Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Hannah (Link Groupie – TP)


Hannah (Link Groupie – TP)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Fotograf: _Riko_
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 20:232013-03-28T20:23:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:41

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 22:572013-11-01T22:57:27Z

Cons
LBM 2013, FBM 2013

selbst gefertigt

Herzchen!!!

Groupiekolleginnen
 Sekundenzeiger, KaKaO

Bussi-Link
Squitter

  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 20:232013-03-28T20:23:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:41

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 22:572013-11-01T22:57:27Z

Cons
LBM 2013, FBM 2013

selbst gefertigt

Herzchen!!!

Groupiekolleginnen
 Sekundenzeiger, KaKaO

Bussi-Link
Squitter

GROUPIES!!!

Beknacktes Gruppen-Herzchen-Cosplay mit Fangirl-Kolleginnen:

 Sekundenzeiger als Misha
KaKaO als Kili
Squitter als Link

Boah, diese Idee ist ein gutes Jahr alt. Denn letztes Jahr im Frühjahr haben  Sekundenzeiger und ich uns gemeinsame Cosplays überlegt: Natürlich musste es etwas aus Zelda sein und am Besten etwas ziemlich durchgeknalltes xD

Als wir dann das Zelda-Wiki durchforstet haben sind wir auf die drei Fangirls gestoßen, die Link vor der Star-Challenge in Twilight Princess auflauern und ihn mit Herzchen überhäufen, wenn man sie anspricht.

Unser Entschluss war gefasst!

Wir brauchten nur eine dritte Verrückte im Bunde und da hab ich einfach die liebe KaKaO gefragt. Sie hat uns auch gleich unseren Link Squitter vermittelt xD

Die Arbeit an den Cosplays haben wir aufgeteilt, damit sie auch wirklich gleich aussehen. KaKaO hat freundlicherweise die Oberteile übernommen,  Sekundenzeiger Röcke und Gürtel und ich war für Accessoires und Schuhe zuständig.

Bei den Schuhen habe ich Ballerinas gekauft und mit Stoffmalfarbe einige Male angemalt. Bei den Halsanhängern hab ich verschiedene Versuche gemacht, um die perfekte Größe abzustimmen. Sie sind aus Fimo und mit Acrylfarbe angemalt.

Dazu hab ich noch genau 64 kleine Herzchen genäht und ausgestopft. Jeder Link sollte eins bekommen bzw. wir brauchten ja was zum abwerfen xD
Also haben wir gnadenlos jeden Link den wir gesehen haben, angesprungen, angequietscht und angefangirlt xD
Für unseren persönlichen Link Squitter gabs dann ein Herz in Plüsch und Großformat <3

Um es kurz zu fassen:

ES WAR GEIL!

Ich mein, Link anhimmeln kann ich immer, da brauch ich nicht großartig schauspielern xD
Deshalb waren diese Cosplays auch so absolut perfekt! Man kann seinem Fangirllismus rigoros nachgehen und ist dabei noch in-character! XDD

Auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an meine Groupie-Kolleginnen  Sekundenzeiger und KaKaO! Ihr wart so genial und es hat einfach nur übelst viel Gaudi gemacht mit euch rumzuquietschen! x3

Und natürlich auch an unseren großartigen Link Squitter! Ehrlich, es fiel uns nicht schwer so nen tollen Link anzuschmachten *~*
Vielen Dank, dass du unsere ganzen Herzchen- und Fangirl-Attacken klaglos über dich hast ergehen lassen! ♥

