Zum Inhalt der Seite

Mohei als: Jessie [Team Rocket]


Jessie [Team Rocket]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)

Charakter
Jessie / Musashi aus Pokémon

Angelegt
02.05.2016, 11:252016-05-02T11:25:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.03.2017, 14:092017-03-18T14:09:38Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>

~~ Baustelle ~~
~~ Eltern haften für ihre Kinder ~~

Cosplay Nummer 13 ♥

Gemütlichkeit:
EIGENTLICH gut. Bis dann die Perücke kommt. Dann geht nichts mehr.

Getragen an:
DoKomi 2016

Selbst gemacht?
Jop.

Zufrieden?
Meeeh. Hab im Laufe der Zeit abgenommen - der Rock passt nicht mehr. Und von der Wig fangen wir mal gar nicht erst an^^'

Wird es wieder getragen?
Hoffentlich. Nach Überarbeitung

Kosten:
Mit oder ohne Wig? (Ohne warens ca. 20€. Von mit reden wir nicht)

Zeitaufwand:
~ 31 Stunden - 18,5 davon für die Perücke. Und die anderen 12 auch nur, weil ich das Oberteil und die Schuhe mehrfach gemacht hab... #Talent

Cosplaypartner:
Parttimenoob als James

Zu 99% fertig;
Perücke muss bearbeitet werden. Evtl mach ich den Rock neu. (Gefühlt zu 60% fertig. Perücke wird ewig dauern)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück