Zum Inhalt der Seite

Endstation als: Tachibana Makoto (Yukata)


Tachibana Makoto (Yukata)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
15.09.2014, 15:492014-09-15T15:49:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 20:48

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 15:522014-09-15T15:52:34Z

Cosplay №
19

Getragen
Japantag/Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
15.09.2014, 15:492014-09-15T15:49:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 20:48

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 15:522014-09-15T15:52:34Z

Cosplay №
19

Getragen
Japantag/Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

"If you're not there... It's meaningless without you!"



Endlich endlich endlich Free! und somit auch mein Babybabe<333~
Ich bin so glücklich, ihn endlich wieder getragen zu haben, obwohl die neue Staffel schon so lange läuft...aber es werden noch viele weitere kommen!
Der Tag war einfach große klasse und mir taten bereits vor dem Shooting die Gesichtsmuskeln so weh, weil ich die ganze Zeit lächeln und grinsen musste.

Die Yukatas hatten wir bereits für den Japanag genäht gehabt. Der Stoff war etwas...knapp, und es wurde tatsächlich jeder einzelnde cm verwendet. xD Zu Beginn war es echt schwierig, den richtigen Stoff zu finden, da zu dunkle Stoffe einfach nach Herbst oder Winter aussahen, also nicht gerade das Richtige für den unendlich heißen Japantag.
Als wir dann diesen Stoff gefunden hatten, musste ich ihn einfach haben!

Viele Dank an unseren Fotografen Ray für die wunderschönen Bilder! ♥♥♥

Meine Free-Babys ♥♥♥
Rin xAniki
Haru xShion
Gou VanillaStarshine


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +3
    6
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +2
    4
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reike
    2016-04-02T15:32:20+00:00 02.04.2016 17:32
    Super hübsches Makoto !! Und eine tolle Idee ihn auf dem Japantag im Yukata zu tragen *_* sieht super schön aus! <3
    Antwort von:  Endstation
    04.04.2016 10:49
    Danke dir! ://) wir wollten am Japantag unbedingt Free! Tragen und da kam uns dann die Idee mit den Yukatas.
    Das freut mich wirklich sehr!!♡
    Von:  Reishi
    2014-10-29T12:25:32+00:00 29.10.2014 13:25
    Wieso hast du nur drei Kommentare????? O.ô
    Wieso habe ich dir noch keinen Kommentar geschrieben?
    Egal ich hole das jetzt nach! Ihr seht als Free-Gruppe so süß zusammen aus! Wobei, nein nicht nur als Free Gruppe, aber die Bilde hab ich zum ersten mal gesehen, von daher... pech gehabt, jetzt bist du damit asoziirt (neeee.... eher mit Aomine... ach egal)
    Die Shooting Lokation war aber auch perfekt und die Bilder, die dabei entstanden sind, sind so schön geworden! Wer weiß, vielleicht sieht man euch ja noch mal mit anderen Charakteren in Yukata im japanischen Garten ^^
    Antwort von:  Endstation
    11.11.2014 17:42
    Vielen lieben Dank :) Bei deinem Kommentar werde ich fast rot... Es freut mich sehr dass es dir so gefällt!
    Und ja, vielleicht tatsächlich mal! Oder auf der nächsten Con dann. Die LBM rückt ja stetig näher :D
    Von:  Yulice
    2014-09-29T12:44:55+00:00 29.09.2014 14:44
    Awwwww makoto ////D schon mal liebe weil du ihn gemacht hast und zweite Liebe weil du ihn auch liebst XD Makoto Fanclub XD
    Er steht dir wirklich gut und ich hoffe da kommt noch mehr *_*
    Antwort von:  Endstation
    03.10.2014 10:55
    Danke dir Liebes <33 Ich freue mich so sehr ><
    Von:  rannilein
    2014-09-15T18:41:35+00:00 15.09.2014 20:41
    Du siehst so toll aus. >_<
    Ich liebe Makoto an dir.
    Vor allem die Wig is so toll.
    Und ja, ich liebe deine Cosplays einfach x3
    Antwort von:  Endstation
    03.10.2014 10:54
    ;///o///; danke schön!!!! :-**
    Von:  VanillaStarshine
    2014-09-15T16:21:28+00:00 15.09.2014 18:21
    das ist so hübsch *O*
    ich sparkle deine wig total an, sie ist wirklich sehr sehr schön geworden :D
    und der kimono-stoff ist echt passend :3
    Mako steht dir super gut ~ *3* ♥
    die bilder sind so hübsch geworden und deine mimik ist klasse :D
    ganz viel liebe an das cos :DDDD

    Antwort von:  Endstation
    03.10.2014 10:54
    Das freut mich so zu hören, weil ich ihn so sehr liebe.... danke dir!! <333333

    Zurück