Zum Inhalt der Seite

Klingoni als: Megurine Luka [derp-Append-Version]


Megurine Luka [derp-Append-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HubertOswell
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Foto
Von: MrGeneration (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
19.03.2013, 13:402013-03-19T13:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 17:07

Zuletzt aktualisiert
14.04.2013, 19:032013-04-14T19:03:02Z

Kosten
über 100€ allein schon wegen Perücke und Schuhe ww...

Zuneigung
7 / 10

Getragen
Leipziger Buchmesse 2013 / Sonntag

Mit VeggieTRex
als Hatsune Miku - Append


In einem Video von Nate_River

  • Top-3-Foto - von HubertOswell
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
19.03.2013, 13:402013-03-19T13:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 17:07

Zuletzt aktualisiert
14.04.2013, 19:032013-04-14T19:03:02Z

Kosten
über 100€ allein schon wegen Perücke und Schuhe ww...

Zuneigung
7 / 10

Getragen
Leipziger Buchmesse 2013 / Sonntag

Mit VeggieTRex
als Hatsune Miku - Append


In einem Video von Nate_River



Irgendwie spukte es mir schon länger im Kopf rum, ein Vocaloid Cosplay machen zu wollen.
VeggieTRex hatte ich dann irgendwann von überzeugt, dass sie eine total tolle Miku wäre! <D
Sie fand die Append Version von Miku cool und ich dachte mir erst hey cool schaust du mal, was es so von den anderen Vocaloid Characteren für Append Versionen gibt! Leider gibt es ja bis jetzt nur die Zwillinge mit einer weiteren offiziellen Append Version und für die bin ich definitiv zu groß und zu viel. Dann schaute ich mich mal um was es so für Fanmade und landete letzendlich bei Luka /D
Das Kleid hatte ich dann schon zum größten Teil in meinen Weihnachtsferien fertig genäht, nur noch ein paar letzte Kleinigkeiten in der Woche vor der Con gemacht!
An sich mag ich das Cosplay auch. Das blöde ist nur, Langhaarperücken verzotteln schnell x__x Und man muss sich zum Teil an das Cosplay kleben www…Machte das ganze irgendwie anstrengender als gedacht. Haha und selbst auf diesen Monsterschuhen (die irgendwie DAS Highlight waren) hab ich es den ganzen Tag brav überlebt, auch wenn ich ab und zu mal schwangte.

Aber so schnell werd ich kein Mädchen mehr Cosplays ich bin einfach zu groß und zu viel ich bleib bei den Kerlen x__x
Außerdem posing als Mädchen urgh Unable to can.

Und vielen lieben Dank an VeggieTRex die sowas wie die Gürtel, die Handschuhe und andere Kleinteile für uns beide gemacht hat! Dankeschön ;w;!! Du bist toll. Btw. Die Gürtel hatten sogar Lichter drin!! So cool!!! Außerdem hat sie Joghurt und Mascarpone Becher total cool recycelt <D
Sie war übrigens eine wunderschöne Miku, ich war total fasziniert weil sie einfach mal wie die Figur aussah www total schön!!





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-08-06T21:26:54+00:00 06.08.2013 23:26
    Awww das cosplay schaut sooo gut aus, wirklich klasse euch beiden stehn eure cosplay so super muss ich sagen x333
    obwohl vocaloid oft gecosst wird , fidne eure umsetzung als auch eure schueh echt klasse :D
    Von:  rannilein
    2013-03-24T08:16:55+00:00 24.03.2013 09:16
    Luka is ja mal mit der coolste Charakter bei den ganzen Vocaloids.
    Und sie hat nich so ne nervige Stimme, wie manch andere *hust hust*
    Ich bin bei euch beiden ja ansich total auf eure T&B Cosplays fixiert, hab euch in diesen Outfits gesehen, aber nicht erkannt. Shame on me.
    Luka und Miku stehen euch aber auch verdammt gut. >3
    Von: abgemeldet
    2013-03-23T01:16:57+00:00 23.03.2013 02:16
    Awww das cosplay schaut wirklich super aus, schön umgesetzt tolle idden udn es steht dir du kannst sowas super tragen *_*
    ja dich möchte ich gerne mal shooten ♥
    Von:  Nate_River
    2013-03-19T21:36:50+00:00 19.03.2013 22:36
    Ich fand das Cosplay echt toll! Die Idee, eine passende Version von Luka zu
    machen, ist klasse. Du kannst Mädchen cosplayen, es steht dir doch so gut q,q
    Wunderbar!!

    Zurück