Zum Inhalt der Seite

Klingoni als: Joseph Joestar [Battle Tendency]


Foto
Von: Layann (Fotograf), Tiger_and_Bunny

Daten

Charakter
Joseph Joestar aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
10.11.2013, 18:302013-11-10T18:30:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2013, 19:39

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 18:362013-11-10T18:36:02Z

Kosten
ca. 80€

Zuneigung
9,7/10 [beim nächsten mal muss der Schal mehr puffeln ;;]

Getragen
Connichi 2013 Samstag

Mit VeggieTRex
als Caesar Anthonio Zeppeli

Beschreibung

Happy joy-py, nice to meetcha-py~!♫

Joseph Joestar!!
Ich mag ihn so unglaublich gern (;∞;`)
Wie könnte man auch nicht, weil, Josephuu (ノ)・∞・(ヾ)

Ich bin auch wirklich glücklich drüber, dass VeggieTRex mit mir Battel Tendency gecosplayt hat!
Denn...die Charas sind ja in den ersten Jojo Teilen noch wirklich WIRKLICH Schränke /D
Vielen dank !!! (´;∞;`)

Zu der Machart ist zu sagen, dass ich sowas wie die Schuhe schon daheim hatte und die Jeans auch gekauft hatte.
Die Jacke hab ich selbst genäht, ist aber nicht viel drüber zu bereichten (außer, dass ich sie sehr liebevoll gefüttert hab /D).
Bei dem Schal hab ich grünen und gelben Baumwollstoff einen Abend lang in Streifen aneinander genäht, weils doch tatsächlich keinen grün-gelb gestreiften Baumwollstoff zu für mich gab <'D
Mütze ist gekauft und "modifiziert".
Handschuhe sind fix aus Jersey genäht und mit Nieten beklebt.
Die Perücke hat mir mal wieder VeggieTRex gestylt (ノ)・∞・(ヾ)Schaut euch diesen coolen Pony an, der flufft!

Und auch vielen Dank anLayann fürs Fotos machen!! :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumeko-chan
    2014-04-29T16:11:30+00:00 29.04.2014 18:11
    Jooooooseph!! *3*
    Seine vorlaute KLappe ey...ich weiß eigentlich echt nicht, wen ich mehr mag. Auf jeden Fall ist euer Duo klasse und ich finde auch deine Umsetzung klasse!

    Freue mich schon auf die dritte Season >D (der Anime gefällt mir momentan wirklich besser, als der Manga...)
    Von:  xShion
    2013-11-15T14:34:16+00:00 15.11.2013 15:34
    nur 2 kommentare?
    wow
    dabei finde ich das das cosplay total gut aussieht! ich kenn es zwar nicht, aber die verarbeitung sieht spitze aus und das gesicht sieht auch immer herrlich aus dazu XD
    Antwort von:  Klingoni
    15.11.2013 17:31
    Hey,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :3
    Von:  crazyspirit
    2013-11-12T20:06:39+00:00 12.11.2013 21:06
    sieht echt stark aus ^^
    Antwort von:  Klingoni
    12.11.2013 22:34
    Vielen Dank! :3
    Von:  Kagi
    2013-11-10T22:23:43+00:00 10.11.2013 23:23
    Was für eine perfekte Umsetzung von Joseph! *A*
    Ich finde es einfach nur super klasse und es sieht super verarbeitet aus!
    Antwort von:  Klingoni
    10.11.2013 23:38
    Vielen Dank für deinen Kommentar und die lieben Komplimente!! (ノ)//・∞・//(ヾ)

    Zurück