Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Sophie Hatter [Short Hair]


Sophie Hatter [Short Hair]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
09.06.2016, 20:132016-06-09T20:13:28Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2016, 20:38

Zuletzt aktualisiert
09.06.2016, 20:172016-06-09T20:17:59Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"A heart's a heavy burden. "

Well well...wie ist das eigentlich entstanden? Also mein liebster Ghibli Film ist Das wandelnde Schloss und Sophie wollte ich auch schon immer mal machen, hab es aber lange vor mich hingeschoben und es als "Muss-Ich-mal-iwann-gemacht-haben-Cosplay" angesehen. Dann war es jedoch an der Zeit zu überlegen, welches Cosplay Xawin und ich für die DCM machen sollten. In unserer späteren Außwahl waren die beiden und San und Ashitaka. Schließlich haben wir uns für Haoru und Sophie entschieden und beschlossen die anderen beiden mal wann anders zu machen :3

Dann war das Drama mit den Versionen...anfangs wollten wir die normale Version vom Anfang des Filmes machen...einziges Problem..der Hut..ich kann keine Hüte pflechten darum haben wir überlegt was wir machen und sind zu dem Punkt gekommen das es für unseren Skit auch besser passen würde, würde ich die End Version mit den kurzen Haaren machen. Und dabei ist es dann auch geblieben xD

zum Cos selbst:
Spoiler

Das Grundkleid hat ziemlich komplett Xawin genäht bis auf so ein zwei Kleinigkeiten. Ich liebe sie dafür,das sie mit diese tollen Knopflöcher gemacht hat die ne schweine Arbeit waren (Danke Bae!!). Den Schnitt für das Kleid haben wir extra gemacht und das war auch ne blöde Arbei..ich hasse Schnitte xx
Die Schürze, die Unterhose und der Unterrock sind auf meinen Mist gewachsen. Die waren nicht sonderlich schwer und sind auch nicht so spannend weiter zu erläutern xD
Die Schuhe...ja...anfangs hatte ich andere Schuhe, an denen Xawin dauernd rumgemeckert hatte, also hat sie noch in der stadt etwas gestöbert und die gefunden..problem war: sie waren zu hell und nicht zum schnüren sondern zunge und seiten waren zusammengenäht und sie waren zum um die Knöchel rumbinden sag ich jetzt mal. Also haben wir die geholt und beschlossen sie umzumodeln. Also hab ich die Zunge rausgeschnitten, die Löcher reingestanzt und die Schuhe angemalt und einfache Schnürsenkel reingezogen.
Der Ring ist ein durchsichtiger halber Dekostein gewesen, den ich unten mit blauem Nagellack angemalt habe und der Rest des Ringes ist Worbla. Die ganzen Deko teile auf dem Ring sind mit ätzender Fitzelarbeit von mir ausgestanzt (geschnitten) geworden xx und am ende wurde er normal angemalt udn schattiert.


nochmal ganz vielen Dank an meine Liebste♥ Das Cos mit dir zu tragen hat so viel Spaß gemacht und ich liebe dich so als Haoru♥♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
Gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
Definitiv das Kleid! *_*

Hate:
Das mir die Wig an mir nicht so gefällt~

Bequemlichkeit:
eigentlich ziemlich bequem

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Haoru

Getragen:
Dokomi 2016, CSE 2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-09-25T20:42:23+00:00 25.09.2017 22:42
    Cooles Cos. ^^
    Von:  Emeraldas85
    2017-06-22T15:56:02+00:00 22.06.2017 17:56
    Ein sehr tolles Sophie cosplay!
    Hammer Duo!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  PeachBunBun
    23.06.2017 07:39
    Vielen Lieben Dank :D
    Von:  Deidudu
    2016-06-14T14:10:42+00:00 14.06.2016 16:10
    Du bist eine wunderschöne Sophie!!!!
    Gott ihr seht beide einfach atemberaubend schön aus und die Cosplays stehen euch hammer gut!!! <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    14.06.2016 18:46
    OMG vielen vielen dank <33
    Von:  Tenshi_Nanami
    2016-06-10T06:04:51+00:00 10.06.2016 08:04
    Du siehst so wunderschön in den cosplay aus! Es ist toll genäht und ich mag dein make up auch total :)

    Und ihr hab es echt so verdient weiter zu kommen beim DCM ❤️
    Antwort von:  PeachBunBun
    14.06.2016 18:46
    Vielen Vielen Dank!! :D ♥
    Von:  Karane
    2016-06-09T18:45:05+00:00 09.06.2016 20:45
    Wunderschönes Cosplay :)
    Antwort von:  PeachBunBun
    09.06.2016 20:52
    vielen dank ♥
    Von:  Xawin
    2016-06-09T18:24:55+00:00 09.06.2016 20:24
    Meine wunderschönste und aller tollste Sophie der Welt!
    Will unbedingt noch die anderen Versionen mit dir machen! Ich liebe dich so sehr in dem Cos *3*
    Antwort von:  PeachBunBun
    09.06.2016 20:34
    Ich will auch noch mehr davon machen! Mindestens 2 Versionen von Sophie und dich hätte ich gern in noch 3 Versionen ♥

    Zurück