Das Cosplay ist die absolute Liebe und ich freu mich schon drauf es wieder zu tragen! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (31)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Matschiwara
      2013-03-29T10:32:27+00:00 29.03.2013 11:32
      Echt cool, da ist man ja gerne Link ^^
      Antwort von:  Akimon
      29.03.2013 18:47
      Jaaaa du hast doch auch noch en Link-Cosplay oder? xD Wir machens zur FBM nochmal! Also überlegs dir xD
      Von:  Mondmaedl
      2013-03-29T09:37:15+00:00 29.03.2013 10:37
      Lass dir die Haare so wachsen *_*
      Du sieht so toll mit dem Schnitt aus! <3 Und Grün steht dir echt furchtbar gut, da kann man schon neidisch drauf werden.
      Ich sag's dir gerne auch noch mal:
      ihr wart so authentisch. Einfach nur geil.
      Und die Idee an sich ist schon so der Hammer!!
      Antwort von:  Akimon
      29.03.2013 18:47
      Ha ha ha! xD Danke Luna für das mit den Haaren xDD Ich fand den Haarschnitt auch gar nich so schlecht, obwohl ich immer dabei an Kleopatra denken musste xDD
      Aber der Haarschnitt würde meine Persönlichkeit total verkennen, von daher bleibts kurz und kraus XD
      Von:  Ranako
      2013-03-29T09:12:25+00:00 29.03.2013 10:12
      Ganz viel Liebe an dich und das Cosplay! Ihr drei wart einfach nur der Hammer und ich hab es so lustig gefunden, wie ihr jedem Link hinterhergerannt seid.
      Ich mags total!
      Und vielen Dank, dass ich als "Nicht-Link" auch ein ♥ bekam. x3
      Antwort von:  KuraiOfAnagura
      29.03.2013 11:45
      Awww~ du hast auch ein Herzchen gekriegt?
      Wie süß <3

      BRITTA!!!
      JUNGER MANN; DA HAST DU JETZT EINIGES ZU ERKLÄREN!!!
      Antwort von:  Akimon
      29.03.2013 18:46
      Hi hi hi, vielen Dank Ranako! Deine Komplimente ehren uns <33
      Und das musste sein, ich mein, wenn schon peinlicher Groupie, dann richtig! XD
      (ich hoffe nur, dass wir das Zelda-Treffen nich arg am Niveau runtergezogen haben x'D)
      Von:  KuraiOfAnagura
      2013-03-29T09:04:18+00:00 29.03.2013 10:04
      Ohman Britta!
      Wie lame!
      Weißte, da setzt du dir nur eine Perücke auf und cosplayst dich einfach mal selber!
      Du kleines Link-Fangirly!!!

      Aber ich bin ja eigentlich nur voll des Lobes für das COs, allein die Bemalung der Anhänger ist presiverdächtig. Und ich bin mir der absoluten Ehre bewusst, der einzige NIcht-Link auf der LBM gewesen zu sein, der eines deiner Herzchen bekommen hat <333
      Antwort von:  Akimon
      29.03.2013 18:44
      Ja Anna, was soll ich machen? Ich bin halt ein Link-Fangirly durch und durch!
      (was soll ich denn lügen? xD)
      Und oh Gott! Danke für dein Lob mann! >3< Das war wirklich nix aufwendiges :'D
      Und jaaaaa es haben mehrere Leute Herzchen bekommen, ich mein, das waren immerhin 64 Stück! Die musst ich loswerden! xD
      Von:  Koregame
      2013-03-28T22:46:19+00:00 28.03.2013 23:46
      Sir steht die grüne Perücke super!
      Sahst echt süß aus und so anders!
      Ihr 3 seid echt cool!
      Antwort von:  Akimon
      29.03.2013 18:41
      Ja ich fand die Perücke auch cool! xD
      Und vielen vielen Dank Steffi für die Fotos! <3 Und das du unser Gequietsche die ganze Zeit ertragen hast xD
      Antwort von:  Koregame
      06.04.2013 21:39
      Bin immer noch der Meinung du musst Daisy machen von Weeding Peach XD
      Von:  Mondkalb
      2013-03-28T21:46:16+00:00 28.03.2013 22:46
      Die Rosenwängchen sind so süβ! Der schüchterne groupie <3
      Schöne saubere Arbeit von euch dreien und so schön aufeinander abgestimmt.
      Ach und danke für das herz ;__;
      Antwort von:  Akimon
      29.03.2013 18:40
      Ahhh Cindy! Natürlich musstest du auch ein Herz bekommen für die tollen Fotos!
      Vielen vielen Dank für deine lieben Worte! <3

      Zurück