Zum Inhalt der Seite

Alice-sama als: Panty Anarchy - basic


Panty Anarchy - basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Foto
Von: Sorey- (Fotograf), HaLfGhOsT_MiKu
Bild-Vorlage

Charakter
Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
19.06.2013, 20:332013-06-19T20:33:29Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2013, 08:18

Zuletzt aktualisiert
19.06.2013, 20:382013-06-19T20:38:06Z

Kosten
ca. 25€

Anfertigung
Selbst gemacht~ (auser Wig, Schuhe und Schmuck)

Zufriedenheit
(6/10)

Aufwand
(4/10)

Like
SCHUHE <3

Dislike
Eigentlich nicht aber fühl mich einfach nicht so wohl in dem Cos x33

Getragen
Shooting

Wird es nochmal getragen?
Wenn ich mal mutig bin? ;D

Cosplaypatner
HaLfGhOsT_MiKu als Stocking

  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Bild-Vorlage

Charakter
Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
19.06.2013, 20:332013-06-19T20:33:29Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2013, 08:18

Zuletzt aktualisiert
19.06.2013, 20:382013-06-19T20:38:06Z

Kosten
ca. 25€

Anfertigung
Selbst gemacht~ (auser Wig, Schuhe und Schmuck)

Zufriedenheit
(6/10)

Aufwand
(4/10)

Like
SCHUHE <3

Dislike
Eigentlich nicht aber fühl mich einfach nicht so wohl in dem Cos x33

Getragen
Shooting

Wird es nochmal getragen?
Wenn ich mal mutig bin? ;D

Cosplaypatner
HaLfGhOsT_MiKu als Stocking

Something's wrong with me. Geek Boy, let me see your face.
I'll settle you for one thousand.

Well, PANTY :D Ich weiß nicht ob ich es lieben oder hassen soll x3
Hab sie eigentlich nur gecosplayt weil Schatz Stocking gemacht hat und weil ich den Anime eigentlich mochte... Es geht also alles auf Schatz's Kappe XD
Aber Iwie war das Cos lustig und sooo schlimm seh ich darin gar nicht aus XD
Ich mochte Panty eigentlich nie. Dann kam sie mit Brief zusammen, dann liebte ich sie. Ja, ich mag das Pairing XD

Naja, das Cosplay war eigentlich relativ einfach. Hatte zwar ein bisschen Probleme mit dem Ausschnitt, aber sonst ging es relativ schnell. GAAANZ VIEL LIEBE AN DIE SCHUHE XD Mein Favo Part am Cosplay <3 Ich meine! GUCKT DIE EUCH MAL AN D: Die machen die Beine so mega lang! Das ist echt klasse XD Ich wirke groß!
Linsen hatten leider am Shooting tag einen kleinen...Unfall und konnten nicht getragen werden D: Hoffentlich stört das nicht all zu sehr.

Ich hatte trotz meiner unendlichen Jammerei von wegen zu Freizügig meega viel Spaß als Panty <3
Meine süße Stocking und ich haben den ganzen Tag nur Scheiße gelabert XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Daija-
    2013-08-05T07:08:39+00:00 05.08.2013 09:08
    Junge! rinilein
    ich sag eins du shiehst porno aus *-*
    Von:  konata-chan
    2013-06-26T13:34:48+00:00 26.06.2013 15:34
    ich hab die bilder schon keine ahnung wie oft gesehen und ich muss sagen ...
    ES IST SO VERDAMMT HEIß, EY! <3
    Von:  katechan
    2013-06-21T23:14:12+00:00 22.06.2013 01:14
    Dein Cos sieht toll aus. ^^
    Von:  Sorey-
    2013-06-21T13:20:18+00:00 21.06.2013 15:20
    Sooo hübsch <3
    Bin Froh dich darin live gesehen zu haben , da du Panty echt gut darstellst <3
    Von:  _Shary_
    2013-06-19T21:43:58+00:00 19.06.2013 23:43
    Wow, Panty steht dir echt gut *.*
    Du wirkst ganz anders in diesem Outfit^^
    Sehr hübsch <3
    Und die Fotos sind toll! *_*
    Von:  -Chiyo-
    2013-06-19T20:47:31+00:00 19.06.2013 22:47
    Du bist so sexy <3 xD <3
    das sieht wirklich richtig toll aus <3 du siehst so anders aus :o so erwachsen *o*
    ich wünschte ich könnte so viel schreiben wie jojo und sara aber die haben schon alles gesagt
    und ich bin nicht so mit worten v.v
    Es sieht super aus <3
    Von:  -dancer-
    2013-06-19T20:19:30+00:00 19.06.2013 22:19
    Ich bin Sprachlos! o: *-*
    Panty steht dir sowas von gut! *____* Oh gott! Ich finde du siehst darin richitig gut aus <3
    So richtig erwachsen und reif! Ein ein bissl bitchii <3 Aber das darf ja so sein XD <3 <3
    Ich liebe deine Perücke sooo! Sie ist so schön, und sie steht dir so gut! Ich kann wirklich nur staunen > 3 < ich liebe dich als Panty *w* Ich mag dein Make-up es betohnt sehr schön deine augen finde ich! Mit diesem tollen make up geht nähmlich nicht dein wunderschönes gesicht in dem ganzen roten unter *____* ich mag das kleid *o* Hast du toll genäht! Und die schuhe sind der hammer! <3 Damit bist du ja endlich mal so groß wie ich XD <3 Nein spaß, aber du solltest öfters hohe schuhe tragen o: Damit hast du echt tolle beine <3 Alles in einem: D bist eine super Panty 3 *___*
    Von:  _Mimi_
    2013-06-19T18:48:46+00:00 19.06.2013 20:48
    wirklich ein tolle panty^^
    ich finde die form der schuhe toll :3
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-06-19T18:46:03+00:00 19.06.2013 20:46
    OMG!
    WAS IST NUR PASSIERT? O.o
    Meine zuckersüße Alice,die süßeste Maus wo gibt...HAT SICH VERWANDELT!!!
    SIE HAT SICH IN EINE SEXY,BLONDE,LANGBEINIGE BIATCH VERWANDELT :D

    Ich mag dich als Panty sehr <3 Zugegeben war ich anfangs so´n bisschen skeptisch,da du sonst immer so süße Zuckerbomben gemacht hast xD Aber ich war echt so überrascht wie wandlungsfähig du doch bist <3 Dir steht Panty echt gut <3
    Die Perücke ist fucking toll und hat ne dolle Farbe und passt auch iwie voll zu meiner Wig <3
    Und das Kleid find ich auch toll,auch wenn es genervt hat,dass es ständig aufgegangen ist xD
    Superviel Liebe an die Schuhe <3
    Und auch ganz viel Liebe für dich allgemein,in dem Cos <3
    Wir werden auf dem HakuD oder Shooting,wo wir das Schulzeugs machen soviel kacke bauen xDD
    Hab dich supilieeeeeeb <3
    Dein süßigkeitenfressendes-Stocking

    Zurück