Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: Princess Elizabeth 【 프린세스 엘리자베스 】 • 「 Dragon Flight 」


Princess Elizabeth 【 프린세스 엘리자베스 】 • 「 Dragon Flight 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Fotograf: miharu
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth aus Dragon Flight

Angelegt
20.08.2014, 23:542014-08-20T23:54:38Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2014, 08:56

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 10:582014-10-13T10:58:50Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von bunthismg
18th Cos

-getragen-
• AnimagiC '14 - SA
• FBM '14 - SO

-Partner-
miharu als Merchant Lavi
Sakura als Knight Sunny

Das Spiel ist sau cool, okay! Also mussten wir es cosplayn!
Ich hatte schon befürchtet tausende von Euronen ausgeben zu müssen weil BÄMM KLEID aber ich hatte solches Glück bei der Stoffsuche, ehrlich.
Spoiler
Für den gesamten (!) Stoff den ich für das Kleid verarbeitet hab (insgesamt ca. 13m bei denen ich mich selbst am Anfang fragte wo die hin sind aber mehr dazu später) habe ich nur knapp 30€ bezahlt. Das ist NIX. So günstig hab ich noch nie Stoff gefunden, ich freu mir selbst Wochen danach noch nen Ast ab, haha!

Jedenfalls war die Herstellung an sich total easy und ging locker flockig von der Hand, hatte das Oberteil des Kleides innerhalb ein paar Stunden fertig.
Spoiler
Der Kampf begann mit dem Rock. Und den Rüschen. Und noch mehr Rüschen. Und dem Unterrock. Und joahr. Waren wieder ein paar Nachtschichten dabei, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Ich liebe dieses Cosplay.
Spoiler
Aber der ganze Stoff im Rock hat es wirklich in sich. Das Kleid wiegt 5 Milliarden Tonnen und da es so lang ist, dass es auf dem Boden aufliegt, durfte ich das Kleid über die ganze AnimagiC hinweg schleppen und hochhalten - was leider nicht viel gebracht hat und es trotzdem dreckig geworden ist. :<
Aber es hat total Spaß gemacht es zu tragen, auch wenn es nicht so aussah weil ich gefühlte 90 % des Tages rumgeheult hab, dass mein Kleid dreckig ist und es regnet und wir keine Fotos machen können und und und. 8'D Aber ich hatte wirklich Spaß damit. Glaubt es mir oder nicht ehehe.


Zum Abschluss würde ich gern nochmal zum Ausdruck bringen...
ICH BIN NICHT PRINZESSIN PEACH UND DER GOTTVERDAMMTE MAGNET IST MEINE WAFFE, KLAR?! D:<

Yo. Princess over and out. Peace! ☆
Bild-Vorlage

Kosten:
ca. 90,- €

Spaßfaktor:
60 %

Zufriedenheit:
99 %

Bequemlichkeit:
90 %

[ + ]
ALLES. ; A ;

[ - ]
lange Wig ugh!

Danke an:
cutiepatootie Tiger <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Weil man das auf den Fotos nicht sehen kann aber ich ultra stolz drauf bin. Nuh!


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  miharu
    2014-08-25T08:34:08+00:00 25.08.2014 10:34
    Meine kleine Heul-Prinzessin ♥
    Antwort von:  bunthismg
    25.08.2014 13:42
    Pfft ; A ;
    Von:  rannilein
    2014-08-21T09:06:09+00:00 21.08.2014 11:06
    Du siehst bezaubernd aus in dem Kleid und mit der Wig :3
    Antwort von:  bunthismg
    21.08.2014 11:09
    Dankeschön ; u ; ♥

    Zurück