Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Fai De Flourite [Nihon]


Fai De Flourite [Nihon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
08.01.2017, 18:332017-01-08T18:33:07Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2017, 18:20

Zuletzt aktualisiert
08.01.2017, 18:342017-01-08T18:34:17Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
mein Kuro-Sama ♥

Hate:
die wig...wie so oft

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Kurogane ♥

Getragen:
Kirschblütenfest 2015

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
08.01.2017, 18:332017-01-08T18:33:07Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2017, 18:20

Zuletzt aktualisiert
08.01.2017, 18:342017-01-08T18:34:17Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
mein Kuro-Sama ♥

Hate:
die wig...wie so oft

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Kurogane ♥

Getragen:
Kirschblütenfest 2015

//"That was for earlier...Kuro-Sama"

Mein beloved Fai bby! Ich habe dieses Cosplay 2010 schon mal gemacht und da es mir damals wegen dem Stoff überhaupt nicht gefallen hat, hab ich es spontan (wie so oft) 2015 für das Kirschblütenfest bei uns in der Nähe an einem Abend, zusammen mit dem Kurogane Cosplay genäht xD (die Monde hat Schatzi noch drauf gemalt ♥) und der Obi war noch vom alten Cosplay vorhanden. Ich bin ziemlich happy wie das Cosplay geworden ist, auch wenn wir leider nur die Paar Fotos davon haben, aber die Location und der Sonnenuntergang haben so schön dazu gepasst, das ich mega happy bin, das wir das ausgenutz haben! ♥♥
Das Cosplay ist mittlerweile auch schon wieder verkauft worden :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück