Zum Inhalt der Seite

shinpachi als: Wojchiech Cybulski [Wotschi]


Wojchiech Cybulski [Wotschi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von: Der_Doktor (Fotograf),  shinpachi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Demon Lord Camio

Angelegt
20.03.2014, 16:552014-03-20T16:55:35Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 19:24

Zuletzt aktualisiert
11.04.2014, 16:562014-04-11T16:56:15Z

Gelbe Jacke
ein umgenähter Pullover

Hose
selbst gefertigt

Basecap
umgenäht und geklebt

Schild
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Demon Lord Camio

Angelegt
20.03.2014, 16:552014-03-20T16:55:35Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 19:24

Zuletzt aktualisiert
11.04.2014, 16:562014-04-11T16:56:15Z

Gelbe Jacke
ein umgenähter Pullover

Hose
selbst gefertigt

Basecap
umgenäht und geklebt

Schild
selbst gefertigt

Es war eher eine entscheidunga us dem Bauch heraus ihn zu machen. Vielleicht gefiel mir sein Name auch einfach nru so gut oder aber es lag daran das er mti einem Messer im Rücken herumgelaufen ist.

Alles in allem ein Charakter der sehr arm dran ist. Und dennoch fand ich bzw. finde ich ihn einfach toll.

Was ich toll fand ist das er demoniacalchild so gut gefallen hat. Da hat sich das Cosplay doch direkt noch mehr gelohnt.

Ach ja, wer wissen möchte wo er her kommt. Schaut euch den Webcomic zu Demon Lord Camio an ^^

lg
Shinpachi

P.S.
hier ist der Link ^_^

Deamon Lord Camio Webcomic








Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Demi_In_Cosplayland
    2014-03-20T21:40:19+00:00 20.03.2014 22:40
    Oaawwww... mein kleiner Amanzing-Bote... ich hab doch stattdessen die Mika vernaschen wollen ^^'

    Aber so cool, dass du das Cos gemacht hast - weil absolute Nebencharaktere rocken!
    Antwort von:  shinpachi
    21.03.2014 14:08
    Naja man kann ja nie wissen bei euch Dämonen XD

    Danke für das ähm... Kompliment? XDDDD
    Ich mag Nebencharaktere weil es sie sind, die die Serie Abrunden im allgemeinen ^^
    Außerdem werden sie immer so schnell vergessen q.q

    Zurück