    Das Gesamtbild war an der Ani so schön anzusehen! Du warst schön!
    Ich bin froh euch live gesehen zu haben. Die Motivation stone ocean zu lesen ist nur noch mehr dadurch gestiegen.
    Anasuis Charakterdesign ist schon sehr Eigen, aber gleichzeitig cool und interessant.
    Ich kann mir so gut vorstellen, welch Krampf dieses 'Oberteil' gewesen sein muss. Gerad bei den Ärmeln...
    Respekt für deine Geduld und das gelungene Ergebniss.
    Ich könnte außerdem deine wig immer wieder loben! Dieser Farbton ist so speziel und angenehm, es steht dir hevorragend. Ähnlich wie das Make-up, was nicht jeder bei dem extravaganten Outfit tragen könnte.
    Dein Hütchen mit den Hörnern ist ebenfalls ein Hingucker. Bin richtig gespannt auf den Chara im Manga!

    ....AnaPFUI...I´m still watching you


    Antwort von:  Klingoni
    29.08.2014 20:52
    Waah vielen Dank!! Das freut mich zu hören!! (`;ω;´) Ich hatte schon so Bedenken bei dem Make-up! ;; Dankeschön !

    No worries, father in law! I will take good care of her!

    Zurück