Zum Inhalt der Seite

Mohei als: Adrian Clay


Adrian Clay
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Foto
Von: Bambusbesen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Adrian aus Boys Next Door

Angelegt
01.07.2014, 16:182014-07-01T16:18:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2014, 12:31

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 16:212014-07-01T16:21:49Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Boys Next Door. Was soll man dazu groß sagen? Gefühlt steht schon ne halbe Ewigkeit fest, dass wir es machen, und jetzt ist es endlich soweit!
Ein bisschen Improvisiert war es schon, vor allem weil ich meine Probewig umfunktionieren musste und es folglich schwerwiegende Schönheitsfehler hat, aber trotzdem freu ich mich riesig, dass ich es mit der lieben Zyou machen konnte :3
Lieben Dank auch an Bambusbesen für die Fotos und an Puppenprinzessin für das Kunstblut xD
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer 7 ♥

Gemütlichkeit:
Entspannt :3

Getragen an:
Chisaiicon 2014 [Samstag]

Selbst gemacht?
Zählt "Brille bemalen" und "Perücke umbringen"?

Zufrieden?
Jaaa... naja. Mit der Wig so überhaupt nicht, weil ich die eigentlich gar nicht dafür benutzen wollte und sie ziemlich improvisiert ist. Nicht mal waschen konnt ich sie vorher, so dass ich einfach n bisschen mehr und noch n bisschen mehr Haarspray reingepampt hab. Naja, wird verbessert! Die Brille ist auch nicht optimal.

Wird es wieder getragen?
Mindestens ein Shooting ist noch drin ;)

Kosten:
... 3.99€ - Dafür lieb ich es xD

Zeitauffwand:
Minimal. Höchstens ne Stunde weil diese doofe Farbe nicht getrocknet ist...

Cosplaypartner:
Zyou als Lawrence <3

Zu 100% fertig
Wird evtl überarbeitet (Brille und Perücke)



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  rea_seraph
      2018-06-22T06:44:24+00:00 22.06.2018 08:44
      Ich finde das gerade die Perücke richtig klasse geworden ist!
      Adrian sofort erkannt. Oh Gott... mein Herz blutet immer noch für ihn.
      Wirklich schöne Umsetzung!!!
      Von:  Owlie
      2014-07-08T11:06:46+00:00 08.07.2014 13:06
      uhhh..ahhh ohhhh...BND!!!! ich liebe dich dafür...sehr geil und das es inpro is fällt nicht auf....ein daumen hoch dafür^^
      Antwort von:  Mohei
      08.07.2014 13:27
      Immerhin nur teils Impro :D
      Aber schön wenns dir gefällt, freut mich, dass es mehr Leute zu kennen scheinen, als ich dachte :D Also dankeschön :3
      Von:  Bambusbesen
      2014-07-01T16:06:07+00:00 01.07.2014 18:06
      Dafür, dass die Wig improvisiert war, fand ich es trotzdem wunderbar gelungen :D Und es hat mich so sehr gefreut, euch zwei shooten zu dürfen, weil ich diesen Manga sehr sehr gern hab, auch wenn er etwas krank istXD Jedenfalls toller Adrian *____*
      Antwort von:  Mohei
      01.07.2014 18:10
      Aber auch nur etwas krank. War bestimmt auch nur Kunstblut, und wir wissen ja, zu was für Orgien das führt xD Dankeschön :)

      Zurück