Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Hatsune Miku [Night ∞ Series]


Hatsune Miku [Night ∞ Series]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
22.03.2014, 20:592014-03-22T20:59:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 15:04

Zuletzt aktualisiert
30.07.2018, 00:112018-07-30T00:11:08Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
ja, sehr :))

Kosten
im der Beschreibung

Fertigung
vollständig selbst gefertigt

Liebe
10/5

Getragen auf
LBM'14, Hanami'14

Nochmal tragen
absolut!!!

Cosplay (Hochgeladen)
Nr.20 (yay eine 2 vorne xD)

  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
22.03.2014, 20:592014-03-22T20:59:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 15:04

Zuletzt aktualisiert
30.07.2018, 00:112018-07-30T00:11:08Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
ja, sehr :))

Kosten
im der Beschreibung

Fertigung
vollständig selbst gefertigt

Liebe
10/5

Getragen auf
LBM'14, Hanami'14

Nochmal tragen
absolut!!!

Cosplay (Hochgeladen)
Nr.20 (yay eine 2 vorne xD)

In the depths of a thick forest,
a village girl has become lost.
Holding a letter with faded color,
she reaches a mansion of the night.

Tief im Wald, tief im Wald. In der Nacht so eiskalt... ähm ja xD

Ich LIEBE es!!! <333 aber sowas von!!!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D

Ich hab auch gar keine Ahnung wie es dazu kam xD (sorry) Aber das wichtigste ist, es hat einfach mega Spaß gemacht mit der ganzen Gruppe!! Danke Leute <3

Fertigung
Spoiler

Das GANZE Cosplay, inklusive des Reifrock, Uhrzeiger, Buch und Brief *Luft hol* ist selber gemacht *mega fettes Grinsen aufsetzt* xD Es ist das erste Cosplay, was so aufwendig war und wo mir meine Mama nicht geholfen hat :)

Ich muss aber sagen...ich hatte mich mit der Herstellungszeit, die ich dachte zu benötigen, total verschätzt QAQ Hatte zwar schon mit dem Rock und dem Cape vorher angefangen aber das ganze Bemalen hat länger gedauert, als ich gedacht hatte :(
Mit "Bemalen" sind wirklich ALLE weißen Striche, alles was nur ein wenig gelb ist und auch das dunkelrote Muster auf dem Rock gemeint! Es war eine Heiden Arbeit und wahrscheinlich habe ich da um die 24 Stunden insgesamt gebraucht...somit bestanden meine Abende aus malen, malen und nochmals malen :)

Das Kleid an sich, hat mir überhaupt keine Probleme bereitet :) *Kleid pat* (Kostenstand: 12€ für Farbe. Stoff habe ich von MisaSugarStarx3s Mutter bekommen. Dankeschön nochmal) Es hat eigentlich alles beim ersten Mal geklappt und somit war ich genau eine Woche vor der LBM fertig und konnte mit dem von Meiko weitermachen :D

Was sich aber etwas problematisch erwiesen hat, war den Rock genauso abstehend zu machen, wie auf dem Referenzbild *drop* Ein Tüllrock, den ich zur Verfügung hatte, ging nicht...der Stoff war zu schwer...
Kurzerhand wurde 1 1/2 Wochen vorher Rinni gefragt ob sie was hätte oder vielleicht ne Idee xD
Idee ja aber Umsetzung ging dann iwie doch nicht xD da wir uns vorher nicht mehr hätten getroffen :)
Also weiter denken...*licht geht auf* ein HulaHup Ring *O* ja hab dann wirklich einen bekommen und daraus den Reifrock gemacht xD (Kostenstand: 1,5€)

joa...war ein ziemlich hin und her und Ideen wohin man nur schaut xD Uhrzeiger sind aus Fimo gemacht und Buch und Brief dann aus einem alten Buch und einem Briefumschlag :))


Großes Dankeschön an die Gruppe, die sich zusammengefunden hat!!! Es hat so mega viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Shooting dann in Würzburg <33
Rin:-Rinni-
Len: -Lenni-
Luka: Lucky_Luka
Kaito: MisaSugarStarx3
Meiko: Chrissomat
Gumi: _Kumiko_
Gakupo: Katsuya

Aber auch ein Mega DANKESCHÖN an kampi, unseren Fotografen, der extra für uns nach Leipzig gekommen ist :DD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-05-08T20:35:54+00:00 08.05.2014 22:35
    Das Kleid ist dir wahnsinnig gut gelungen und du bist so eine Bezaubernde Miku QAQ
    Bei dir stimmt einfach bis ins kleinste detail alles! <3
    Antwort von:  Mikumi
    08.05.2014 22:42
    Dankeschön <3
    Von:  VanillaStarshine
    2014-03-31T19:45:26+00:00 31.03.2014 21:45
    Mikuuuuuu-chan >O< aww, das ist so süß :333 ♥
    die version von miku ist so putzig ;A; ♥♥
    und du hast das ganz toll umgesetzt *Q* mit den bommeln und dem ring xD ♥
    und es ist hübsch bemalt :333
    aber der brief und die umzeiger sind so genial geworden ;A; <3333333 *O*
    sehr schön :33 ♥
    sieht super aus *_____*
    Antwort von:  Mikumi
    31.03.2014 22:26
    Vielen Lieben Dank <3
    Von:  dango_kitsune
    2014-03-31T17:18:58+00:00 31.03.2014 19:18
    es steht dir echt gut und ich mag die verzierungen auf dem cape ja voll :D
    okay okay die auf dem rock sind auch super XD
    und die kleinen accessoires wie uhrzeiger sind echt ne super idee!
    Antwort von:  Mikumi
    31.03.2014 22:25
    Dankeschööön <33 Freut mich sehr :D
    Von:  -Lenni-
    2014-03-27T15:18:29+00:00 27.03.2014 16:18
    Hey! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Hattest du viel Angst, so allein im Wald? Nicht schlimm, wir passen ja jetzt auf dich auf.
    Ganz nebenbei bemerkt, hast du schon mal im Uhrkasten nach der fehlenden Seite geschaut? Man munkelt, dass sich dort ein Geheimnis verbirgt! Aber mal ganz unter uns: Lass die Uhrzeiger bitte dort wo sie sind. Rote Flecken machen sich nicht so gut auf deinem wunderschön bemalten Kleid. Und womöglich verbiegst du noch die Zeiger? Wenn das nur der Hausherr erfährt?

    Kommst du uns nochmal besuchen?
    Antwort von:  Mikumi
    29.03.2014 17:44
    Der Weg war lang und es wurde so schnell dunkel. Ich hatte viel Angst, dass ich es womöglich nicht schaffe. Doch zum glück habe ich es noch vor Mitternacht geschafft hier anzukommen.
    Das Geheimnis habe ich bis heute nicht gelöst was ich sehr bedauere.
    Oh vielen Dank, aber ich habe keine Wahl...Ich kenne das Ende leider nicht und glaube das ist das Beste.

    Ich würde mich freuen wenn ich den Weg zu euch finde und wir endlich das Happy End finden <3
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-03-23T20:50:55+00:00 23.03.2014 21:50
    Deine Anfertigung ist wohl die speziellste die es gibt :D
    Die Idee mit dem Reifrock ist schon sehr sonderbar, aber immerhin hilfreich und sieht ja auch gar nicht schlecht aus, hast du fein gemacht ♥
    Deine Bemalung gefällt mir auch total gut, obwohl das Muster manchmal echt grau aussieht, aber du hast dunkelrot genommen, dass ist die hauptsache xD
    und dein Kleid generell ist total hübschi geworden, ich mag es an dir, es steht dir und haaaach...Rot ♥
    Von deinen Bastel-künsten will ich erst gar nicht anfangen, du hast das alles echt toll gemacht, wirklich fantastisch ♥ ♥ *anherz*
    Schönes Miku...und jetzt hau ab aus meinem Haus xDDDD
    Von:  Lucky_Luka
    2014-03-22T21:49:19+00:00 22.03.2014 22:49
    MörderMiku :D
    Es hat sooo Spaß gemacht eine volle Bad End Night-Gruppe zu sein >.<
    Der Brief sieht hammergeil aus! *o* die Blutspritzer drauf - alter!
    Und das Buch - sogar mit rausgerissener Seite! Das war so epico...
    Zu den Uhrzeigern brauch ich ja wohl nix mehr sagen, die sahen hammer aus ;D
    Ein echtes Kreativo-Cos :D
    Wir sind die zwei Stoffmalfarbe-Geschädigten u.u Wir haben das tolli gemacht!
    Auf das noch viele weitere schlaflose Nächte folgen auf unserer der Suche nach dem Stoffmalfarbe-Happy End ;D
    Antwort von:  Mikumi
    23.03.2014 19:38
    dankeschön xD Ka...Basteln, malen und wieder basteln...ich glaub wir beide gehen nochmal auf die suche nach dem, wie du sagst, Stoffmalfarben-Happy End xD
    mega lieb von dir :DD
    Von:  -Rinni-
    2014-03-22T21:40:18+00:00 22.03.2014 22:40
    Ach Mikuu - es ist so hübschig geworden <3
    hast du toll gemacht, insbesondere die Bemalung vom Rock finde ich riiiiichtig schön ♥
    Und Uhrzeiger, Buch und Brief sind affengeil geworden *_____* BÄM Mann BÄÄÄÄÄM! xD
    Die Notlösung mit dem Hulahoop hat ja glücklicheweise auch gezogen :D sieht genauso aus wie auf der Referenz ♥ Bloss fürs nächste Mal sollten wir uns noch was andres einfallen lassen, manchmal hat man nämlich den Absatz vom Reifen gesehen /D
    Ansonsten top und ich freu mich aufs nächste Mal ♥ ♥ ♥
    Party Party! :D
    Antwort von:  Mikumi
    23.03.2014 19:36
    Daaaaaaaankeschööön, ich hab mir soo viel mega mühe gegeben, auch wenn es dann doch ziemlich knapp wurde xD
    Danke <33

    Zurück