Zum Inhalt der Seite

Alice-sama als: Fem!Sherlock Holmes「BBC|Lolita Fanart」


Fem!Sherlock Holmes「BBC|Lolita Fanart」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Foto
Von: -Chiyo- (Fotograf), -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
05.11.2013, 15:572013-11-05T15:57:31Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 18:16

Zuletzt aktualisiert
14.02.2014, 17:092014-02-14T17:09:42Z

Kosten
ca. 30€

Anfertigung
Selbst gemacht~ (außer Wig, Schuhe, Strumfhose und Schal)

Zufriedenheit
(9/10)

Aufwand
(7/10)

Like
Rock, Wig, VIEL CHARA-LIEBE, Schuhe und natürlich mein Wunderbares John <3

Dislike
EH... dass ich vergessen habe mir eine schwarze Bluse zu besorgen XD

Cosplayparnter
-Historia- als Jawn <3 So viel Liebe!!

Getragen
Comic Action 2013, Dojaku, Shooting

Wird es nochmal getragen?
JA JA AUF JEDEN FALL! HARTE LIEBE XD

  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
05.11.2013, 15:572013-11-05T15:57:31Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 18:16

Zuletzt aktualisiert
14.02.2014, 17:092014-02-14T17:09:42Z

Kosten
ca. 30€

Anfertigung
Selbst gemacht~ (außer Wig, Schuhe, Strumfhose und Schal)

Zufriedenheit
(9/10)

Aufwand
(7/10)

Like
Rock, Wig, VIEL CHARA-LIEBE, Schuhe und natürlich mein Wunderbares John <3

Dislike
EH... dass ich vergessen habe mir eine schwarze Bluse zu besorgen XD

Cosplayparnter
-Historia- als Jawn <3 So viel Liebe!!

Getragen
Comic Action 2013, Dojaku, Shooting

Wird es nochmal getragen?
JA JA AUF JEDEN FALL! HARTE LIEBE XD

Why can't People just think?
Keep your eyes fixed on me. Goodbye, John.

Omg omg omg <3 Ich liebe Sherlock BBC und Sherlock so sehr und omg XD Endlich kam ich dazu etwas aus der Serie zu cosplayen!!!
Auch wenn nur Fem!Sherlock Hauptsache Sherlock XD

Es fing alles an dass ich eines wunderschönen Abends wieder anfing hart Sherlock BBC zu fangirlen <3 Weil ich ja auf die tolle Idee kam das nochmal zu gucken! Und weil ich kurz davor so ein süßes Mädchen (was nur minimal größer war als ich) kennen gelernt habe fing ich an mit ihr zu schreiben <3 UND HABE SIE HART ANGEGAMMELT DASS SIE MIR JOHN MACHEN SOLL WEIL LIEBE UND SIE IST SO KLEIN UND HOHE SCHUHE 4EVER
Mittlerweile nennen wir das, das Cosplay unserer Freundschaft XDD (Ganz viel Liebe an dich Vivi :*** <3 ) XDD

Ich hab das Design auf Tumblr gefunden und ihr geschickt weil ich mich nicht so hot und männlich gefühlt habe wie Benedict und sie sich nicht so wie Martin XD Obwohl... der voll gar nicht männlich ist XD
Haben es dann zur Comic Action gemacht weil wir es noch unbedingt dieses Jahr machen wollten und hart geflasht XD

Das Cosplay war etwas schwieriger zu nähen wegen der Weste und der Jacke. ich HASSE westen und Jacken mehr als alles andere! Es ist so nervig diese Teile zu nähen! Wurde zum Glück doch noch was und das einzige was mich etwas stört ist, dass beides etwas weit geworden ist aber ist okay <3
Rock war einfach und schnell genäht~ Schal hab ich bei H&M nach langer Suche gefunden XD hatte keine Lust ihn selber zu nähen...
Schuhe sind wunderschön und harte liebe! Hab ich extra für das Cosplay gekauft und werde sie noch 100 mal tragen <3

Bei der Wig wollte ich dass sie natürlicher aussieht und habe sie dewegen im Kalz Shop bestellt (meiner Erfahrung nach sehen sie da am normalsten aus..). Ich mag sie echt gerne und auch bei meinen anfänglichen Befürchtungen dass sie mir nicht steht bin ich zufrieden <3
auch wenn ich als ich sie das erste mal anhatte voll fertig war weil ich so schlimm aussah... Dann hab ich mich geschminkt... dann war ich wie Snow White XD

Das Design ist von meiner Lieblings Zeichnerin! http://uncreativeart.tumblr.com Sie ist so toll qwq

Danke an unseren tollen Fotografen <3 du hast echt mega tolle Fotos gemacht Linda qwq Und (nochmal) an mein mega Jawn was mich in dem Cosplay ertragen hat, mit mir gecosplayt hat und sich meine Jammerei übers Nähen anhören musste <333 :*

Langer Text ist lang... XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Faylicia
    2014-01-05T22:32:50+00:00 05.01.2014 23:32
    Schick! SUper schick!
    Dir steht dieser STil total. Ich liebe ja die Haare. :3
    Von: abgemeldet
    2013-12-31T16:14:28+00:00 31.12.2013 17:14
    Das finde ich sehr hübsch an dir, deine Augen strahlen und alles andere ist auch iwie hübsch.
    Ehrlich, hierdrin siehst du toll aus.
    Von:  Traumfressermon
    2013-12-29T20:53:27+00:00 29.12.2013 21:53
    Ah wow das soeht echt so gut aus! ♥
    Antwort von:  Traumfressermon
    29.12.2013 21:53
    *sieht, sorry u_u
    Von:  MadVillain
    2013-12-28T11:55:01+00:00 28.12.2013 12:55
    Wahrscheinlich mit die süßeste Fem. Version von Sherlock. Ganz viel harte Liebe! <3
    Gebt uns die 3. Staffel. Jetzt. Sofort. Okay.. im Januar ist auch noch ok... spätestens.
    Von:  Milfie
    2013-11-11T15:08:31+00:00 11.11.2013 16:08
    ich muss sagen ich bin eigentlich kein fan von fem! zeugs... aber das ist echt süß :DD
    ihr beide sehr echt gut da drin aus :D gefällt mir sehr gut!
    Von:  -dancer-
    2013-11-06T20:23:53+00:00 06.11.2013 21:23
    BAM!
    oh mein gott *O* Ich liebe es so übertrieben hart an dir! <33
    Dieses design dieses outfit, die farben und die wig!!! > /// w /// <
    Diese Frisur steht dir sowas von unglaublich gut! Ich liebe dieses cosplay so sehr an dir! <33
    Natürlich bist du wieder auf der startseite > w < Ich liebe es wirklich so sehr! Und könnte es noch 100000 mal sagen wie sehr ich es an dir mag! *O* Liebe an alles! bubu :33
    Von: abgemeldet
    2013-11-06T16:33:44+00:00 06.11.2013 17:33
    Ich muss ja sagen; ich kann Fem!Versionen absolut nicht leiden.
    Wenn aber jemand sagt "Ich bin mir nicht männlich genug, ich möchte mir da einen anderen Weg suchen!"
    finde ich das völlig in Ordnung, bzw. besser nachzuvollziehen.
    Vor allen Dingen finde ich es sehr schön, dass hier nichts sexualisiert wurde.
    Gut umgesetzt, wirklich!
    Von: abgemeldet
    2013-11-06T13:39:55+00:00 06.11.2013 14:39
    Sehr Cool :D
    Von:  _Shary_
    2013-11-06T08:00:45+00:00 06.11.2013 09:00
    Du bist total hübsch in diesem Cos *///*
    Und das Outfit ist sehr passend!
    Richtg ladylike! Gefällt mir sehr gut! *__* <33
    Von:  BlackySmith
    2013-11-06T07:12:21+00:00 06.11.2013 08:12
    Perfect, just perfect! Geniales Cosplay :3 Steht dir wunderbar und du hast auch die richtige Ausstrahlung für 'ne Sherly Holmes ;)

    Zurück