Zum Inhalt der Seite

Endstation als: Princess Celestia


Princess Celestia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
Foto
Von: Babuu
Bild-Vorlage

Charakter
Celestia aus My Little Pony

Angelegt
01.12.2013, 20:332013-12-01T20:33:07Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2013, 17:53

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 20:392013-12-01T20:39:57Z

Kostüm steht zum Verkauf

Bequemlichkeit:
Weniger

Kosten:
ca. 150€

Zufriedenheit:
Kleine Verbesserungen werden noch vorgenommen

  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
Bild-Vorlage

Charakter
Celestia aus My Little Pony

Angelegt
01.12.2013, 20:332013-12-01T20:33:07Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2013, 17:53

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 20:392013-12-01T20:39:57Z

Kostüm steht zum Verkauf

Bequemlichkeit:
Weniger

Kosten:
ca. 150€

Zufriedenheit:
Kleine Verbesserungen werden noch vorgenommen

My faithful student...

Meine liebe Mel fragte mich eines Tages, ob ich Lust auf ein My Little Pony-Cosplay hätte und wer könnte schon zu so einem königlichem Cosplay nein sagen!? Gesagt, getan!

Spoiler
Fertigung:
Zuerst habe ich mir ein Outfit überlegt. Ich fand die Idee Celestia in einem Ballkleid immer super schön, jedoch stelle ich sie mir persönlich in so einem Kleid nur für festliche Anlässe vor. Auch wenn sie eine Prinzessin ist, warum sollte eine starke Frau/Pony nicht einen Hosenanzug tragen? Und damit stand meine Entscheidung zum Thema Kleidung fest.
Zuerst wurde eine normale Hose genäht. Danach der Kragen entworfen und an diesem das Oberteil angebracht. Zum Schluss wurde der Neckholder an die Hose genäht.
Die Schleppe wurde dann an einer Puppe an die Hose drapiert und anschließend gerafft.
Die Krone ist aus Moosgummi und wurde mit Acryl übermalt.
Das Horn habe ich aus Gips geformt und an die Perücke genäht.
Die Flügel wurden im Karnevalsladen gekauft und die Spitzen ebenfalls mit Acryl angemalt.
Das Emblem aus Lederimitat habe ich mit Kleber an die Schuhe geklebt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Babuu
    Fotograf: Fotograf
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Casca
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: babuu
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Lupus-in-Fabula
    2016-02-18T09:32:54+00:00 18.02.2016 10:32
    Neid! Purer Neid!
    Nicht nur wegen dem tollen Cosplay, welches super aussieht, sondern auch wegen deiner Figur.
    Du bist wirklich hübsch und hast ein fröhliches Gesicht :)


    Doch diese Schuhe sehen nicht wirklich bequem aus. Aber sie sind schön und perfekte Hufe. Sicherlich selbstgemacht?
    Der Hosenanzug war eine gute Idee, so kommt die Schleppe besser zur Geltung. Aus was für Stoff ist die Schleppe? Ich denke nicht aus Seide? ;)
    Und die Perücke ist ein Traum. Sie ist wunderschön.

    Jetzt zu den Details.
    Die Flügel sehen so winzig aus. Trotzdem sind sie hübsch, mir gefällt die goldene Umrandung.
    Auch die Krone und das Horn sind dir gut gelungen.


    Darf ich Fragen, wer deine Begleiterin war?
    Auch ein Kompliment an deine Begleiterin, auch sie sieht super aus :)
    Cosplayt sie die Schwester von Celestia? Ich kenne mich eben nicht gut aus in My Little Pony.


    Von:  Micky
    2015-08-11T22:42:00+00:00 12.08.2015 00:42
    Super schön! Die Hose ist eine tolle Idee und du hast auch so eine super Figur dazu! ♥
    Die Flügel und der Schweif sind auch super toll geworden <3333
    Von:  -Honami-
    2013-12-06T18:50:27+00:00 06.12.2013 19:50
    richtig coole idee sie mit hosen darzustellen, gibt dem ganezen cosplay was raffes
    Antwort von:  Endstation
    07.12.2013 18:24
    Danke sehr! :)
    Von:  Elphaba
    2013-12-05T15:24:24+00:00 05.12.2013 16:24
    Seit du Celestia als whatsapp bild hast warte ich darauf das animexx es als cosplay anlegen lässt |D
    SIE STEHT DIR GUT SO *____*
    Du bist so eine headcanon Celestia!
    Die Perücke ist ein Traum ;;
    LIEBE LIEBE LIEBE <3
    Antwort von:  Endstation
    07.12.2013 18:24
    Danke Schatzi :-***
    Von:  Vanille_Angel
    2013-12-02T17:59:31+00:00 02.12.2013 18:59
    awww süßes cosplay *-*
    Antwort von:  Endstation
    02.12.2013 20:33
    Danke dir! :)
    Von: abgemeldet
    2013-12-02T17:01:04+00:00 02.12.2013 18:01
    Tolles cosplay gute umsetzung auch die flügel sind der hammer muss ich sagen x3
    gefällt mir sehr x3
    Antwort von:  Endstation
    02.12.2013 20:34
    Danke sehr <3
    Das Kompliment kann ich aber gut zurück geben, deine Fotos sehen klasse aus!!

    Zurück