Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Hannah (Link Groupie – TP)


Hannah (Link Groupie – TP)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Fotograf: _Riko_
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 20:232013-03-28T20:23:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:41

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 22:572013-11-01T22:57:27Z

Cons
LBM 2013, FBM 2013

selbst gefertigt

Herzchen!!!

Groupiekolleginnen
 Sekundenzeiger, KaKaO

Bussi-Link
Squitter

  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 20:232013-03-28T20:23:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:41

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 22:572013-11-01T22:57:27Z

Cons
LBM 2013, FBM 2013

selbst gefertigt

Herzchen!!!

Groupiekolleginnen
 Sekundenzeiger, KaKaO

Bussi-Link
Squitter

GROUPIES!!!

Beknacktes Gruppen-Herzchen-Cosplay mit Fangirl-Kolleginnen:

 Sekundenzeiger als Misha
KaKaO als Kili
Squitter als Link

Boah, diese Idee ist ein gutes Jahr alt. Denn letztes Jahr im Frühjahr haben  Sekundenzeiger und ich uns gemeinsame Cosplays überlegt: Natürlich musste es etwas aus Zelda sein und am Besten etwas ziemlich durchgeknalltes xD

Als wir dann das Zelda-Wiki durchforstet haben sind wir auf die drei Fangirls gestoßen, die Link vor der Star-Challenge in Twilight Princess auflauern und ihn mit Herzchen überhäufen, wenn man sie anspricht.

Unser Entschluss war gefasst!

Wir brauchten nur eine dritte Verrückte im Bunde und da hab ich einfach die liebe KaKaO gefragt. Sie hat uns auch gleich unseren Link Squitter vermittelt xD

Die Arbeit an den Cosplays haben wir aufgeteilt, damit sie auch wirklich gleich aussehen. KaKaO hat freundlicherweise die Oberteile übernommen,  Sekundenzeiger Röcke und Gürtel und ich war für Accessoires und Schuhe zuständig.

Bei den Schuhen habe ich Ballerinas gekauft und mit Stoffmalfarbe einige Male angemalt. Bei den Halsanhängern hab ich verschiedene Versuche gemacht, um die perfekte Größe abzustimmen. Sie sind aus Fimo und mit Acrylfarbe angemalt.

Dazu hab ich noch genau 64 kleine Herzchen genäht und ausgestopft. Jeder Link sollte eins bekommen bzw. wir brauchten ja was zum abwerfen xD
Also haben wir gnadenlos jeden Link den wir gesehen haben, angesprungen, angequietscht und angefangirlt xD
Für unseren persönlichen Link Squitter gabs dann ein Herz in Plüsch und Großformat <3

Um es kurz zu fassen:

ES WAR GEIL!

Ich mein, Link anhimmeln kann ich immer, da brauch ich nicht großartig schauspielern xD
Deshalb waren diese Cosplays auch so absolut perfekt! Man kann seinem Fangirllismus rigoros nachgehen und ist dabei noch in-character! XDD

Auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an meine Groupie-Kolleginnen  Sekundenzeiger und KaKaO! Ihr wart so genial und es hat einfach nur übelst viel Gaudi gemacht mit euch rumzuquietschen! x3

Und natürlich auch an unseren großartigen Link Squitter! Ehrlich, es fiel uns nicht schwer so nen tollen Link anzuschmachten *~*
Vielen Dank, dass du unsere ganzen Herzchen- und Fangirl-Attacken klaglos über dich hast ergehen lassen! ♥

Das Cosplay ist die absolute Liebe und ich freu mich schon drauf es wieder zu tragen! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (31)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Struwwelpeter
      2013-03-31T13:05:01+00:00 31.03.2013 15:05
      Wahhh du hast es mit dem Cosplay sogar auf die Startseite geschafft! Hahahha super sache!
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 21:03
      ey, hör mir bloß auf, das ist einfach nur panne :'D
      Von:  gummibirne123
      2013-03-31T11:45:22+00:00 31.03.2013 13:45
      OMG, ich liebe euer Gruppencosplay!
      Sehr gute Umsetzung :)
      Ich ärger mich, dass ichs nicht live gesehen hab Ö.Ö
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 21:02
      AHHH! Anna!!! >3<
      Ich ärger mich auch, dass wir uns nich mehr gesehen haben!! Aber wir tragens zur FBM nochmal! :DD
      Kannst ja mal Julia beschwatezn, ob sie nich nochmal ihren Link anziehen will! Wenn sie sich anschmachten lassen will xDDDD
      Von:  Jul
      2013-03-31T10:57:25+00:00 31.03.2013 12:57
      die fand ich von den damen sogar immer noch recht süß xD
      aber cool dass ihr alle drei zusammen bekommen habt,
      die bilder sehen richtig geil aus! episch!
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 21:00
      Jaa wir mussten schon zu dritt aufkreuzen, aber das war ja kein Problem x3
      Und vielen Dank! <3
      Von: abgemeldet
      2013-03-31T01:41:46+00:00 31.03.2013 03:41
      *lach* einfach tolll muss ic sagen :DDD
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 21:00
      Ahh danke danke! Es sollte auch echt einfach nur ein reines Gaudi-Cos sein! Und wenn wir die Zelda-Fans zum lachen / schmunzeln bringen konnten, haben wir unser Ziel erreicht x3
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2013-03-30T14:59:39+00:00 30.03.2013 15:59
      Ein tolles Cosplay und eure Gruppe ist einfach der Hammer.
      Super coole Idee und die Fotos sind so lustig, das muss wirklich viel Spaß gemacht haben.
      Die Fotos mit den fliegenden Herzen sind wirklich gut gelungen. Einfach Spitze ^^
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 20:59
      Awww vielen vielen Dank! <3
      Ja, es hat Spaß gemacht! XDD Und an dieser STelle muss man auch nochmal unseren Fotografen loben, der das auch alles so mitgemacht hat! x3
      Von:  _Riko_
      2013-03-30T09:55:03+00:00 30.03.2013 10:55
      sooo putzig <3
      Antwort von:  Akimon
      30.03.2013 11:00
      Bei diesem Cosplay lass ich mir auch solch niedlichen Worte durchgehen xDDD
      Von:  Sekundenzeiger
      2013-03-29T19:35:08+00:00 29.03.2013 20:35
      Hach Britta, das war definitiv einer der besten Ideen, die wir je hatten xDDD
      Und das warst einfach du, da kann ich mich Annas Kommentar nur anschließen xD Auch rein optisch finde ich, dass die grüne am besten zu dir gepasst hat *_* Die Halsbänder sind dir wirlich super gelungen und auch die Herzen x3 hihi
      Ich kann mich nicht erinnern, wann ich schon mal so viel Spaß in einem Cosplay hatte und freue mich schon auf die Wiederholung *_* <333333333
      Antwort von:  Akimon
      30.03.2013 11:00
      Boah ja ey, ich hatte auch SO viel Gaudi in dem Cos!! Auf Anhieb fällt mir auch nix vergleichbares ein :'D
      Und ich hab dich doch nur zitiert: "Was soll ich lügen?" XDDD
      Die FBM wird übelst geil! XD
      Von:  Kumagoro
      2013-03-29T19:19:27+00:00 29.03.2013 20:19
      Einfach genial!XD
      Ich freu mich dich endlich mal wiedergesehen zu haben! :3 Und ihr wart einfach nur lustig anzusehen bei den Kreischattacken..XD Richtig gute Cosplays!
      Antwort von:  Akimon
      30.03.2013 10:57
      AH Kuma!! Danke! *~*
      Und ich fands auch toll, dich mal wieder auf ner Con zu sehen! Letztes Jahr haben wirs ja echt nich zusammengebracht ey :'D
      Von:  KaKaO
      2013-03-29T18:28:57+00:00 29.03.2013 19:28
      Oh, Britta, ich bin so glücklich, dass du mich gefragt hast, ob ich Lust hätte mit zu machen (ok, wenn ich mich recht entsinne, hab ich mich auch etwas aufgedrängt...).
      Der Tag war so unglaublich lustig mit euch, dass ich es kaum abwarten kann, diese Aktion zu wiederholen. Mögen dabei noch mehr witzige Bilder entstehen XD
      Deine Halsketten sind alle so unfassbar schön geworden. Das hätte ich nie so hinbekommen. Da bin ich doch froh, die Oberteile genäht zu haben, an dieser Stelle auch danke für deinen Kommentar <3
      Du warst so niedlich in dem Outfit <3
      Ich kann gar nicht verstehen, warum Link dich nicht vernascht hat <3
      Antwort von:  Akimon
      30.03.2013 10:59
      HA HA HA HA HA!!!
      Und ich finds geil, dass du so Feuer und Flamme warst für die Idee! Und dass es dir auch nich zuuuuu peinlich war xDD
      Und ich kann die FBM auch nicht mehr abwarten! *~*
      Und ach was, die Halsketten hättest du auch hingekriegt, das war echt nich schwer xD
      Du warst als Blaue einfach nur geil! Dieser Leberfleck im Gesicht hat echt gut ausgesehen! XD
      Von:  Naryu
      2013-03-29T18:06:57+00:00 29.03.2013 19:06
      Ach, das ist einfach nur zu geil! XD
      Ich finde das war ne super Idee von euch die Fangirls zu machen!
      Abspacken und in character sein. ^^
      Obwohl ich dich gerne mal live quietschen hören würde. :3
      (Und dein tolles Gif! xD)
      Antwort von:  Akimon
      29.03.2013 19:10
      Das Gif ist einfach nur ÜBELST! XDDD
      Und vielen vielen Dank liebe Naryu! <3
      Du hast uns nicht live quietschen gehört? Frag Shini, die hats miterlebt xDD

      Zurück