Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Naruto Uzumaki [Shippuuden]


Naruto Uzumaki [Shippuuden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CocaBeliLight
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: CocaBeliLight (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
24.08.2008, 00:022008-08-24T00:02:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2008, 00:02

Zuletzt aktualisiert
05.11.2009, 16:502009-11-05T16:50:05Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■□□

Spaßfaktor
■■□□□

Gruppe
Sinister als Gaara Sabakuno


wird nicht mehr getragen, steht zum Verkauf

  • Top-3-Foto - von CocaBeliLight
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
24.08.2008, 00:022008-08-24T00:02:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2008, 00:02

Zuletzt aktualisiert
05.11.2009, 16:502009-11-05T16:50:05Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■□□

Spaßfaktor
■■□□□

Gruppe
Sinister als Gaara Sabakuno


wird nicht mehr getragen, steht zum Verkauf

► "Dattebayo!"

Naruto ist ein toller Charakter. Ich mochte ihn von Anfang an und an der Position "Fav. Chara" konnte nichts rütteln. Naruto ist einfach ein Querkopf, naiv, vorlaut, chaotisch und ein echter Kämpfer! Allen zum Trotz zieht er sein Ding durch und wird zu einem großartigem Ninja.

★ Das Cos

Spoiler
Das Kostüm wurde zusammen mit dem Gaara Cos von Metal bei Ebay bestellt und hat, wenn ich mich recht entsinne, um die 60 Euro gekostet.

Die Jacke ist super toll, aber nach geraumer Zeit wird's echt warm und die Hose klebt einen auch an den Beinen fest. XD Da wäre es mir wirklich lieber gewesen, wenn sie aus einem anderen Stoff gewesen wäre. Kunaibehälter, sowie Bandage sind leider etwas instabil und rutschen. Bisher ist noch keine gute Alternative gefunden, mein Kunaibehälter ist unten jetzt eh zerstochen. Gott sei Dank ist der Erkennungsfaktor, auch ohne Kunai, hoch genug.

Die Perücke stellt sich als besser heraus als erwartet. Meine Haare bekomme ich nicht wieder so gestylt wie zur GC08.


+ es ist schon ein bisschen nostalgisch, immerhin war's mein erstes Cosplay
+ hab die Jacke super gern
+ toller Einstieg in die Cosplayszene x]
+ am 10.10 hatte man mir mal gratuliert, das war flauschig XD
- auf einer Nicon hat man richtig rumgemukt wegen dem Kunai, obwohl es auf der Con selber welche zum Kauf gab???


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-05-22T16:58:28+00:00 22.05.2010 18:58
    Nice pic :D
    Von:  Shina
    2009-11-07T17:54:46+00:00 07.11.2009 18:54
    Du warst so toll auf der Nicon <3 XD
    Bzw... ihr ward toll x3

    Zurück