Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Monkey D. Luffy [Z's Ambition]


Monkey D. Luffy [Z's Ambition]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsukichan90
Foto
Von: xxAliceRose (Fotograf), xxAliceRose
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
05.08.2013, 11:312013-08-05T11:31:29Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 08:55

Zuletzt aktualisiert
05.08.2013, 11:592013-08-05T11:59:22Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
JohnnyCool als Portgas D. Ace, Sakurachan1228 als Nami

  • Top-3-Foto - von Tsukichan90
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
05.08.2013, 11:312013-08-05T11:31:29Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 08:55

Zuletzt aktualisiert
05.08.2013, 11:592013-08-05T11:59:22Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
JohnnyCool als Portgas D. Ace, Sakurachan1228 als Nami

► "I'm gonna be Pirateking!"

Ich hab dieses Shirt gesehen und war sofort verliebt. xD" Jenny hatte mich zu der Zeit besucht und sie hat mir meine Marineford Weste neugenäht, und mir zwischendurch mal zeigen wollen welche Nami Version sie mal cosplayen wollte. Auf dem Wiki hab ich mir dann Luffy's Outfits angesehen, sah das Shirt, und hab am selben Tag angefangen dran zu arbeiten. Im Endeffekt hab ich das Cosplay dann in drei Tagen fertig gemacht und zur Chisaii getragen.. xD" Obwohl eigentlich Marineford angesagt war, aber nun.. das dann zur nächsten Con, wenn ich auch schicke Knöpfe habe. XD""

Voll peinlich, hab ich mir die Narbe erstmal falsch herum aufgemalt.
Das haben wir dann auch leider erst NACH den Fotos gemerkt. Hoppla.

Zur Herstellung gibt's nicht viel zu sagen - Shirt ist von Kik, die Farbe primär auch. Da das Acryl ist, deckt das Ganze zwar super gut, aber das Shirt ist an den Stellen leider super hart, weswegen sich da kaum was falten lässt. |D Irgendwann mach ich mir da nochmal n bedrucktes, das dann auch besser ausschaut als das hier. xD" Die Hose hab ich bei eBay bestellt, gekürzt (leider an der einen Seite nicht so gut umgenäht XD"") und dann den Schriftzug draufgepapppt. Die Sandalen waren noch da. |D

+ es ist wieder mal super bequem =v=
+ ESSEN
- Nun ja, die Aufschrift auf der Hose hätte ich besser machen können


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxAliceRose
    2013-08-07T20:23:07+00:00 07.08.2013 22:23
    Ich mag das Cos total und du kommst als Ruffy toll rüber ♥
    Von:  -Honami-
    2013-08-06T13:01:48+00:00 06.08.2013 15:01
    Sehr schönes Cosplay, find vorallem dein Shirt sehr gelungen :) empfehle dir nur dafür extra Textilfarbe zu nehmen, hab auch schon so einen versuch mit Acrylfarbe hinter mir xD wird echt steif wie ein Brett.
    Dennoch sehr gutes Cosplay

    Zurück