Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Mukuro Ikusaba


Mukuro Ikusaba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Foto
Von: Shadow-Pon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Ikusaba aus Dangan Ronpa

Angelegt
19.09.2013, 20:332013-09-19T20:33:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 08:39

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 19:282014-09-17T19:28:32Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Monokuma, Reishi als Monomi, Kenren als Junko Enoshima, Silence als Kyouko Kirigiri, Hibikii als Makoto Naegi

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Ikusaba aus Dangan Ronpa

Angelegt
19.09.2013, 20:332013-09-19T20:33:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 08:39

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 19:282014-09-17T19:28:32Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Monokuma, Reishi als Monomi, Kenren als Junko Enoshima, Silence als Kyouko Kirigiri, Hibikii als Makoto Naegi

► "Isn't our entire world nothing but warzones and enemies?"

"Wow cool wenn ich meine eine Perü so style dann sieht das fast aus wie Mukuro, würd ich jemals wen aus DR machen, dann sie."

Und dann war Shadow-Pon irgendwann like "Heh, Kenni und ich wollen am Samstag auf der Nichi DR Cosplayen, wir haben so Bock auf Junko und Monokuma" und auch wenn ich keine Ahnung hatte wer Kenni war, und ein bisschen gebraucht habe um zuzusagen, kam dann eins zum Anderen und ich hab schließlich meinen lieblings Charakter gecosplayt. Aus DR1 jedenfalls, eigentlich ist Mahiru ja mein Favorit. =v=

Update:
So!! Endlich überarbeitet und verbessert (mit richtigen Schuhen, einem blauen statt roten Band, Waffen und berichtigtem Pony!) wurde Mukuro wieder getragen und ich muss sagen, ich gefalle mir in diesem Cosplay so ziemlich am meisten. Insbesondere nun, wo ich mir nicht ständig denke "Aber da fehlt doch was" -- Ich bin so zufrieden, ey. Und die Resonanz war auch so toll, danke an alle, die gesagt haben, sie sähe gut an mir aus!! ;A; Das bedeutet mir wahnsinnig viel, weil ich Mukuro einfach unendlich gern habe und liebe und dieses Cosplay einen ganz besonderen Stellenwert bei mir hat, weil ich damit gewisse Leute in Verbindung bringe. Man hat mir auch zum ersten Mal gesagt ich sei fotogen. ;A;

Am Samstag auf der LBM '14 hab ich so um die 5-7 Junkos gesehen, das war teilweise ein wenig unheimlich, aber auch bespaßend so viele Schwestern zu haben. So als mit einzige Mukuro (in der Version). Ich sollte mir ein Harem errichten.

Für Pantyshots richtet ihr euch bitte an meine Schwester.
Und danke an Kirei für den Rock!!

Mein Ausdruck so: :|

+ Ich mag mich in dem Cosplay richtig gern oh Gott (Ich sag das nicht oft, ABER)
+ Sommersprossen!!!
+ EINE GANZ TOLLE GRUPPE DIE HOFFENTLICH NOCH WÄCHST (Leute, irgendwann machen wir mal ein voll krasses DR Shooting okay)
+ Ich kann rumturnen wie ich will, dank kurzer Hose unter dem Rock stört mich nun nichts mehr!
- Irgendwann mach ich mir auch das Tattoo aber mittlerweile stört's mich nicht mehr so arg, dass es fehlt (Sie überschminkte es eh mal, von daher ..)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2014-03-19T09:39:45+00:00 19.03.2014 10:39
    Moment, noch kein Kommentar von deiner Schwester? UND DA SAGST DU NIX?!
    Dabei finde ich dich so toll als Mukuro! *-*
    Die Sommersprossen stehen dir verdammt gut, die schwarzen Haare aber auch. Und die richtige Attitude hast du sowieso! ♡
    Die neuen Fotos von der LBM sind übrigens genial. Wir müssen aber auch nochmal shooten! ò.ó

    Was ich eigentlich sagen möchte: Du bist für mich die einzig wahre Mukuro und immer wenn ich versuche, an dich "ohne Cos" zu denken, erscheinst du als Mukuro vor meinem inneren Auge. Also, das Kostüm ist einfach perfekt, liebstes Schwesterlein. ♡
    Von:  Mimi-
    2014-03-18T20:40:17+00:00 18.03.2014 21:40
    Uiii finds toll das du sie in dieser Version machst <3
    Sah wirklich richtig toll an dir aus :) <3
    Von:  Switch
    2013-09-30T00:29:26+00:00 30.09.2013 02:29
    Du gibst so ein hübsches Mädchen! Ich meine, du BIST ein Mädchen, aber ich kenne dieses only-boys cosplayen und bei mir war das mit Kyoko auf der Nichi ungefähr genauso wie bei dir mit Mukuro. xD
    Aber sie steht dir einfach total gut, du hast die Looks dafür und überhaupt.
    Sommersprossen.
    Von:  Hibikii
    2013-09-19T22:16:36+00:00 20.09.2013 00:16
    Ich schließe mich den anderen beiden an. Du bist einfach voll Mukuro und badass. uvu
    Von:  Silence
    2013-09-19T19:54:19+00:00 19.09.2013 21:54
    Jooo! Mukuro steht dir mal sowas von verdammt gut!
    Kann mich Pons Kommentar nur anschließen. 8D
    Von:  Shadow-Pon
    2013-09-19T19:35:00+00:00 19.09.2013 21:35
    SOMMERSPROSSEN >///3

    Favorite Mukuros aller Mukuros ever.

    Zurück