Zum Inhalt der Seite

Mohei als: Mello


Mello
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Queen_Of_Hearts
Foto
Von: Queen_Of_Hearts (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mello aus Death Note

Angelegt
22.05.2013, 18:292013-05-22T18:29:20Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 23:18

Zuletzt aktualisiert
23.05.2013, 16:202013-05-23T16:20:49Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Queen_Of_Hearts
Eigentlich wollte ich ja erst Matt machen, aber nachdem mir dann aufgefallen war, dass es in meinem Heimatkaff keine schwarz/weiß-gestreifen Shirts gibt, ob lang oder kurz ist egal. Da das Cosplay schon eher improvisiert gewesen wäre, wollte ich eigentlich als Miku gehen, aber Magnet allein zu machen ist ziemlich... nennen wir es deprimierend.

Die liebe AntChan hat dann gesagt, ich soll doch Mello machen, nur war das ziemlich genau eine Woche vorher, so dass ich wie eine blöde durch die gesamte Stadt gerannt bin. Meine Rettung war dann DeiDanna mit ihrer Weste, die Details wollte ich zwar auch gerne haben, aber das war einfacher zu improvisieren.

Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit mir als Mello, auch wenn es so einiges zu verbessern gibt.

Und beim nächsten mal: SCHOKOLADE! - Was ist Mello ohne sie...?

Und auch wenn ich mit Moka schon ganz glücklich bin... ICH WILL EINEN MATT! T.T
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer 3 ♥

Gemütlichkeit:
Wenn es nicht ganz so warm gewesen wäre, und die Weste nur dank dem Abbinden gepasst hätte, dann wäre ich noch sehr viel glücklicher gewesen, aber so bin ich sehr zufrieden. War total gemütlich und praktisch.

Getragen an:
Dokomi 2013 [Sonntag]

Selbst gemacht?
Selbst improvisiert. Weste von DeiDanna geliehen, Hose von Mama, Accessoires aus den tiefsten Ecken meines Zimmers gekramt. Also nein, nicht selbst genäht aber selbst improvisiert. Aber zum ersten Mal selbst eine Perücke geschnitten (was man leider auch sieht... :/)

Zufrieden?
Ja, sehr, auch wenn ich nicht weiß warum, immerhin ist es nur spontan improvisiert worden (und die Schokolade fehlt :P). Aber aus unbekannten Gründen lieb ich es trotzdem.

Wird es wieder getragen?
Vermutlich nicht, aber ne ordentliche und keine improvisierte Version wär schon ganz cool :/

Kosten:
Nur die Perücke wurde gekauft (glaub ich), also 35 Euro.

Zeitauffwand:
Nö.

Cosplaypartner:
abgemeldet als Misa Amane; ZeroZockt als L; Ein weiterer Bekannter als Light Yagami

Zu 100% fertig?



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nesuki
    2015-05-30T23:00:31+00:00 31.05.2015 01:00
    Boahhhh wahnsinn!!
    Richtig cooles mello cos :)))
    Antwort von:  Mohei
    31.05.2015 01:24
    Oh, hehe ^^' Vielen Dank! ;)
    Von:  Puppenprinzessin
    2014-06-30T21:57:01+00:00 30.06.2014 23:57
    Uuuuuh! Nun muss ich dich noch ein bisschen mehr anfangirlen, als nur für deine Fotos!
    <Matt mode on> Du bist sooo ein knuffiges Mells! Wirklich! Es ist schade, dass es nur so wenig Bilder gibt, das Cos verdient ein richtiges Shooting! Mit Knarren & Schoko & allem! Achja! & mit Matt! XD Wenn man zuuuufällig mal grad auf der gleichen Con das passende Cos trägt, würd ich mich super gern anbieten :D
    Jedenfalls: Daumen hoch. Ich mag es sehr gern :D
    Antwort von:  Mohei
    01.07.2014 17:04
    Hab dein Matt gerade gestalkt und dann festgestellt, dass du mir ja hier nen Kommentar geschrieben hast ;) Also erstmal antworten!
    Erstmal lieben Dank, schön dass er gefällt, obwohl der hier doch ziemlich improvisiert ist ;) Dabei würd ich ihn gern noch mal ordentlich machen... Also, sollte man tatsächlich mal auf der selben Con sein, bin ich dabei! :D
    Von:  Sabaku
    2013-10-18T13:17:49+00:00 18.10.2013 15:17
    warum sind hier keine kommis??? oAo
    Das sieht sooo toll aus *-*
    Endlich mal ein mello der auch wue ein mello aussieht! <3
    noch nie so einen gutwn gesehn! *A*
    lg misa misa :D hehehe ^^
    Antwort von:  Mohei
    18.10.2013 16:35
    Danke <3
    Das Cosplay war ziemlich improvisiert, deswegen bin ich nicht so richtig zufrieden damit, aber dafür freut es mich umso mehr, dass es dir gefällt :)

    Zurück