Zum Inhalt der Seite

shinpachi als: Nekozawa Umehito [Schuluniform]


Nekozawa Umehito [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von MonkeyDRenni
Foto
Von: MonkeyDRenni (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club

Angelegt
04.10.2009, 00:362009-10-04T00:36:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2009, 00:36

Zuletzt aktualisiert
04.10.2009, 23:572009-10-04T23:57:17Z

Haare
Perücke von E-Bay

Schuluniform
Selbst gefertigt

Hose
die ist von meinem Anzug XD

Schuhe
gekauft

Schulwappen
Selbst gefertigt

Krawatte
teils gekauft, teils selbst gemacht

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von MonkeyDRenni
Bild-Vorlage

Charakter
Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club

Angelegt
04.10.2009, 00:362009-10-04T00:36:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2009, 00:36

Zuletzt aktualisiert
04.10.2009, 23:572009-10-04T23:57:17Z

Haare
Perücke von E-Bay

Schuluniform
Selbst gefertigt

Hose
die ist von meinem Anzug XD

Schuhe
gekauft

Schulwappen
Selbst gefertigt

Krawatte
teils gekauft, teils selbst gemacht

Ich finde es mehr als schade, das man ihn so nur sehr, sehr selten sieht. Er verträgt ja das Licht nicht und deshalb trägt er immer einen schwarzen umhang. Dabei ist er doch so ein schön anzusehen der Kerl ^^°

Am anspruchsvollstem war das Schulwappen auf der Jacke. Ich habe es mit einem schwarzen Stifft auf ein stück stoff übertragen und es dann mit der Nähmaschiene bearbeitet. Es war recht aufwändig.

Ich habe den Zickzackstich genommen und immer wieder hin und her genäht bis es so aussah das man zufrieden damit sein konnte

Die Jacke an sich war weniger kompliziert. Eine kleine schwierigkeit war aber der Kragen. Es hat mich schon einige Versuche gekostet um den so hinzubekommen.

Bei der Krawatte habe ich es mir aber einfacher gemacht. Ich habe mir eine Dunkle Krawatte gekauft und einen streifen Stoff daraufgebügelt. Schon war sie fertig XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück