Zum Inhalt der Seite

Butters als: Rasiel Akai Yomihime [Manga]


Rasiel Akai Yomihime [Manga]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Xawin (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Bibliotheca Mystica

Angelegt
03.03.2014, 15:082014-03-03T15:08:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2014, 16:13

Zuletzt aktualisiert
24.05.2014, 13:532014-05-24T13:53:01Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
Selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Cosplaypartner:
Xawin als Dalian und bald Averno als Flamberge

Bequemlichkeit:
das Corsett tut mir der Zeit weh und die Ärmel aber sonst gehts

Funfactor:
☺☺☺☺

Love:
Die Wig, Das Kleid

Hate:
Die Augenklappe

Getragen:
Ticon 2014, LBM 2014

  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Bibliotheca Mystica

Angelegt
03.03.2014, 15:082014-03-03T15:08:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2014, 16:13

Zuletzt aktualisiert
24.05.2014, 13:532014-05-24T13:53:01Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
Selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Cosplaypartner:
Xawin als Dalian und bald Averno als Flamberge

Bequemlichkeit:
das Corsett tut mir der Zeit weh und die Ärmel aber sonst gehts

Funfactor:
☺☺☺☺

Love:
Die Wig, Das Kleid

Hate:
Die Augenklappe

Getragen:
Ticon 2014, LBM 2014

Verkauft

//"I'm the red book princess Rasiel"

So nach Dalian musste ich natürlich auch Rasiel machen! Ich liebe dieses kleine Drecksbalg total! *_*
Das Farbdesign habe ich mir so gedacht, da es nur ein zwei Colorationen des Mangas gibt. Auf einigen Bildern aus dem Manga hat sie zwar grüne Augen, aber mir persönlich hat es mit Roten besser gefallen. Zumal sie im Anime gelbe Augen hat....

Zur Fertigung. Das Corsett ist gekauft und komplett mit rotem Taft überzogen (danke nochmal an Schatz für die nervige Naht die meine Maschine nicht gepackt hat und sie so toll mit Hand genäht hat *chu*) Der Pattycoat ist ebenfalls gekauft.

Die Schuhe brauchen eigentlich noch die Rüstung, die ich jetzt aber aus zeitlichen und geldtechnischen Gründen nicht geschafft habe -___-

Alles in allem bin ich aber dennoch sehr zufrieden damit! ^w^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück