Zum Inhalt der Seite

Alice-sama als: Momoi Satsuki - Teiko Uniform


Momoi Satsuki - Teiko Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.12.2013, 21:412013-12-15T21:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2013, 08:23

Zuletzt aktualisiert
04.01.2014, 19:552014-01-04T19:55:13Z

Kosten
ca. 20€ (ohne wig)

Anfertigung
Selbst gemacht~ (auser Wig, Socken, Schuhe und Pulli)

Zufriedenheit
(7/10)

Aufwand
(4/10)

Like
Rock, Wig

Dislike
Pulli

Getragen
Yukon Samstag, Shooting

Wird es nochmal getragen?
Auf jeden fall <33 Zum Shooting mit Tetsu-kun <3

Cosplayparnter
Tantal als Kuroko, Daddy als Aomine

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.12.2013, 21:412013-12-15T21:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2013, 08:23

Zuletzt aktualisiert
04.01.2014, 19:552014-01-04T19:55:13Z

Kosten
ca. 20€ (ohne wig)

Anfertigung
Selbst gemacht~ (auser Wig, Socken, Schuhe und Pulli)

Zufriedenheit
(7/10)

Aufwand
(4/10)

Like
Rock, Wig

Dislike
Pulli

Getragen
Yukon Samstag, Shooting

Wird es nochmal getragen?
Auf jeden fall <33 Zum Shooting mit Tetsu-kun <3

Cosplayparnter
Tantal als Kuroko, Daddy als Aomine

Conversations about the past always turn dark

Ich wollte KnB nie gucken qwq Mich hat dieser Hype immer genervt!! Dann wurde ich von der Tantal dazu angestiftet und war sofort geflasht <3 Der Anime ist einfach so cool! Er ist zu meinem absoluten Favo geworden!!! dabei mag ich nicht mal Basketball XDDD
Besonders Momoi fand ich richtig klasse! Sie ist so niedlich und hübsch!! und es ist einfach so putzig wie verliebt sie in Kuroko ist qwq <3

Also war es schnell beschlossen dass ich sie cosplayen würde XD Wollte erst die Teiko Uniform machen (es kommen aber noch mehr Versionen!!) weil ich sie optisch lieber mochte und weil ich mit meinem wunderschönen Kuroko shooten wollte *w*

Das Cosplay an sich war eigentlich nicht so schwierig <3
Der Faltenrock war relativ schnell genäht, dann einfach weißes Schrägband drauf <3
Bei der Bluse habe ich mich leider etwas mit der Stoff Farbe vertan. Habe statt blau Türkis gekauft qwq
Ich habe ja unnötiger weise diese Bluse noch genäht obwohl ich sie einfach hätte kaufen können. Deswegen habe ich es fast nicht mehr zeitlich zur Yukon geschafft aber hab dann ein paar Wochenende durch gemacht und dann ging es <33

Den Pulli hab ich gefunden als ich mit der -dancer- in der Stadt war <3 Danke dass du mir dabei geholfen hast Schatzi qwq Er ist etwas zu weit aber hab ihn versucht mit Klammern zurück zu stecken XD hat aber nicht so geklappt... Für das Shooting mit Tetsu-kun nähe ich noch ein paar Abnäher rein!!

Ich liebe diese Wig wirklich abgöttisch!! Sie ist zwar nervig weil Langhaar aber hat so eine schöne Farbe und ist einfach klasse!! <3

Yukon Samstag~~
Spoiler
Es war Yukon einfach mega toll mit meinem Tetsu-kun als Momoi rum zu laufen <3 Ich hab den ganzen Tag: Tetsu-kun gesagt und es war allgemein sehr lustig XD
Und es sind so schöne Fotos entstanden! Ich freu mich sehr auf das Shooting mit der Tantal <33


Shooting mit Dai-chan~~
Spoiler
Die Daddy und ich wollten etwas zusammen shooten und dann kamen wir auf ein AoMomo Shooting <3
Es war wirklich cool mit ihr am Bahnhof abzugammeln und zu shooten!! Später waren wir dann auf dem Weinachtsmarkt und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht *w* ICH HATTE DIE IRON BOOBIES OF STEEL!!!
Sie war mein Scholaden Boy!! Mein schwarzer Schocki Boy! MEIN MANGA BABE!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Rina-Chaan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daddy
    2014-03-04T01:12:38+00:00 04.03.2014 02:12
    Waifuuuuu schande über mich, dass ich erst jetzt ein Kommi schreibe //D <3
    Ich finde du bist eine wunderschöne Momoi und auch wirklich sehr süß *w*
    Einfach das gesamte Cos ist schön und steht dir auch super~ ^-^
    Bald will ich mal wieder mit dir shooten >D
    Außerdem weißt du doch......
    DAIKI LIEBT DICH >DDDDD (und trägt Nike.....) X'DDD
    <33333333333

    Grüße vom HusbandoOoOoOoO ~
    Von: abgemeldet
    2013-12-31T16:13:59+00:00 31.12.2013 17:13
    Wenn ich ehrlich bin, ich finde das Make zo steht dir nicht wirklich.
    Das ist ist einfach sehr ehrlich und Kritik.
    Schlecht sieht sie nicht an dir aus, aber irgendwie mag ich es einfach nicht an dir.
    Die Wig würde ich auch anders stylen...
    Du hast trotzallem ein hübsches Gesicht.
    Antwort von:  Lugosi
    01.01.2014 19:57
    Ehrlich gesagt empfinde ich dieses Kommentar zwar als Kritik, aber nicht besonders konstruktiv. Ich möchte damit nicht ausdrücken das ich es schlimm finde Kritik zu äußern, nein, das ist wichtig und auch völlig legitim. Jedoch fände ich persönlich es wünschenswert wenn du dazu schreiben würdest was genau dir an ihrem Make-up nicht gefallen hat. War es dir zu dunkel? Der Lidstrich zu lang ? Alles Dinge die Alice-sama bestimmt geholfen hätten, es bei einem Re-shooting besser zu machen. Auch das mit der Perücke. Wie hättest du sie denn anders gestylt? (Btw. Empfinde ich die wig schon als sehr sehr nah am original. Wirklich. Und es ist unglaublich schwer und fast unmöglich eine Perücke 1 zu 1 nach dem Vorbild zu stylen.) Nicht böse gemeint, jegliche ein wenig Kritik die ich jetzt auch mal loswerden musste ;)
    Liebe Grüße, Lia
    Von: abgemeldet
    2013-12-28T17:20:32+00:00 28.12.2013 18:20
    wunderhübsch <3
    Von:  Lugosi
    2013-12-21T20:36:15+00:00 21.12.2013 21:36
    Du... Du hübsche Momoicchi <3 qwq
    Es steht dir einfach so gut und du siehst Mega süß daran aus >\\<
    Und deine Boobies <3 (Sorry, ich müsste das sagen |D) So much Love to them <3
    Und an dich, an das cosplay, an deinen Kurokocchi und deinen Aominecchi <3
    Es ist alles einfach so stimmig und total knuffig qwq <3<3
    Von:  -Historia-
    2013-12-17T14:47:08+00:00 17.12.2013 15:47
    PINK! <3
    Dir stehen Pinkhaarige Wig's ja total *Zu Madoka und Neko rüberschiel* :'D
    Du bist als Momoi total IC und woll knuffig D:<3
    Fotos sind auch mega schön mit dem Licht und waah QwQ
    Hoffentlich folgen bald mehr Versionen :) !
    Von:  Lore-chan
    2013-12-15T22:30:54+00:00 15.12.2013 23:30
    Daaas ist das beste cosplay von dir :** es ist einfach perfekt genäht und es steht dir soo unglaublich gut *^* <33 die Fotos sind auch sooo toll toll geworden ein Sonnenuntergang wunderschön und dann hast du noch ein tolle aomine und kuroko :** sooo viel liebe hast du in das cosplay gegeben man sieht auch das es dir sehr viel Spaß gemacht hat <3
    Von:  -dancer-
    2013-12-15T21:58:18+00:00 15.12.2013 22:58
    Wow! *o*
    Man brauch gar nichts mehr dazu sagen! ♥ Ich finde das Momoi dir wirklich extremst gut steht! Wenn du sie trägst bist du auch direkt in-chara (rückblick an yukon XD) Das mag ich wirklich sehr! Man merkt wie sehr du den Chara einfach liebst, und das ist wirklich schön mit anzusehen ♥ :33 Ich finde eh das dir Pinke Wig's immer stehen! Und diese besonders *-* Ach ich könnte dich die ganze zeit fangirlen! > w < Sie steht dir einfach zu gut! Ich liebe dein Make-up sehr! ♥ Es wirkt sehr präsent! Die Fotos finde ich auch toll! Alles ist klasse > 3 < ♥ Freue mich schon auf mehr fotos!
    Von:  Tantal
    2013-12-15T21:54:42+00:00 15.12.2013 22:54
    MEINE hübsche Momoi <3
    sie steht dir super gut und ich liebe es wenn du mich Tetsu-kun rufst x3
    Bin so froh dass du sie gemacht hast und es dazu kam dass wir uns gefunden haben ;)
    Mag KuroMomo dank dir wirklich gerne und ich habe mich riesig über die
    Bilder gefreut (wir machen noch mehr udn pair und so)
    und die neuen Bilder sidn auch schick ;>
    passt einfach und sieht gut aus!
    sehr süß <3 mehr!

    Zurück