Zum Inhalt der Seite

shinpachi als: Slaine Troyard


Slaine Troyard
Gespeichert.
    Foto
    Von:  -tsunade (Fotograf),  shinpachi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Slaine Troyard aus Aldnoah.Zero

    Angelegt
    04.05.2016, 11:062016-05-04T11:06:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.05.2016, 15:53

    Zuletzt aktualisiert
    04.05.2016, 11:062016-05-04T11:06:55Z

    Jacke und Hose
    selbst gefertigt

    Reitstiefel
    gekauft

    Wig
    gekauft bei e-Bay

    Handschuhe
    gekauft

    Gürtel
    selbst gefertig

    Kette
    gekauft

    Tragekomfort
    +++++

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Slaine Troyard aus Aldnoah.Zero

      Angelegt
      04.05.2016, 11:062016-05-04T11:06:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.05.2016, 15:53

      Zuletzt aktualisiert
      04.05.2016, 11:062016-05-04T11:06:55Z

      Jacke und Hose
      selbst gefertigt

      Reitstiefel
      gekauft

      Wig
      gekauft bei e-Bay

      Handschuhe
      gekauft

      Gürtel
      selbst gefertig

      Kette
      gekauft

      Tragekomfort
      +++++

      Das Cosplay ist für den Dokomi - Ball 2016 geferrtigt worden als Partnercosplay zusammen mit Ai-_- also Asseylum Vers Allusia.

      Da ich im Vorfeld schon Youichi Saotome aus Owari no Seraph gemach hatte, der eine ähnliche Jacke wie Slaine Trägt, hatte ich wenig Probleme damit das Oberteil zu fertigen.

      Ein paar Probleme hatte ich mit dem Kragen. Wer schon mal Schrägband angenäht hat weiß wovon ich rede.

      Dadurch, das ich es auf dem Ball getragen habe gibt es nur wenig Fotos davon aber es wird sicher nicht das letzte mal sein das ich ihn getragen habe.


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  NekoWhiteStar
        2016-07-15T09:35:42+00:00 15.07.2016 11:35
        Richtig cool *q*
        Steht dir echt~ auch die Perücke ist hammer cool <3 wo hast du die her? TTwTT finde keine in dieser farbe~
        Ansonsten.....steht dir einfach super >w< das cos ist selbstgenht oder? (Sieht auch richtig toll aus <3)
        Antwort von:  shinpachi
        16.07.2016 09:55
        Hey ho,
        vielen dank für den lieben Kommentar. ich werde gleich rot. Ja über die Wig bin ich sehr Glücklich den ich habe lange nach der passenden Farbe gesucht. Ich kann dir ja eine ENS mit dem Link zu der Wig schicken. Ich habe sie von Ebay.

        und ja es ist selbst genäht XD Ich versuche mir immer mühe zu geben bei meinen Cosplays ^^
        Antwort von:  NekoWhiteStar
        16.07.2016 13:29
        Bitteschön <3
        wäre nett :`D möchte mir gerne die wig mal anschauen auf Ebay,

        wirklich cool *v*

        Zurück