Zum Inhalt der Seite

Endstation als: Elsa von Arendelle


Elsa von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von *Lilli*
  • Top-3-Foto - von Lazer-Photography
  • Top-3-Foto - von Endstation
Foto
Von: FloN (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
18.03.2014, 10:152014-03-18T10:15:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 11:10

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 20:092014-03-25T20:09:42Z

Kosten
Sprechen wir besser nicht drüber...

Liebe
Mehr als alles auf der Welt!

  • Top-3-Foto - von *Lilli*
  • Top-3-Foto - von Lazer-Photography
  • Top-3-Foto - von Endstation
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
18.03.2014, 10:152014-03-18T10:15:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 11:10

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 20:092014-03-25T20:09:42Z

Kosten
Sprechen wir besser nicht drüber...

Liebe
Mehr als alles auf der Welt!

The cold never bothered me anyway...

Diese Frau und ihre Augenbraue...
Als ich mit meinem liebsten Kristoff diesen Film im Kino gesehen habe, war ich schon ziemlich geflasht von unserer lieben Eiskönigin. Bis zum Ende steigerte sich diese Liebe bis ins Unermessliche!
Auch wenn unsere Charaktere nicht unterschiedliche sein könnten, musste ich sie einfach machen!
Und bei einer so tollen Gruppe muss man einfach mitmachen!

Die Fertigstellung war etwas...schwierig...
Zuerst gab es den ausgesuchten Stoff nirgendwo mehr, die bereits bestellten Stoffe hatten die falsche Farbe, die Perücke war viel zu dünn, meine Schuhe waren, trotz der Anpassung doch zu groß... Alles an sich eine reine Katastrophe. Vor allem wenn man aufgrund seiner Prüfungen nur so wenig Zeit hat.

Hier möchte ich mich an meine Aufmunterer, Nervenstärker, Umarmungsgeber und Helfer bedanken:
Javert, du hast mich überhaupt erst zu dem Film gebracht und ohne dich hätte das Ganze nicht statt finden können. Du musstes von allen am meisten meine Launen aushalten, hast Nächte mit mir verbracht um dieses Cosplay fertig zu stellen und mir einen der schönsten Tage überhaupt beschert! DANKE!
_Airi, danke dass du uns Hühnern einfach ohne Bedenken für das Cosplay und den ECG zugesagt hast! Ohne dich hätten wir nie so einen geilen Auftritt hinlegen können. Du bist und bleibst einfach die beste Anna die man sich vorstellen kann! Tausend Küsse an dich♥♥♥♥
xShion und xAniki... Ihr seid, trotz des eigenen Stress mit euren Cosplays, zu mir gefahren und habt mir geholfen wo es nur ging. Beim ECG wart ihr die ganze Zeit für mich da, habt mir so viel Liebe gegeben und uns angefeuert. Das alles hat mir einfach so viel gegeben. Ich liebe euch. #Adler

Und natürlich auch nochmal ein ganz fettes DANKE an alle ECG-Teilnehmer, Helfer und Zuschauer! Ihr ward alle so lieb zu uns und habt uns die ganze Aufregung genommen. Es gab so viel positive Resonanz zu unseren Cosplays und unserem Auftritt, dass ich jetzt immer noch ganz beschwingt bin. Der Tag hätte nicht besser sein können!

Meine geile Gruppe
_Airi als Anna
Javert als Kristoff


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-05-18T21:42:02+00:00 18.05.2014 23:42
    Du verkörperst Elsa fabelhaft.
    Das cos steht dir super und die umsetztung ist sehr toll!
    Kuss drauf ^^
    Von:  NeRo-Chii
    2014-04-23T17:56:19+00:00 23.04.2014 19:56
    warum hab ich denn noch keinen kommi gemacht qAq
    ich fand dich sehr cool als elsa!
    deine corsage ist so genial!!!

    sie steht dir echt gut! :DDD
    Von:  MissAdler
    2014-03-24T16:51:35+00:00 24.03.2014 17:51
    Grandios!
    Ich liebe diese wig, die ist großartig geworden *.*
    Unglaublich. Ich hätte euren Auftritt echt gern live gesehen x3
    Von:  FallenWings
    2014-03-21T16:17:13+00:00 21.03.2014 17:17
    Meine persönliche Lieblings-Elsa! Es steht dir gut und es ist so toll. Du süße du <3
    Von:  OMG
    2014-03-20T19:26:07+00:00 20.03.2014 20:26
    Ayyyyy sexy Laaadyyyy!
    Soviel Respekt, dass ihr es fertig bekommen habt, eal, wie viel Stress es war, der Anblick lohnt sich wirklich unglaublich! Es steht dir so verdammt gut und du machst eine großartige Figur darin!
    Die Details sind großartig und ich bin einfach total begeistert!
    Einfach der totale Wow-Effekt <3
    Von:  TamakiSuo
    2014-03-19T19:59:08+00:00 19.03.2014 20:59
    Du bist so wunderschön als Elsa und das Kostüm ist richtig geil geworden! <3
    ich steh total auf die Schuhe und die Corsage :)
    Von:  Hinotori
    2014-03-19T19:56:39+00:00 19.03.2014 20:56
    Für mich die beste Elsa die es gibt.
    Aber ich wusste schon als du mir gesagt hast dass du sie cosplayen wirst dass du super wirst :)
    Du hast einfach die perfekte Figur und ein super Gesicht für sie!
    Wir brauchen noch Pairingbilder
    Peter Pan x Elsa OTP man
    ♥♥♥
    Von:  Atsusa
    2014-03-19T18:42:31+00:00 19.03.2014 19:42
    Du bist eine unglaublich schöne und richtig gut gelungene Elsa! Viel Liebe an deine Perücke und die Corsage, besser geht's doch echt nicht X3
    Von:  LadyHinata
    2014-03-18T13:01:43+00:00 18.03.2014 14:01
    Boom!
    DIE Elsa schlechthin! *^*
    Du warst einfach richtig gut und die Perücke erst und...einfach die Idee die Corsage aus "sowas" zu machen! Geil! Einfach nur genial!
    Ich fangirle dich als Elsa an! ;P
    Von:  xAniki
    2014-03-18T11:21:55+00:00 18.03.2014 12:21
    hngafhawha...~ elsa baby~
    du bist so unglaublich hübsch als elsa. und so riesig xD wah
    die mühe hat sich wirklich gelohnt, und all der stress und die nerven die es dich gekostet hat. man sieht die liebe und die mühe und du bist toll ♥
    hübschi hübschi sparkle princess
    #Adler

    Zurück